Vachousek 6 Monate verletzt


Hutz

Recommended Posts

legende

Muss ja nicht *unser* Platz sein... Janocko war eh schon von Anfang an gehandicaped, Vachousek kann genausogut Schaden vom Salzburger Boden genommen haben und was meinst du mit "halbe Verteidigung"? Das umknöcheln von Afo? Wenn ja, das kann dir überall passieren.

Wobei unser Trainingsplatz vor allem echt scheiße ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Die Verletzung kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt (gut, wann wäre der besser...), aber ausgerechnet in dieser Phase der Meisterschaft trifft das die Mannschaft ganz schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
was meinst du mit "halbe Verteidigung"? Das umknöcheln von Afo? Wenn ja, das kann dir überall passieren.

Er meint wahrscheinlich den Saisonbeginn, wo 3/4 unserer Abwehr ausgefallen sind (wir haben ja auch den einen oder anderen Punkt dadurch verloren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich kann einem kreuzbandriss absolut nix gutes abgewinnen :nein:

egal, ob er bei uns bleibt oder nciht, es geht um ein veilchen, und solang er bei uns spielt, wünsch ich niemanden einen kreuzbandriss, auch wenn er dann billiger zu haben ist, oder bei uns bleibt, was auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja .. also ob vachousek soo leicht zu ersetzen ist, bin ich mir nicht so sicher

sicherlich, mila spielt hervorragend.. is aber von der spielanlage doch überhaupt nicht mit vachousek zu vergleichen..

also gutes kann ich dem überhaupt nicht abgewinnen, da ich doch auch dachte dass mila vor allem auf der vastic poistion zum einsatz kommen sollte? oder täusch ich mich da ?

naja in jedem fall gute besserung auf diesem wege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na, super!!! Wir haben aber zum Glück eh ein starkes Mittelfeld, auch ohne Vachousek. Was mir jedoch bei Mila Sorgen bereitet, dass er sich jetzt eventuell denkt, dass er so und so einen Fixplatz hat und nicht mehr so dafür kämpfen muss, aber um das genau beurteilen zu können kenn ich ihn zu wenig. Also bin ich Mal optimistisch und danke Gott, dass er uns Mila gebracht hat :allaaah::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm, find ich komisch... In letzter Zeit reißen ziemlich viele Kreuzbänder... Bei uns hats ja auch den Hiden erwischt, vorher Burgstaller... Naja, gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
meistertitel ade :laugh:

ausgezeichnet, einer muss schließlich immer der erste idiot sein, gratuliere recht herzlichst! :winke:

äusserst ungünstiger zeitpunkt..jeder ausfall im mittelfeld muss ab jetzt mit Wagner, Kitzbichler "kompensiert" werden..

in den spitzenspielen wäre ein frischer wechselspieler mit klasse goldes wert- das wird jetzt einmal für längere zeit nichts mehr :o

es wird immer enger.. :nervoes:

:support: VOLLGAS VEILCHEN- JETZT ERST RECHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ausgezeichnet, einer muss schließlich immer der erste idiot sein, gratuliere recht herzlichst! :winke:

äusserst ungünstiger zeitpunkt..jeder ausfall im mittelfeld muss ab jetzt mit Wagner, Kitzbichler "kompensiert" werden..

in den spitzenspielen wäre ein frischer wechselspieler mit klasse goldes wert- das wird jetzt einmal für längere zeit nichts mehr :o

es wird immer enger.. :nervoes:

:support: VOLLGAS VEILCHEN- JETZT ERST RECHT!

natürlich, wagner und kitzbichler sind mit vachousek nicht zu vergleichen

trotzdem muss man sagen, dass speziell wagner in letzter zeit eigtl. keine schlechten leistungen geboten hat ..

ich finde, dass er sich mit mehreren klasse spielern im team sichtlich leichter tut, als auf sich allein gestellt (mit ledwon, scharner und co ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Schade um Vachousek. Hoffe trotzdem das er verpflichtet wird er ist sehr wichtig im Mf bringt ruhe ins Spiel und verteilt die Bälle gut.

Bist jetzt ist noch nichts verloren mit Mila - Kiesenebner - Blanchard - Sionko haben wir auch ein starkes MF die Alternativen auf der Bank fehlen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.