Vachousek 6 Monate verletzt


Hutz

Recommended Posts

... on the warpath
Natürlich wäre es besser er hätte sich nicht verletzt!!! Und Vachousek ist um einiges "kompletter" als Mila, auch keine Frage! Trotzdem wird man ja wohl seinen mangelnden Zug zum Tor etwas ankreiden dürfen, besonders in so einer Situation wo uns sowieso die Seuche am Fuß klebt. Ich bin der Meinung, daß wir jetzt den Zug zum Tor nötiger haben, als das kreative Potential, welches bei uns sowieso in allen Mittelfeldspielern steckt und daher bei Ausfall eines Akteurs besser zu kompensieren ist!

Du magst ja vielleicht sogar Recht haben, dass Mila mit seinem Offensivdrang für die nächsten Spiele besser geeignet ist als Vachousek - das ist eben Ansichtssache und hab ich auch nicht kritisiert.

Aber Vachousek muss sich doch bitte nicht verletzen, damit Mila spielt! Mila wäre aufgrund seiner Leistungen in den letzten Partien sowieso schwer aus der Mannschaft zu nehmen. Insofern ist doch die Verletzung - egal wie man es dreht und wendet - immer ein Nachteil. Vielleicht kann man den Ausfall mit Mila gut kompensieren - wie du jetzt richtig schreibst -, aber Vorteil ist das nie und nimmer.

Das war es, was mich im Moment ein wenig auf die Palme gebracht hat, also nichts für ungut :winke:

Übrigens bin ich einer der größten Vachousek-Fans, nachzulesen in den diversen Nachbesprechungsthreads, Pezi und Austroleaf können sicher auch ein Liedchen davon trällern, von mir gabs noch nie ein schlechtes Wort über Stepan-Vachousek-Fußballgott, also beruhig dich wieder..... :D  :smoke:

Gut zu wissen, aber darum gehts mir ja gar nicht. Ich will hier nicht Vachousek mit Mila vergleichen. Ich sags nochmal: Mila ist für die Austria im Moment vielleicht sogar wichtiger als Vachousek (Ansichtssache), aber es geht einfach darum, dass wenn man einen Spieler lieber als einen anderen auf dem Feld sieht, die Verletzung des Kontrahenten auf dieser Position niemals ein Vorteil sein kann, denn da könnt ich mir genauso gut Vachousek auf die Bank wünschen, was mir um einiges lieber wäre :happy: Hoff du verstehst, was ich mein :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wagner gute Leistungen? wo bitte?

Wagner hat in sogut wie jedem Spiel, in dem er in letzter Zeit im Einsatz war, eine fehlerlose und konstant gute Leistung gebracht - du solltest dir vielleicht das eine oder andere Austria Spiel selbst anschaun :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gut zu wissen, aber darum gehts mir ja gar nicht. Ich will hier nicht Vachousek mit Mila vergleichen. Ich sags nochmal: Mila ist für die Austria im Moment vielleicht sogar wichtiger als Vachousek (Ansichtssache), aber es geht einfach darum, dass wenn man einen Spieler lieber als einen anderen auf dem Feld sieht, die Verletzung des Kontrahenten auf dieser Position niemals ein Vorteil sein kann, denn da könnt ich mir genauso gut Vachousek auf die Bank wünschen, was mir um einiges lieber wäre :happy: Hoff du verstehst, was ich mein :holy:

Ich hätte den Vachousek sowieso nicht auf die Bank gesetzt, ich bin ja vom "Ist"-Status (=Verletzung) ausgegangen (deswegen hab ich ja das mit dem Vorteil unter " " gesetzt, habe gehofft man versteht was ich meine.... :D ), am liebsten seh ich beide am Feld, ich würd sowieso keinen unseres Mittelfeldes gerne auf der Bank sehen, aber 5 (Blanchard, Vachousek, Sionko, Kiesi, Mila) ist leider einer zuviel..... :D:winke:

Edit: Wobei so ein 3-5-2, (dahinter Papac, Afolabi, Antonsson) mal eine Probe wert wäre.... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
MMn schmerzt der Ausfall von Vachousek natürklich, doch mit einem Mila bzw. Janocko in der Hinterhand sollte man sich nicht beklagen!!!

