pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Posted April 27, 2005 Lustenau hab ich mal aus dem Titelrennen genommen, ich hoffe die Gsiberger kollegen sind da nicht boese. zu beachten gilt, dass Kaernten sich noch 2x mit Kapfenberg duelliert und Kapfenberg zu Hause Ried empfängt Die Umfrage hab ich geöffnet, da die erste immer noch den Stand nachm ersten Teil der Meisterschaft berücksichtigte und mich interessiert, ob sich die Meinungen nun verschoben haben. Ehrlichgesagt erwarte ich einen nervenaufreibenden Zweikampf Ried- Kärnten, Kapfenberg ist zu unkonstant mMn. g, penny 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Posted April 27, 2005 (X) RIED Restprogramm, mangelnde Konstanz der Gegner (auch Kärnten) sprechen für euch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted April 27, 2005 [x] Ried hoffentlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted April 27, 2005 hoffe auf Ried 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Posted April 27, 2005 hoffe auf Ried tja, das tun wir doch alle... etwas leichter wär das tippen halt, wenn alle gleich viele spiele hätten. mit den verlustpunkten rechnen ist immer so eine dämliche sache... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Posted April 27, 2005 (X) Ried. Wär schön.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Posted April 28, 2005 [x]Ried 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Posted April 28, 2005 ich als lustenauer würde es auf jeden fall ried gönnen! die rieder fans und die unseren haben sich immer schon gut verstanden. als wir abgestiegen sind und die rieder in bregenz spielten und wir zeitgleich zuhause in der red zac sind sie nach dem spiel vom bodensee ins austria-dorf gekommen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Posted April 28, 2005 wir zeitgleich zuhause in der red zac sind sie nach dem spiel vom bodensee ins austria-dorf gekommen! sag nur, die haben das dorf stehen lassen auch noch? :-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Posted April 28, 2005 (edited) sag nur, die haben das dorf stehen lassen auch noch? :-) zu de gsiberger is a weiter hatscha da ham de ersten woascheinlich scho nimma reden können gscheid wies dort ankommen sind, da hams nix mehr abreissen können dann Edited April 28, 2005 by moasta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Posted April 28, 2005 Auch wenn ich es (noch) nicht wahrhaben will ... Ried 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anywish Postinho Posted April 28, 2005 Mein Meistertipp zu Saisonbeginn ist wohl falsch - ich hätte auf FC Kärnten getippt. Ried - vor allem wegen Kuljic und Berchtold - ist einfach das stärkste Team in der RZ-Liga und wird sicher aufsteigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Posted April 28, 2005 als wir abgestiegen sind und die rieder in bregenz spielten und wir zeitgleich zuhause in der red zac sind sie nach dem spiel vom bodensee ins austria-dorf gekommen! das austria-dorf is aber auch das beste "stadiondorf" das österreich zu bieten hat. mir wär es schon recht, wenn lustenau und der lask wieder aufsteigen (natürlich nur nachdem ried heuer hoffentlich aufgestiegen sein wird) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Posted April 28, 2005 Mich würd's für die Kärntner freuen, das waren immer kultige Auswärtsfahrten dorthin. Realistisch gesehen werden aber die Rieder packen und die Kapfenberger haben gar keine Meter mehr - wie oben erwähnt - zu unkonstant, dafür nächstes Jahr wieder! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
I Am Atti Ergänzungsspieler Posted April 28, 2005 [x] Ried die svr wird sich das nimmer nehmen lassen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts