Marek Saganowski zur Austria?


kura

Recommended Posts

Never give up!
TÜÜÜÜÜÜÜT: Der nächste Fehler von Blanchard (gleich in doppelter Ausfertigung):

Ich nehme einmal an, du meinst 50 Millionen SCHILLING, oder? Gut, kann passieren! Aber 3 Mio. Euro sind "nur" knapp über 41. Mio Schilling! Die Differenz zwischen deiner Berechnung und der "echten" Summe hätte ich gerne! Aber 50 Mio. hört sich halt in deinem Sinne wieder besser an, gell? Und nachrechnen tut wahrscheinlich eh niemand, wenn du wieder einmal überzeichnest bis zum geht nicht mehr!

Gott ist dir das nicht selber zu blöd??? Manche Leute haben halt nebenbei was zu tun und können nicht ihre ganze Konzentration und Aufmerksamkeit der Diskussion hier widmen. aber ist ja wirklich eine schande das es leute gibt die keine zeit haben über grammatikalisch 100% richtige sätze nachzudenken, die sich keine zeit nehmen für groß/kleinschreibung und statt bissl was über 41 an die 50 schreiben... schlimm

das du nix besseres zu tun hast als mir zwanghaft nachweisen zu müssen das ich mir widerspreche. ich widerspreche mir aber nicht, meine meinung geht immer in eine richtung und hat sich noch selten um 180° gedreht. Aber vielleicht suchst einmal einen Beitrag von vor 5 Jahren, da war der Michi Wagner nämlich einer meiner Lieblingsspieler :super: vielleicht kannst du mich ja dann doch noch als opportunist entlarven!

Weitere Diskussion absolut sinnlos. Du drehst dich wie der Wind und windest dich wie eine Schlange. Und wenn du keine Zeit hast um halbwegs konzentriert mitzudiskutieren, dann lass es halt bitte ganz bleiben! Und wenn 9 Mio. ATS für dich eine "Rundungsdifferenz" sind, schwebst du ohnehin in ganz anderen Sphären!

Es ist nicht meine Lebensaufgabe dir jetzt alle Fehler nachzuweisen. Wär mir echt zu blöd. Ich wollte nur einmal aufzeigen und mit Zitaten widerlegen, was du für einen Schwachsinn von dir gibst. Seit du wieder aufgetaucht bist, macht es mir echt keinen Spass mehr hier mitzudiskutieren, da du fast jeden Thread versaust! :aaarrrggghhh:

Deine Meinung geht immer in eine Richtung? Vor 10 Tagen wolltest du Rush und Dosunmu als einzige zwei Stürmer behalten. Heute schreibst du im anderen Thread, dass du hoffst, dass Kronsteiner nicht mehr so einen "Wappler" wie den Dosunmu verpflichtet! Und du merkst nicht einmal wie lächerlich daneben du mit derartigen Aussagen liegst. Das ist ja in Wahrheit das Schlimme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@manyk

na klar dosunmu behalten, was sonst? als 4 stürmer kann er ja bleiben, trotzdem gehören 2 neue her!

Dosunmu braucht man ja schon wegen Afolabi :D

Und du hast mir nach wie vor noch nicht nachgewiesen das ich in irgendeinem thema (abgesehen davon das ich bei jedem spieler am anfang optimistisch bin und ein paar wochen brauche bis sich meine meinung bildet...) total meine meinung geändert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dosunmu braucht man ja schon wegen Afolabi :D

So wie Suazo, oder? Findest du deine Du**heit eigentlich wirklich lustig?

Wieso ist das dumm? Es wurde doch sogar von Trainern/Spielern immer wieder gesagt, dass sich Afolabi viel wohler fühlt, seit Dosunmu in Wien ist. Das ist sicher auch mitentscheidend, wenn es darum geht, ob man Dosunmu weiter behält oder nicht. Ich gehe davon aus, dass er bleibt (falls nicht ein anderer Verein zumindest annähernd soviel bietet, wie wir für ihn gezahlt haben), als 4. oder 5. Stürmer bzw. als "Mann für besondere Fälle" ist er durchaus zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Schön, dass sich Afolabi wohler fühlt, aber wir sind kein Kindergarten der Spieler anstellt damit es anderen gut geht. Ich will auch, dass Tosin bleibt aber aus anderen (sportlichen) Gründen! Über einen Spieler zu sagen "er kann eh bleiben, als Unterhaltung für einen anderen" ist einfach menschenverachtend!

Und Blanchard hat in einem anderen Thread gemeint, wenn Suazo kommt, ist es gut für Afolabi, weil der ist auch "Schwarzer".

Wer so einen primitiven Scheissdreck a la "ein Bimbo ist wie der andere" von sich gibt, hat sich sowieso auf alle Zeiten disqualifiziert. Was zum Henker hat Suazo aus Honduras mit Afolabi aus Nigeria gemeinsam? Da könnten wir genauso sagen wir holen einen Bulgaren, damit sich Rushfeldt wohler fühlt. Warum würde niemand auf die Idee kommen? Weil wir sehr wohl unterscheiden können. Blanchards Statement zeigt aber, dass für ihn offensichtlich alle "Wilden" gleich sind.

