Jump to content
Djet

UEFA-Cup Halbfinale

49 posts in this topic

Recommended Posts

Sollte vielleicht auch hier irgendwo stehen...

Parma FC 0-0 CSKA Moskau

Sporting Lissabon 2-1 AZ Alkmaar

Douala 37., Pinilla 80.; Landaat 36.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte vielleicht auch hier irgendwo stehen...

Da sieht man aber, wie uninteressant der UEFA CUP in den letzten Jahren geworden ist.

Bin der Meinung das man die Anzahl der Mannschaften in der CL um die Hälfte reduzieren sollte, damit auch der UEFA CUP wieder interessanter wird. Vermisse irgendwie die Zeit, DI: UEFA CUP, MI: Champions League, DO: Pokal der Pokalsieger....

.......das waren noch Zeiten.

Parma könnte mMn ohne weiteres den UEFA CUP gewinnen, wenn sie doch nur mit der ersten 11 spielen würden, hoffe das sie das wenigstens in einem möglichen Finale tun werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde auch dass das system des ec früher interessanter war. heute is es doch so dass eigentlich eh nur mehr die championsleague zählt. vorallem das system mit der gruppenphase im uefa cup finde ich lächerlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Gruppenphase im UEFA-Cup find ich schon ziemlich interessant, aber die Teams sind eben zu schwach, die CL sollte wirklich etwas kleiner gemacht werden um den UEFA-Cup wieder aufzuwerten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würds garnicht mal schlecht finden, wenn sporting den uefa-pokal gewinnt.

dannn bergreifen nämlich entlisch alle, dass wir nicht gegen eine pimperlmannschaft ausgeschieden sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

gegen uns sind sie aber wie eben so eine aufgetreten. so realistisch muss man bleiben.

Aber wir waren ja auch stark ersatzgeschwächt und dosek war total außer form...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wir waren ja auch stark ersatzgeschwächt und dosek war total außer form...

Das hat aber wiederum mit dem Auftreten der Portugiesen genau gar nichts zu tun!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat aber wiederum mit dem Auftreten der Portugiesen genau gar nichts zu tun!

aber damit, dass wir ausgeschieden sind...

Edited by RAPID FAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Parma-Kader für Moskau:

TOR: Bucci, De Lucia, Frey

ABWEHR: Bonera, Bovo, Camara, Cannavaro, Cardone, Contini, Galuppo

MITTELFELD: Bolano, Bresciano, Dessena, Furlan, Grella, Morfeo, Savi, Simplicio

ANGRIFF: Gilardino, Pisanu, Ruopolo, Sorrentino (Vignaroli)

Alberto Gilardino und Domenico Morfeo sind im Kader, werden aber wohl nicht von Beginn an spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Parma-Kader für Moskau:

TOR: Bucci, De Lucia, Frey

ABWEHR: Bonera, Bovo, Camara, Cannavaro, Cardone, Contini, Galuppo

MITTELFELD: Bolano, Bresciano, Dessena, Furlan, Grella, Morfeo, Savi, Simplicio

ANGRIFF: Gilardino, Pisanu, Ruopolo, Sorrentino (Vignaroli)

Alberto Gilardino und Domenico Morfeo sind im Kader, werden aber wohl nicht von Beginn an spielen.

Angenommen Parma erreicht heute das Finale. Meinst du, dass sie dann auch mit so einer jungen Mannschaft in Lissabon spielen werden, oder "darf" da die A-Mannschaft ran? Immerhin gings ja um den Uefacupsieg und darum nächste Saison auch international dabei zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ins Finale zu kommen wäre eine Meisterleistung, findet das Rückspiel doch erst morgen statt ;)

Ich bin überfragt. Es hängt natürlich sehr viel davon ab wie wir in der Meisterschaft dastehen aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man ein Finale nicht mit der kompletten Mannschaft bestreitet. Also ich denke schon dass Gila und co. im Finale auflaufen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ins Finale zu kommen wäre eine Meisterleistung, findet das Rückspiel doch erst morgen statt ;)

:x oops ...ja da hab ich mich im Terminkalender geirrt :D Das wäre wirklich eine Meisterleistung gewesen.

Naja mal schauen wie das heute ausgeht. Anpfiff ist jedenfalls um 18:45 MEZ (20:45 Moskau)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...