SK Rapid - SW Bregenz


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

@Fernando Troyansky

Nur weil ihn die Fans zur Sau machen , ist das eine "Entschuldigung" für schwache leistungen?? 

Wo lebst du in welcher Welt??

Er ist Profi (naja,zumindestens nennt man das jetzt so bei ihm) , da darf ihn das nicht stören was die Fans schimpfen!

Aber auch wenn Kienast 3 Jahre lang orsch spielt ... du wirst immer der meinung sein ("Kienast in die Kampfmannschaft - von Anfang an") 

da geb ich dem schladi vollkommen recht, daß es für so einen jungen spieler nicht gerade leicht sein muß, wobei man dabei auch wissen sollte, daß er durch seine ausbildung nicht regelmäßig mit der mannschaft trainieren kann, sich in so einer mannschaft(wenn sie das noch ist) zur geltung bringen kann

was das heutige spiel betrifft, kann man sicher einige spieler nennen, die unter aller sau gespielt haben (kulovits, ivanschitz,herzog,prisc) und einige die zumindestens in guter form sind (hofmann und feldhofer)

aber die letztklassige aktion war, wie die spieler von bregenz nach dem spiel ausgelaufen sind, und von unseren "fans" bejubelt worden sind

man die eigene mannschaft auspfeifen, sie beschimpfen, aber sobald man die gegner mehr bejubelt als seine rapid, ist man mMn kein fan mehr des sk rapid

und was die rufe "vorstand raus" und "edlinger gschissener" sollten, damit konnte ich auch nicht wirklich was anfangen

denn erstens hat die mannschaft grauenhaft gespielt und nicht der vorstand

und zweitens hat die west dem letzten vorstand, der für fast alles was jetzt passiert hauptverantwortlich ist, genau 6 jahre zeit gegeben

und komisch ist es auch, daß manche "fans" nicht genug bekommen können

unter dukopil 1 spielten wir spitzenfußball aber leider ohne system und disziplin ---- man forderte seinen kopf und bekam, wenn auch nur fast ( sportdirektor)

unter weber haben wir einen eher unattraktiven fußball gespielt ----> weber hatte kein anderes spielermaterial vom vorstand zur verfügung (geld) bekommen ----> man forderte nicht nur seinen kopf, sondern verlangte auch gleich nach seinem vorgänger ---> man bekam es wieder

unter dokupil 2 machte man sich auf, den jungen weg zu gehen, was leider auch nicht ganz stimmte ----> man forderte seinen kopf und bekam ihn wieder

das man vielleicht einmal so weit sein würde, daß ein trainer nur soviel machen kann, wie es ihm der vorstand gewährt, soweit war leider keiner dieser "fans" :confused:

dann kam lothar, der uns eine saison lang mit einer besseren mannschaft noch schlechteren fußball als jetzt bot, und genau den wollte man halten 8P8P8P

der neue vorstand war inzwischen gewählt worden ---> hat aber nur die halbe geschichte vom weiter amtierenden manager kuhn mitgeteilt bekommen, das dazu geführt hat, das diese saison uns das jahresbudget von der BA an rapid gefehlt hat ---> schuld ist trotzdem der edlinger 8P8P

jetzt fordert man den rücktritt vom vorstand, obwohl man weiß, daß es unter einem neuem keine bessere situation gebe was die finanzielle und sportliche seite betrifft

ich habe heute gehört, daß sich die fans der west ein gespräch mit dem vorstand wünschen ---> werdet mitglied bei der rapid und ihr könnt bei einer jeden mitgliederversammlung mit dem vorstand und dem trainer sprechen ---> vorteil nummer eins man hätte manche infos nicht vom hören sagen oder der zeitung, vorteil nummer zwei man würde rapid damit finanziell weiter unterstützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Also, naja. Nach dem Tor dachte ich GANZ kurz doch dass vielleicht heut endlich mal was drinnen wäre, aber nein natürlich gleich postwendend der Ausgleich. Ich wusste gar nicht mehr wie man sich über ein Tor freut :support: "Sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön..."

Kienast ist im Moment zu lahm für die erste. Er versucht zwar immer aufs Tor zu gehen, aber er weiß nicht wie. Man merkt deutlich dass er nur sehr selten mit der Ersten trainiert. Das Traum-Stürmerduo Vico - Kienast war ja auch spitzenmäßig :glubsch: Aber Jovi gewinnt wenigstens die Kopfballduelle (@Cheffe :winke: ), aber dafür weiß dann keiner was mit dem Ball zu tun ist...naja, eh scho alles wurscht :( Die erste Hälfte war ja eigentlich ganz ok, zwar teilweise fad, aber es gab schon Schlimmeres. In Halbzeit zwei wurde es dann immer "furchterbarer".

