Marek Saganowski zur Austria?


kura

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Sorry an die anderen Fans für meine Kritik!

P.S.: Laßt euch vom lestat übersetzen was "crakovia, wy rzydy!!!" auf Deutsch bedeutet.

Irgendwie hab ich Zweifel, daß es dazu kommt, also bitte ich dich um Erleuchtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Sorry an die anderen Fans für meine Kritik!

P.S.: Laßt euch vom lestat übersetzen was "crakovia, wy rzydy!!!" auf Deutsch bedeutet.

Irgendwie hab ich Zweifel, daß es dazu kommt, also bitte ich dich um Erleuchtung.

Kann mir fast vorstellen was das bedeuten soll,obwohl verzweifelte Übersetzungsversuche mittels Onlinehilfen nicht so wirklich hingehauen haben... ;) Dürft also ziemlich böse sein... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Sorry an die anderen Fans für meine Kritik!

P.S.: Laßt euch vom lestat übersetzen was "crakovia, wy rzydy!!!" auf Deutsch bedeutet.

Irgendwie hab ich Zweifel, daß es dazu kommt, also bitte ich dich um Erleuchtung.

Kann mir fast vorstellen was das bedeuten soll,obwohl verzweifelte Übersetzungsversuche mittels Onlinehilfen nicht so wirklich hingehauen haben... ;) Dürft also ziemlich böse sein... :nein:

crakovia, wy rzydy!!! = crakovia, ihr juden!!! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sorry an die anderen Fans für meine Kritik!

P.S.: Laßt euch vom lestat übersetzen was "crakovia, wy rzydy!!!" auf Deutsch bedeutet.

Irgendwie hab ich Zweifel, daß es dazu kommt, also bitte ich dich um Erleuchtung.

Kann mir fast vorstellen was das bedeuten soll,obwohl verzweifelte Übersetzungsversuche mittels Onlinehilfen nicht so wirklich hingehauen haben... ;) Dürft also ziemlich böse sein... :nein:

böse.... antisemitisch!!!!

und du hast es nicht gefunden weil diese mit 2 zellen gehirn ausgestattete person auch noch einen rechtschreibfehler eingebaut hat (eigentlich 2!)

solche user müssen gesperrt werden, da ist der mod gefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Sorry an die anderen Fans für meine Kritik!

P.S.: Laßt euch vom lestat übersetzen was "crakovia, wy rzydy!!!" auf Deutsch bedeutet.

Irgendwie hab ich Zweifel, daß es dazu kommt, also bitte ich dich um Erleuchtung.

Kann mir fast vorstellen was das bedeuten soll,obwohl verzweifelte Übersetzungsversuche mittels Onlinehilfen nicht so wirklich hingehauen haben... ;) Dürft also ziemlich böse sein... :nein:

böse.... antisemitisch!!!!

und du hast es nicht gefunden weil diese mit 2 zellen gehirn ausgestattete person auch noch einen rechtschreibfehler eingebaut hat (eigentlich 2!)

solche user müssen gesperrt werden, da ist der mod gefragt!

Du hast natürlich Recht,war mir ziemlich sicher das es das bedeutet :kotz: Wollte aber niemanden beschuldigen,wenn ich mir nicht sicher bin...

Vielleicht sollten sich manche hier auch etwas mit "unserer" Geschichte auseinandersetzen... :madmax::hammer:

Also bei manchen fragt man sich schon... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Und was bedeutet es jetzt ???

crakovia, wy rzydy!!

crakovia => Kraukau

wy, => wir, wird ??

rzydy => ????

*edit* ok, da oben stehts eh :glubsch:

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das hat nichts mit antisemitismus zu tun...es gibt eine hooligans-truppe von crakovia, die sich selba "jude-gang" nennen...und auch auf diversen plakaten, schals,... jude stehn habn!!!also erst überlegn, was ihr schreibt(wenn ihr keine ahnung davon habt)

lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
das hat nichts mit antisemitismus zu tun...es gibt eine hooligans-truppe von crakovia, die sich selba "jude-gang" nennen...und auch auf diversen plakaten, schals,... jude stehn habn!!!also erst überlegn, was ihr schreibt(wenn ihr keine ahnung davon habt)

lestat161

Wer den Ausdruck "Jude" in abwertender Weise verwendet, wie du offensichtlich (bzw. eben die polnischen Fußballfans, die diesen Spruch gröhlen), verwendet ihn antisemitisch.

Dass sich irgendwelche Krakovia-Hooligans selber Juden nennen (bzw - eher unwahrscheinlich - welche sind) ändert nichts daran, dass sie von anderen Gruppierungen ganz offensichtlich beschimpft werden, weil sie tatsächlich oder vermeintlich Juden sind, und das ist antisemitisch.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lestat161, du hast keine ahnung! nur etwas aufschnappen und dann blödsinn verzapfen. lass es!

eigentlich hab ich den thread hervorgeholt da ich die info bez. saganowski und trabzonspor gelesen hab. dass es so hier weitergeht wollt ich nicht, kann es aber nicht unkommentiert lassen.

also,

cracovia ist ein traditionsverein (ältester klub polens) in krakau (z.z. 4-ter in der ersten liga, in diesem thread alles nachzulesen: Polnische Liga im ASB

hier nochmal die übersetzung von der aussage vom lestat161:

crakovia, wy rzydy!!

hier sind auch 2 fehler: cracovia schreibt man nicht mit K sondern mit C!!! und zydy und nicht rzydy.

also:

cracovia = fussballverein

wy = ihr

zydy = juden.

du spielst auch die fahne

jg.jpg

an.

und lestat161, wenn du wirklich nach der wahrheit suchst, dann findest du sie auch hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, alles erklärt, weitere Kommentare sind somit unnötig oder per PM auszutauschen!

Derweilen bleibt der Fred noch offen um weiter über Saganowski zu diskutieren, aber nur über ihn, sonst wird er geschlossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
So, alles erklärt, weitere Kommentare sind somit unnötig oder per PM auszutauschen!

Derweilen bleibt der Fred noch offen um weiter über Saganowski zu diskutieren, aber nur über ihn, sonst wird er geschlossen...

ui ... burnsi in action :D

Um nicht gleich die erste Mahnung zu erhalten auch noch was on topic: Saganowski nein danke - aber die gerüchte haben sich sowieso schon seit eniger Zeit aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.