UEFA-Cup Halbfinale


Djet

Recommended Posts

romazone.org

absolut geiles spiel in alkmaar, da hat man alles geboten bekommen was man als neutraler betrachter sehen will. nur der schiri hat das ganze etwas unnötig hart laufen lassen...naja, natürlich viel glück dass der treffer in der 121. minute noch gefallen ist, aber alles in allem nicht unverdient, denn sporting hätte schon in der 1. hz einen elfer bekommen müssen und van gaalen die rote karte sehen...

jetzt wirds doch noch ein brauchbares finale mit einer echten heimmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

2 anmerkungen:

1.) Parma hat Protest eingelegt (wegen Buccis Verletzung). Denke mal das sie nicht so chancenlos sind...man denke da nur an Konrad mit Salzburg gegen Milan...

2.) Ich finds SCHEISSE das die Auswärtstorregel auch für die Verlängerung gilt!!! Da hat die Mannschaft nen 30-Minütigen "Vorteil" Quasi! Finde das Schwachsinn, in der Verlängerung sollts einfach normal sein....

Ist aber nur meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
2.) Ich finds SCHEISSE das die Auswärtstorregel auch für die Verlängerung gilt!!! Da hat die Mannschaft nen 30-Minütigen "Vorteil" Quasi! Finde das Schwachsinn, in der Verlängerung sollts einfach normal sein....

Ist aber nur meine Meinung...

ganz ehrlih gesagt find ich die auswärtstorregel sowieso schwachsinnig und überaltert, wäre doch viel interessanter wenn ein 2:0 und ein 2:4 gleich viel zählen würden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
2.) Ich finds SCHEISSE das die Auswärtstorregel auch für die Verlängerung gilt!!! Da hat die Mannschaft nen 30-Minütigen "Vorteil" Quasi! Finde das Schwachsinn, in der Verlängerung sollts einfach normal sein....

Ist aber nur meine Meinung...

ganz ehrlih gesagt find ich die auswärtstorregel sowieso schwachsinnig und überaltert, wäre doch viel interessanter wenn ein 2:0 und ein 2:4 gleich viel zählen würden :yes:

ich find die auch veraltet und nicht mehr zeitgemäß. aber was erwartest dir von der uefa (und fifa). das sind beides altherrenvereine die ihr regelwerk erst adaptieren wenn es nicht mehr anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich find die auswärtstorregel generell schon gut, weil es gibt ja doch noch den klaren heimvorteil (schauts euch z.b. die heim- und auswärtstabellen auf bundesliga.at an). und fairer als elfmeterschießen is sie mmn sicher.

nur find ich sollte man die auswärtstorregel in der verlängerung nicht anwenden...

btw, noch ein kleinigkeit zum anderen spiel: der eurosport-kommentator hat gesagt, dass moskau vorm halbfinale erst das 3. spiel in diesem stadion gespielt hat. sie hatten aber schon 6 heimspiele seit der 1. runde. also ist es wohl doch nicht so schwer, von der uefa eine sondergenehmigung zum wechseln des tsadions zu bekommen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Hmm vielleicht erringt ja der zweite Klub bei dem Abramowitsch seine Finger im Spiel hat einen Europacup, wenns Chelsea schon nicht mehr schaffen kann. Abwegig wäre es nicht und zudem wärs ein Schlag ins Gesicht für die Portugiesen, im eigenen Stadion von Moskau geschlagen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Absolut geiles Spiel in Alkmaar. :super:

Bin aber froh das sich Sporting Lissabon schlussendlich durchgesetzt hat, finde die Portugiesen irgendwie symphatisch. Am besten gefällt mir der junge Joao Moutinho (NR 28) bei Sporting, aus dem wird einmal ein ganz Großer. :super:

PS: Finde auch das die Auswärtstorregel abgeschafft werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch hätte ich ihn noch weniger gegönnt 

Verdienter Sieg für Moskau

Fans von Vereinen, die zu Hause gegen den GAK mit 0:3 bzw. wegen Spielabbruch verlieren, sollten sich keine Gedanken über ein Uefa Cup Halbfinale bzw. Finale machen... :augenbrauen:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Euch hätte ich ihn noch weniger gegönnt :augenbrauen:

Verdienter Sieg für Moskau

Verdient schon, allerdings sollte es nicht todgeschwiegen werden dass Luca Bucci, ähnlich wie Dida im Mailänder Derby, beinahe von einem Feuerwerkkörper bzw. einem Knallkörper getroffen wurde, daraufhin ausgewechselt werden musste und heute immer noch im Moskauer Krankhaus verweilt.

Parma hat Protest eingelegt, was aber leider nicht viel einbringen wird, Roman wirds schon richten.

Außerdem finde ich es eine Unsportlichkeit, einfach die Meisterschaftsspiele in Russland zu verschieben damit man für den UEFA-Cup ausgerastet ist, eine Frechheit dass die UEFA so etwas zulässt.

Aber abgesehen davon war der Sieg (am Platz) verdient, irgendwann muss man ja mit dieser Mannschaft ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Noch zu AZ-Sporting:

Wahnsinns-Kampf-Spiel! :eek:

Hab auf Sporting gesetzt, deswegen war ich über das späte 2:3 froh, allerdings muss das gestern für die AZ-Spieler der absolute Albtraum gewesen sein. :glubsch:

Im Finale glaub ich an einen Sieg von Moskau, lieber wäre mir allerdings Sporting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
waer so geil wenn alkmaar den unsympatischen portugiesen in letzter sek das heimfinale wegschnappen wuerde.

wie schade das es genau umgekehrt war :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Spieler von Alkmaar, die mir gestern aufgefallen sind:

Barry Van Galen _Holland_ - Kampfsau, auch torgefährlich, guter Freistoßschütze, jedoch eine scheiss Kondition.

Xavier Nelisse _Belgien_ - in den ersten 30 Minuten überragend, guter Flügelflitzer mit einer schnellen Grundgeschwindigkeit beim Sprint.

Kenneth Perez _Dänemark_ - zunächst ebenfalls dominant, gleich das Tor erzielt, mit zunehmendem Spiel jedoch abgemeldet durch die Sporting-Abwehr.

Stein Huysegems _Belgien_ - ebenfalls mit einem Tor, normal verlässlicher Torschütze, zuletzt jedoch mit Ladehemmung. Hätte allerdings das 3-1 machen müssen.

Henk Timmer _Holland_ - absolut sicherer Rückhalt, jeden Ball sicher gehalten, eigentlich kein einziger Fehler im Spiel, maximal die entscheidende Ecke zum 2-3 hat er falsch berechnet, da ihn Ricardo abdrängte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Barry Van Galen _Holland_ - Kampfsau

ja, des war intressant, denn normalerweise ist er eine alternde diva, ohne einsatz, dafür mit meist 2,3 hacken zuviel und einer luft für maximal 60minuten...unfassbar wie ausgewechselt er gestern war. lag wohl an der übermotivation der ankündigung, dass sie sporting wegschießen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.