Beide Tore waren schön, sowohl unseres, als auch das von Bregenz. Hofmann hat sich auch sichtlich, so wie die ganze Mannschaft darüber gefreut, allerdings war das letzte Tor scheinbar schon zu lange her um sich daran zu erinnern, dass man sich danach wieder konzentrieren muss :nein:

Fotos und Videos vom Spiel und von dem Danach gibts dann etwas später...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also Frodo ich bin da nicht deiner Meinung !

und was die rufe "vorstand raus" und "edlinger gschissener" sollten, damit konnte ich auch nicht wirklich was anfangen

denn erstens hat die mannschaft grauenhaft gespielt und nicht der vorstand

und zweitens hat die west dem letzten vorstand, der für fast alles was jetzt passiert hauptverantwortlich ist, genau 6 jahre zeit gegeben

nun mein Problem liegt da bei den Herrn Kuhn und Ebner, die müssen rausgeworfen werden. Keine Leistung, also müssen sie gehen.

Ausserdem haben diese Leute die heutige Mannschaft zusammengekauft, sie sind dafür verantwortlich !

ich habe heute gehört, daß sich die fans der west ein gespräch mit dem vorstand wünschen ---> werdet mitglied bei der rapid und ihr könnt bei einer jeden mitgliederversammlung mit dem vorstand und dem trainer sprechen ---> vorteil nummer eins man hätte manche infos nicht vom hören sagen oder der zeitung, vorteil nummer zwei man würde rapid damit finanziell weiter unterstützen

Ich hab mir ein Abo gekauft, weil ich meine Rapid liebe, ich kaufe brav meine Fanartikel und begleite die Mannschaft zu Freundschaftsspielen und auf Auswärtsspiele so oft es mir möglich ist !

Ich hab zur derzeitigen Situation nicht die Lust und nicht das Kapital noch mehr in einen Verein zu buttern, der kein Interesse an seinen Fans hat.

Wir sind doch nur die Kühe die gemolken werden ! :greenoops:

Heute hat man gesehen wie die rapidführung reagiert wenns hart auf hart geht !

Kuhn und Ebner raus :finger2:

Profis rein ! :super:

bearbeitet von RapidGorka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so peinlich. unendschieden gespielt gegen die letzten. wir hatten so viele torchanzen.

Vorstand raus

Ohne Vorstand gehen wir nicht nach Haus

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erste Maßnahme für die Fans:

Morgen 10.15, treffen die Rapid Amateure auf Fifty Hellas Kagran. Hingehen und die Mannschaft anfeuern und der wahren Rapid zum Sieg verhelfen. Nur durch solche Aktionen kann man was erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Nur durch solche Aktionen kann man was erreichen.

Jetzt sag mir bitte, was du durch (durchaus lobenswerte) Andeuerung der Amateure in Bezug auf die derzeitigen Rapid-Probleme erreichen willst.

Glaubst du die Vorstands-Menschen denken sich dann: "Boah, die Fans feuern die Amateure an, wir sollten zurücktreten!" oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

So jetzt sind ein mal die Pics in der ASW online...

Zuerst Intro mit Papierschnipsel...

Eingefügtes Bild

...dann Torjubel...

Eingefügtes Bild

...dann der Schlusspfiff... :(

Eingefügtes Bild

...gefolgt von Protesten eine Stunde nach dem Schlusspfiff...

Eingefügtes Bild

Videos folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur durch solche Aktionen kann man was erreichen.

Jetzt sag mir bitte, was du durch (durchaus lobenswerte) Andeuerung der Amateure in Bezug auf die derzeitigen Rapid-Probleme erreichen willst.

Glaubst du die Vorstands-Menschen denken sich dann: "Boah, die Fans feuern die Amateure an, wir sollten zurücktreten!" oder was?

Nein, das natürlich nicht, aber es soll dem neuen Vorstand andeuten, dass man nicht 08/15-Alibi-Kicker aus dem Osten holen, sondern auf den eigenen Nachwuchs setzen soll. Warum sollte sich der Vorstand um den Nachwuchs scheren, wenn es nicht einmal die Fans tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vollkommen der Meinung von Vafluacht. Ist ja lächerlich, dass Rapid besser spielen wird wenn die Amateure angefeuert werden oder dann gar spielen.

Zu Kienast: Er ist nun mal zu jung, da kann man ihm keinen Vorwurf machen, anber das Argument:"Er kommt wenigstens zu seinen Chancen" ist ja Schwachsinn, denn wenn er so viele Chance hat muss er auch mal ein Tor daraus machen. Da fahrt die Eisenbahn drüber. Und von einem Wallner weis man bereits dass er es kann, er ist total ausser Form, hat zugenommen. Wagner, eh scho wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
se one and only

Nein, das natürlich nicht, aber es soll dem neuen Vorstand andeuten, dass man nicht 08/15-Alibi-Kicker aus dem Osten holen, sondern auf den eigenen Nachwuchs setzen soll. Warum sollte sich der Vorstand um den Nachwuchs scheren, wenn es nicht einmal die Fans tun?

a) Welcher neue Vorstand?

b) Denke ich nicht, dass sich der Vorstand um 50 oder 100 Zuschauer mehr bei einem Amateure-Match schert - vorausgesetzt er bekommt es überhaupt mit, dass es mehr Zuschauer waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.