francesco totti

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

francesco totti's Achievements

  1. möglicherweise war das tor a bisserl glücklich, aber unverdient war der sieg 100% nicht; hab zwar auch nur die orf zsf. gesehen aber in chancen stand es da ungefähr 5:3 für rapid und nur weil so ein admiraner mal die stange beim cornerschießen trifft, heißt das ja noch lange nicht, dass wir nur glück gehabt waren (letzteres war es nämlich, dass der ball überhaupt aufs tor geflogen ist). außerdem wage ich mich noch weiter aus dem fenster und behaupte ,dass ein uefa -cup -startplatz oder zumindest eine platzierung in der ersten tabellenhälfte noch möglich ist, denn in den nächsten paar runden spielen duellieren sich des öfteren die sog. anwärter auf platz 2; vorraussetzung ist natürlich, dass rapid eine zufriedengestellte, unmotivierte Austria schlägt und in der schlussrunde Sturm vom feld fegt.
  2. francesco totti

    xindl

    @ McCartney falls du mit story das fanclubtreffen meinst bin ich auf rapidfans.at fündig geworden
  3. francesco totti

    SK Rapid - SW Bregenz

    glaube auch, dass wir gewinnen; wenn wir so wie gegen die gakler spielen, dürfte wohl ein 2:0 rausschauen Tore(Hoffmann, Wallner); an der aufstellung von mittwoch gibts eigentlich nichts auszusetzen
  4. francesco totti

    Rapid - GAK

    also ich wär für -----------------------Payer--------------------------- ----------laursen------feldhofer---------schießwald ----hiden------ivanschitz-----kulovits----------sturm--------------------------hoffmann------herzog-------sobotzik ich würde das durchwegs für eine vernünftige variante halten - l mit dem alten system verliern wir gegen den gak sowieso tipp 2:1 Tore(sobotzik,ivanschitz, bzw. aufhauser)