Vachousek 6 Monate verletzt


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Haben Medizinstudenten also doch einen praktischen Nutzen... :D

:super:

Natürlich, es muß auch Taxifahrer geben mit denen du dich in Deutsch unterhalten kannst..... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, es muß auch Taxifahrer geben mit denen du dich in Deutsch unterhalten kannst..... :D  ;)

Das glaubst auch nur du. Auf dem Gebiet des öffentlichen Transportes dulden wir Politikwissenschaftler keine, aber schon gar keine Konkurrenz... :D:finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tjo, das ist wirklcih schlimm. Vachousek war einer der Eckpfeiler von unserem Spiel, der wird sehr abgehen im Meisterschaftsfinish...

Bin da etwas anderer Meinung wie viele andere hier im Thread. Mila hat mich bis jetzt noch nicht so überzeugt, dass ich sagen könnte er ist ein (annhähernd) gleichwertiger Ersatz für Vachousek. Es fehlt ihm doch noch einiges zu einer Klasse von Vachousek. Natürlich hat Mila einige gelungene Aktionen im Spiel, aber ihm fehlt die Konstanz um das ganze Spiel auf gleichem Niveau zu spielen, und außerdem ist er mMn zu wenig durchsetzungsstark und ein wenig zu langsam. Aber hoffen wir das beste, auf dass er mich eines besseren belehrt.

Der einzige kleine Vorteil von der Verletzung Vachouseks, wie einige hier schon erwähnt haben, ist dass er vielleicht um einiges billiger werden würde. Jedoch habe ich Angst dass man vielleicht jetzt von einer Verpflichtung Vachouseks Abstand nehmen könnte :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Na super, jetzt bekommen wir die Rechnung dafür das Kronsteiner nie rotieren lässt! Total übermüdete Spieler, Verletzungsrisiko steigt etc. :angry:

Toll gemacht

Um Gottes Willen bist du vielleicht ein dummes Kind! :nein:

Diese Aussage war aber nicht ernst gemeint , oder?

Wenn ja , warum hat sich dann Janocko das Kreuzband gerissen?

War er auch übermüdet von der Ersatzbank?

PS:Hast du nicht gesagt , das du nur ab und zu mal vorbei schaust im ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Austria will Stepan Vachousek nicht fallen lassen. Der Tscheche, der sich zu Wochenbeginn das Kreuzband gerissen hat, soll weiter ein Veilchen bleiben. "Wir haben bereits vor seiner Verletzung entschieden, dass wir Stepan weiter verpflichten wollen. Daran hat sich nichts geändert", meint GM Toni Polster in der "Krone". Der Offensivkraft gefalle es in Wien, "er will bleiben und wir haben ihm gegenüber auch eine moralische Verpflichtung. Er hat uns nie hängen lassen, jetzt lassen wir ihn sicher nicht fallen." Hintergrund ist, dass der 25-Jährige nur von Olympique Marseille geliehen ist. Mit den Franzosen muss man sich nun einigen, wo Vachousek operiert wird, wo die Therapie stattfindet - und ob er weiter in Wien spielen kann. :super:Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Hintergrund ist, dass der 25-Jährige nur von Olympique Marseille geliehen ist. Mit den Franzosen muss man sich nun einigen, wo Vachousek operiert wird, wo die Therapie stattfindet - und ob er weiter in Wien spielen kann. :super:Sport1.at

Ist schon irgendwie eigenartig, wieso müssen da die Franzosen kontaktiert werden ??

Ist doch alleine VACHOUSEKs Sache, ob überhaupt, wann, wo und von wem er sich operieren läßt, oder sehe ich da eventuell etwas falsch !?

Sonst kann ja auch niemandem der Arbeitgeber vorschreiben, wo man sich unters Messer legt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ist schon irgendwie eigenartig, wieso müssen da die Franzosen kontaktiert werden ??

Ist doch alleine VACHOUSEKs Sache, ob überhaupt, wann, wo und von wem er sich operieren läßt, oder sehe ich da eventuell etwas falsch !?