Für solche Meldungen gehört der Fussboden mit Blanchard aufgewischt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Knows how to post...

Quelle: sport.onet.pl

an saganowski ist trabzonspor interessiert und sie bieten die € 1,2 mio für ihn. und auch die aussage von saganowski lässt vermuten dass er bald in der türkei spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gott ist dir das nicht selber zu blöd??? Manche Leute haben halt nebenbei was zu tun und können nicht ihre ganze Konzentration und Aufmerksamkeit der Diskussion hier widmen. aber ist ja wirklich eine schande das es leute gibt die keine zeit haben über grammatikalisch 100% richtige sätze nachzudenken, die sich keine zeit nehmen für groß/kleinschreibung und statt bissl was über 41 an die 50 schreiben... schlimm

sagt einer der seit 18 april über 500 beiträge geschrieben hat. übrigens die meisten davon sind inhaltlich unglaublich wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Quelle: sport.onet.pl

an saganowski ist trabzonspor interessiert und sie bieten die € 1,2 mio für ihn. und auch die aussage von saganowski lässt vermuten dass er bald in der türkei spielen wird.

Klingt gut, kann nur bedeuten, dass sie jetzt den Zurawski nicht mehr wollen und er zur Austria wechseln kann. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Quelle: sport.onet.pl

an saganowski ist trabzonspor interessiert und sie bieten die € 1,2 mio für ihn. und auch die aussage von saganowski lässt vermuten dass er bald in der türkei spielen wird.

Klingt gut, kann nur bedeuten, dass sie jetzt den Zurawski nicht mehr wollen und er zur Austria wechseln kann. :augenbrauen:

das nicht. bei zurawski gibt es mMn ein anderes problem: sie wollen ihm nicht gehen lassen, denn trabzonspor war die ganze zeit hinter ihm her, nur wisla hat ständig blockiert, und jetzt haben sie saganowski. und ob er zu euch kommen wird... verstehen würd ich es nicht (nicht bös gemeint), denn ich denke er könnte sich in einer guten liga bei einem topverein auch durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

finde nicht, das ein saganowski zur austria kommen sollte!!!ein zurawski(der der beste polnische stürmer ist) würde der austria um einiges mehr helfen!!!

außerdem: crakovia, wy rzydy!!!

lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
außerdem: crakovia, wy rzydy!!!

:cool: :cool: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

du lächerliches stück scheisse :finger4::fressehalten:

naucz sie pisac!

Extrem Offtopic Sorry!

Oh mann eigentlich bin ich nur versehentlich hier und will auch keine Schei*e im FAK Channel posten, aber der Typ lestat1000 sollte mit SVS-Master einem fascho Board beitreten, anstatt die 3 Grauen Zellen (die sie beide besitzen) im ASB zu bemühen.

Sorry an die anderen Fans für meine Kritik!

P.S.: Laßt euch vom lestat übersetzen was "crakovia, wy rzydy!!!" auf Deutsch bedeutet.

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
TÜÜÜÜÜÜÜT: Der nächste Fehler von Blanchard ...

Bei dir könnte man wirklich Posting für Posting nachlesen und jeden deiner Einträge mehr oder weniger vor Halb- und Unwahrheiten strotzend, in der Luft zerreißen. Das dir das nicht schön langsam peinlich ist? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Boa...ich identifizier mich zu 100% mit deinem Posting, denn Blanchard is echt nervenaufreibend! :angry:

Bzgl seinem Posting "Suazo für Afolabi": Ich glaub er kennt ned mal den Unterschied zwischen _Honduras_ und _Nigeria_ !! :laugh::laugh:

@ Blanchard: :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
TÜÜÜÜÜÜÜT: Der nächste Fehler von Blanchard ...

Bei dir könnte man wirklich Posting für Posting nachlesen und jeden deiner Einträge mehr oder weniger vor Halb- und Unwahrheiten strotzend, in der Luft  zerreißen. Das dir das nicht schön langsam peinlich ist?  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Boa...ich identifizier mich zu 100% mit deinem Posting, denn Blanchard is echt nervenaufreibend! :angry:

Bzgl seinem Posting "Suazo für Afolabi": Ich glaub er kennt ned mal den Unterschied zwischen _Honduras_ und _Nigeria_ !! :laugh::laugh:

@ Blanchard: :fressehalten:

:verbot:

Schaust du auch auf das Datum des gequoteten Beitrags? ;)

Das ist über ein Monat her,und ich sags ungern (:D) aber (teilweise) hat blanchard sich sehr gebessert,zumindest was konstruktive Postings in Sachen Transfers angeht...Aber in den Derbythreads gehts ja sowieso derart zu,das man mit etwas "subjektiveren" Posts kaum auffällt... ;)

Das ist meine Meinung zu dem Thema,soll heissen das ich zwar nicht immmer mit ihm einer Meinung bin,aber weitaus öfter als noch vor einem Monat (was aber auch nicht schwer ist)... :winke::)

Die Logik bezüglich Suazo und Afaolabi/Dosunmo versteh ich aber noch immer nicht,will sie ehrlich gesagt aber auch gar nicht "verstehen"... :madmax:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.