Grüße aus Innsbruck

Auf Krücken wird uns selbst ein Janocko nicht weiterhelfen :glubsch:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Edit: Wobei so ein 3-5-2, (dahinter Papac, Afolabi, Antonsson) mal eine Probe wert wäre.... :D

Wenn ich das bei der Austria einmal erleben dürfte - das wär ein Traum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wagner hat in sogut wie jedem Spiel, in dem er in letzter Zeit im Einsatz war, eine fehlerlose und konstant gute Leistung gebracht - du solltest dir vielleicht das eine oder andere Austria Spiel selbst anschaun 

Ich hab in diesem Jahr erst ein Spiel nicht gesehen, auswärts gegen Salzburg, mir ist trotzdem die konstant gute und fehlerlose Leistung von Michi Wagner verborgen geblieben.

Oder ist nicht auffallen, kein Tor kein Assist und brav mitlaufen jetzt auch schon eine gute Leistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gute Besserung!

Gehört er eigentlich noch Marseille oder hat ihn die Austria bereits fix verpflichtet und wie wird sich diese Verletzung auf die Entscheidung ob ja/nein auswirken?

Ist nur geliehen, mit Kaufoption, Verhandlungen stehen demnächst an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab in diesem Jahr erst ein Spiel nicht gesehen, auswärts gegen Salzburg, mir ist trotzdem die konstant gute und fehlerlose Leistung von Michi Wagner verborgen geblieben.

Oder ist nicht auffallen, kein Tor kein Assist und brav mitlaufen jetzt auch schon eine gute Leistung?

er spielt ohne allzusehr aufzufallen eine ruhige partie runter ..

sowohl im UEFA Cup, als auch national zuletzt gegen sturm und salzburg, wobei er gegen salzburg einige gute aktionen hatte.

kann mich an keinen schnitzer von ihm erinnern, seit er wieder "regelmäßig" dabei is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Na super, jetzt bekommen wir die Rechnung dafür das Kronsteiner nie rotieren lässt! Total übermüdete Spieler, Verletzungsrisiko steigt etc.  :angry:

Toll gemacht

Du machst dich hier echt nur noch zum Clown.

Nachdem du mit dem Terminus Flexions-Valgus-Außenrotationsverletzung vielleicht nicht vertraut bist, laß dir vereinfacht gesagt sein, dass der Kreuzbandriß als Akutverletzung hervorgerufen durch signifikante akute Fehlbelastung keinerlei Zusammenhang mit der Anzahl bestrittener Spiele zeigt (abgesehen davon, dass Fußballer als Ganzes eine Risikogruppe darstellen und JEDES Spiel und Training ein Kreuzbandrißrisiko darstellt).

Aber ja, Kronsteiner ist schuld an Vachouseks Kreuzbandriß, gespielt hat er dauernd und wenn er Montag trainingsfrei gehabt hätte, wäre er jetzt auch fit und gesund.

Eine echte Schweinerei deinerseits. :kotz: :aaarrrggghhh: :nein:

post-4-1114555222.jpg

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@leaf: Muhahahaha.... :D , wie ich seinen Müll gelesen habe, hab ich mir so eine medizinische Belehrung zum Thema Kreuzbandriß in Zusammenhang mit Rotation (die am Spielfeld jetzt... :D ) verkniffen, aber auf dich ist ja verlaß!!! :smoke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@leaf: Muhahahaha.... :D , wie ich seinen Müll gelesen habe, hab ich mir so eine medizinische Belehrung zum Thema Kreuzbandriß in Zusammenhang mit Rotation (die am Spielfeld jetzt... :D ) verkniffen, aber auf dich ist ja verlaß!!! :smoke:;)

Verkneifen ist doch ungesund... :D Da hol ich mir noch ein saftiges Magengeschwür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
@leaf: Muhahahaha.... :D , wie ich seinen Müll gelesen habe, hab ich mir so eine medizinische Belehrung zum Thema Kreuzbandriß in Zusammenhang mit Rotation (die am Spielfeld jetzt... :D ) verkniffen, aber auf dich ist ja verlaß!!! :smoke:;)

Aber hör jetzt auf... o. Univ. Prof. DDr. Blanchard weiß ganz genau, was er sagt. Außerdem ist Kronsteiner höchstpersönlich mit der Schere gekommen und hat ihm das Kreuzband durchgeschnitten... Na was glaubens denn, nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Du machst dich hier echt nur noch zum Clown.

das traurige ist ja, dass er zu themen, wo er eindeutig des scheisse-erzählens überführt wurde, konsequent schweigt. allerdings tritt er sachen, wo er irgendwann mal irgendwo recht bekam, ins unendliche breit.

er ist wie die Sportwoche.

ach aber eigentlich wollt ich zu dem thema was sagen: nicht nur Austria-fans tut die verletzung Vachouseks sehr weh, auch ich bin im sinne einer starken österreichischen liga und einer starken Austria im europacup etwas betrübt.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.