Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 Am kommenden Samstag geht es weiter und ich denke, dass die Aufstellung vom Samstag mit einer Ausnahme beibehalten werden sollte und daher folgendermaßen auszusehen hat: Payer Hiden - Knez - Feldhofer - Jazic Kulovits Hofmann - Herzog - Ivanschitz Wallner - Kienast Die Änderung ist: Hiden statt dem extrem schwachen Prisc (ok, man muss fairerweise sagen, dass die rechte Außenbahn bei Gott nicht seine Position ist...) Die Bregenzer sind sicher motiviert, haben sie ja zuletzt Pasching geschlagen... an diesem angeblichen Überraschungssieg wundert mich allerdings gar nichts, denn die Paschinger sind wesentlich schwächer geworden, hätten im Falle einer besseren Chancenauswertung unsererseits letzte Woche auch so manche Probleme mit und (und wir waren schwach) gehabt... Ich denke trotzdem, dass wir gegen einen unserer Lieblingsgegner - oder besser gesagt gegen Wallners Lieblingsgegner - wieder auf die Siegerstrasse zurückfinden und das Spiel mit 2:0 für uns entscheiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Das Spiel gegen Bregenz ist für die Restsaison richtungsweisend, daher hoffe ich das sich unsere Burschen voll reinhauen und wir gewinnen. Ob 1:0 oder höher ist mir eigentlich egal. Ein Tor Festival erwarte ich mir aufgrund der letzten Spiele allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 @Dannyo nimm den jazic bitte aus der Mannschaft da raus da sehe ich doch viel lieber den Adamski forza Marcin ansonsten hoffe ich auf ein 2:0, und das sie sich so anstrengen wie gegen den GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 ich tippe auf ein 2-0 (Tore von Kienast und Wallner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Erwarte eine Bregenz-Mannschaft, die sich voll ins Zeug haut und eine Rapid-Mannschaft, die wiedermal versucht, einen Punkt zu behalten! Geh von einem Unentschieden aus, 0:0 oder 1:1, sollten wir allerdings einen Sieg schaffen, hätt ich auch gegen den nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Ich tippe auf ein 2-1.Die Aufstellung von Dannyo gäfellt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 3:0 (alle drei tore in der rapidviertelstunde)´ die ersten drei spiele geneg bregenz in dieser saison hatten es ja auch in sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Übrigens ist es ein großer Vorteil für uns, dass Didi Berchtold bei den Bregenzern gesperrt ist... der hat das Bregenzer Mittelfeld im Frühjahr sehr gut dirigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 my feelings - as usual - we will slaughter them. rapid 3 bregenz 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Wenn die Burschen wie gegen den Gak kämpfen werden, dann kann ich mir schon einen Sieg vorstellen. 1:0, 2:0 wird es wohl werden, da wir z.Z niemanden haben der Tore schießen kann. Denke aber dass Wallner ein Tor gelingen wird, und falls Rapid zwei schießt, dann macht auch der Ivanschitz eines. Schade, dass ich nicht dabei sein kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 also ich hoffe auf ein unentschieden, obwohl uns das auch nicht helfen wird. wir brauchen einen sieg. aber wir haben keine spiele mehr. wir können bald mit der amateur elf antreten ich denke mal, dass der wallner sicher ein tor schießt, weil gegen bregenz hat er fast immer getroffen. mein tipp 1:1. FORZA SWB DIE MACHT VOM BODENSEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Wenn Rapid ausnahmsweise mal die herausgespielten Chancen verwertet, kann ein Sieg mit bis zu 3 Toren herausschauen. Da das aber nicht passiert, tippe ich auf ein mageres 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Ich bin noch nicht sicher ob ich komm, hoffe auf einen Sieg. Alles andere wär zum . Zu Dannyo's Aufstellung: Aber: Laut Krone spielt wieder Prisc rechts in der Abwehr Warum darf der Markus nimmer spieln? Der war doch immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Gegen Bregenz: Freier Eintritt für Kinder und Damen! Besonders attraktiv ist der Match-Besuch am Samstag für Familien. Alle Kinder bis zum 14. Geburtstag genießen ebenso wie alle Damen freien Eintritt! Diese Aktion gilt in allen Sektoren mit Ausnahme des VIP-Clubs und der Westtribüne. Das Rapid-Dorf öffnet bereits um 12.30 Uhr, nach dem Spiel wird ab 18.30 Uhr die Miss Rapid gewählt, ausserdem wird ein Überraschungsgast aus der Showbranche auftreten. skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 ausserdem wird ein Überraschungsgast aus der Showbranche auftreten. Starmania? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts