SK Rapid - SW Bregenz


Dannyo

Recommended Posts

Anfänger

ich glaub das ienast zur zeit unser bester stürmer ist den immerhin erkämpft sich der die chancen(wallner trifft auch nicht und der hat keine chancen) und von dem her hat er auch das recht sie zu verhauen und irgendwan wird ihm der knopf aufgehen und dann macht er auch tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

und von dem her hat er auch das recht sie zu verhauen

??? kann da irgendwie net folgen, is ja vielleicht auch besser so! :ratlos:

@cartney: na, is scho gut, vergeben und vergssen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es wird mal Zeit das er die Frucht ins Netz bekommt, was aber auch bald geschehen wird

Ich vertraue auf deine prophetischen Fähigkeiten.

Na ernsthaft, Kienast ist wahrscheinlich zZ wirklich unser bester Stürmer, auch wenn es ihm an Schnelligkeit und Sprungkraft fehlt. Er deckt den Ball sehr gut ab, spielt aggressiv und „scheißt sich nix“. Die Art wie er seine Chancen vernebelt und manche Bälle verliert mag zwar stümperhaft wirken, das seh ich mir aber noch 10-mal lieber an als Wallner seine Fehlpassorgien und seine mangelnde Laufbereitschaft.

Besonders herauszuheben ist neben Payer, der wie immer tadellos agierte, Hofmann, der heute der aktivste war, viel gelaufen ist, praktisch überall zu finden war und technisch einfach sehr versiert ist. Obwohl ihm auch ein paar unnötige Fehler unterlaufen sind hat er auf mich einen positiven Eindruck gemacht, weil man ihm ansieht, dass er keinen Ball verloren gibt (das Selbe gilt für Kienast) und sehr brauchbare Pässe und Flanken zustande bringt.

Mit Kulovits und Ivanschitz (Dieser junge Mann hat Courage. Wenigstens einer der sich noch mal vor der West blicken ließ) war ich heute nicht unbedingt zufrieden, aber auch sie haben gezeigt dass sie engagiert spielen können, wenn andere das Spiel schon abgehakt haben.

Der Rest ist schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Feldhofer nicht vergessen :-)

Der Bursch hat sich heute in die zweikämpfe geschmissen, wie wenns keinen morgen gebe :clap:

Auf die 5 die sich nach der leistung bei der West verabschiedet haben, ist verlass, die haben meinen Respekt verdient und so schnell werde ich das nicht vergessen.

Payer, Ivanschitz, Kulovitz, Feldhofer und Hofmann 5 Leistungsträger, die vielleicht doch etwas Grün Weisses Blut in sich haben :super:

bearbeitet von RapidGorka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich finde es nicht ganz in ordnung sich jetzt an dem armen kienast aufzuhängen und nur ihn zu kritisieren

der junge spielt seine ersten paar spiele für die rapid, und man fordert gleich, daß er eine jede chance oder halbchance zu einem tor ummünzt

das gleiche sollte man eher von einem herzog, wallner, sobotzik usw. verlangen, und nicht von einem jungen spieler der noch keine routine haben kann in solche situationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

kienast ist ein super spieler, im gegensatz zum alkomaten-roman und konsorten kommt er wenigstens zu seinen chancen. daß er nach einer 490 miütigen torschlappe auch die eine oder andere chance vergeigt hat eher mit dem drive seiner mannschaft zu tun als mit seinen fähigkeiten! ich würd ihm auch noch zeit geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was mir irgendwie pervers vorkommt: Die einzelnen Spieler an sich waren nicht sooo schlecht und dennoch lief nichts...

Meine Spielerbewertung:

Payer ... 4

Danke Helge... ohne dich wären wir schon laaange im Abstiegskampf.

Herzog ... 2

Diesmal leider schwach... bin davon überzeugt, dass wir mit ihm in Halbzeit 2 besser ausgesehen hätten.

Ivanschitz ... 2

Anfangs stark, aber danach wurde er immer schwächer. In Halbzeit 2 war er sowieso ein Totalausfall.

Vico ... 0

Bekam vier hohe Bälle und hatte alle ! LASST DEN JUNGEN ÖFTER SPIELEN !!!

Wallner ... 1,5

Anfangs ein, zwei gute Aktionen, danach rein gar nichts mehr.

Hofmann ... 4

Unser Bester, immer stark am Ball, ohne ihn wären wir momentan noch mehr nirgendwo als wir es ohnehin schon sind.

Jazic ... 2

Defensiv ok, nach vorne VIEL ZU SCHWACH !!!

Knez ... 2

Hat brav gekämpft, wirkte dennoch zu unsicher...

Sturm ... 2

Zu unmotivierte Partie, spazierte für meine Begriffe zu viel.

Kienast ... 1

Leider unser Schwächster, aber ihn darf man am wenigsten kritisieren - er hat noch genug Zeit und er wird sie früher oder später nützen.

Feldhofer ... 3

War zwar am Tor mitschuld, aber hat sonst toll gekämpft...

Prisc ... 2,5

Nach vorne teils geniale Pässe (2 davon in der 2.Halbzeit, wo sonst alle stehend k.o. waren), hinten wieder katastrophales Stellungsspiel.

Kulovits ... 3

Spielte ok, kämpfte gut, traut sich spielerisch nach wie vor zu wenig.

Sobotzik ... 2

Er kann VIEL mehr, spielte gerade mal 5 Minuten gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.