UEFA-Cup Halbfinale


Djet

Recommended Posts

Postinho
Carvalho 10.

ist das ricardo carvalho? der spielt doch bei chelsea oder?

edit: oh, hab grad bei livescore geschaut, der bei cska heißt d.carvalho

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
sehr schön, CSKA holt sich den Titel :super::clap:

Zu schade, dass sie nicht in Wien gespielt haben :eviltongue:

da wär mir alkmaar noch lieber.

ich mag die russen nicht.

und wegen der em wird in den nächsten jahren eh bald wieder ein ec-finale nach wien kommen (ich schätz mal 2007).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Verlängerung in Alkmaar. Recht ansehnliches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, in der Nachspielzeit vergab der AZ noch zwei Hochkaräter. Fabio Rochemback von Sporting musste nach 85 Minuten ausgewechselt werden, schaut nicht so gut aus - könnte wieder eine schwere Knieverletzung sein.

Geile Stimmung im Stadion, wo nur 8500 Leute reinpassen, und das in einem UEFA-Cup-Halbfinale :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also die holländer haben wirklich kein glück, zuerst PSV quasi mim schlusspfiff verloren und jetzt alkmaar 122. minute!!!! unglaublich...

gewünscht hät ichs alkmaar, wohl die sensation im uefa cup...schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm, bitter für den AZ. Sporting erzielt in der 122. Minute den Treffer zum 2-3 und steigt damit dank Auswärtstorregel ins Finale auf. Alkmaar hätte kurz vorher alles klarmachen können, aber ein 2 gegen 1 Konter wurde leichtfertig verschenkt.

Somit lautet das Finale am 18. Mai in Lissabon CSKA Moskau gegen Sporting Lissabon, damit haben sicher nicht viele Leute gerechnet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das bei Parma ist echt eigenartig... da spielt die ganze UEFA Cup Saison der Ersatzgoalie und Parma bekommt kaum Gegentreffer. Es spielt 70 Minuten der Stammgoalie, mit dem man in der Liga auch schon den einen oder anderen Treffer hinnehmen musste, und prompt kassiert man drei Gegentore.

Hmmmmm... als Trainer würde ich da mal irgendwas überdenken und auf große Namen pfeifen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

neben einen championsleague finale mti greuslichen vereinen

gibst als zugabe das uefa cup finale, schon wieder hasts die bessere mannschaft nicht geschafft :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Das bei Parma ist echt eigenartig... da spielt die ganze UEFA Cup Saison der Ersatzgoalie und Parma bekommt kaum Gegentreffer. Es spielt 70 Minuten der Stammgoalie, mit dem man in der Liga auch schon den einen oder anderen Treffer hinnehmen musste, und prompt kassiert man drei Gegentore.

Hmmmmm... als Trainer würde ich da mal irgendwas überdenken und auf große Namen pfeifen. :D

An Frey ist es heute sicher nicht gelegen, abgesehen davon dass er nur 2 der 3 Treffer bekommen hat.

Heute waren wir einfach schwach und das frühe Gegentor kam den Russen natürlich entgegen da wir wieder sehr defensiv gespielt haben und kaum einen kreativen Offensivspieler drin hatten.

Verdienter Aufstieg für CSKA, denen ich allerdings den Pokal nicht gönne :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.