Sonst kann ja auch niemandem der Arbeitgeber vorschreiben, wo man sich unters Messer legt. :nervoes:

Stepans Wünsche werden dabei sicher maßgeblich sein, man muss das Ganze halt mit den Franzosen absprechen - va wo die Therapie gemacht wird, denn es wär ja dumm jetzt in Wien damit zu beginnen, wenn er dann im Sommer zurück nach Frankreich muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nachdem du mit dem Terminus Flexions-Valgus-Außenrotationsverletzung vielleicht nicht vertraut bist, laß dir vereinfacht gesagt sein, dass der Kreuzbandriß als Akutverletzung hervorgerufen durch signifikante akute Fehlbelastung keinerlei Zusammenhang mit der Anzahl bestrittener Spiele zeigt (abgesehen davon, dass Fußballer als Ganzes eine Risikogruppe darstellen und JEDES Spiel und Training ein Kreuzbandrißrisiko darstellt).

Nein, was für ein gscheiter Medizin-Student :happy: Erklärt mir nach Jahren des studierens hier den terminus der flexions-valgus-außentotationsverletzung, super, bin schwer begeistert.

Das ein Kreuzbandriß, vereinfacht gesagt, einfach ein Pech darstellt und sich Fussballer oder sonstige Sportler jederzeit das Kreuzband reissen oder umknicken können ist auch mir bewusst, trotzdem vielen dank für dein tolles fachvokabular :) vielleicht findet sich noch ein psychologiestudent um mir zu erklären das mir in meiner kindheit immer die schlecher weggenommen wurden und ich deswegen gewissen sachen kritisch gegenüber steh :laugh:

Fakt ist das es zum großteil auf die kappe kronsteiners geht dass im meisterschaftsfinish die meisten stammspieler angeschlagen, verletzt oder völlig ausgebrannt sind. Das hätte man mit mehr Rotation und weniger Belastung für jeden einzelnen sicher in einem gewissen ausmaß vermeiden können, oder ist es einfach nur pech das in letzter zeit die spieler die der enormen belastung ausgesetzt waren, die spielen mussten obwohl sie angeschlagen waren (kiesenebner, sionko, afolabi) oder müde (rushfeldt) wirkten reihenweise ausfallen bzw. ausgebrannt und müde wirken was im meisterschaftsfinish zum entscheidenen faktor für den nicht-titel werden könnte (und somit kron und sön anzurechnen ist)....

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Abgesehen davon sind Söndergaard und Kronsteiner schuld daran, dass....

...der Eishockey WM das Eis wegschwimmt

...Harald Juhnke und der Papst kurz hintereinander verstarben (vielleicht hätte man bei den Papstauftritten ja mehr rotieren sollen :glubsch: )

...der Schwindel von BAR-Honda aufgeflogen ist

...Markus Rogan das ganze Land mit Dauermedienpräsenz in Depressionen stürzen darf

...die USA keine chemischen Waffen im Irak gefunden haben

...das Wetter der Jahreszeit entsprechend zu kühl ist

...in einer österr. Volksvertretung ewiggestrige braune Recken ihr Unwesen treiben dürfen

......usw, und so fort

(an ein Wunder grenzt es beinahe, dass der neue Airbus trotz der Existenz dieser beiden Weltenzerstörer abheben konnte!)

Warum kriechst du nicht zurück in das Loch in dem du dich die letzten Monate aufgehalten hast?

(Anmerkung: Blanchard wäre der erste gewesen, der Kro/Sön in der Luft zerissen hätte, hätten wir aufgrund einer Rotation auch nur einen einzigen Punkt vergeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@aragorn

Was hat das was du geschrieben hast mit dem Thema hier zu tun? Findest das lustig? cool? toll?

Ich hab meine Meinung gesagt -> viele Spieler verletzt, angeschlagen oder müde weil kron nie rotiert hat.

Da ist schon zumindest ein Funken Wahrheit dahinter, da könnte man argumentieren versuchen.

Was schreibst du dagegen? Irgendeinen Blödsinn der mich erstens überhaupt nicht interessiert, den ich zweitens nicht lustig finde und der drittens überhaupt nicht zum thema passt.

Hast keine sachlichen Argumente die du einbringen kannst?

Übrigens interessiert mich die Eishocky WM überhaupt nicht, bin ich kein Harald Juhnke-Fan, ist mir Markus Rogan so ziemlich wurscht, bin ich froh das die USA dem Spuk im Irak ein Ende gemacht hat und über Politik diskutier ich hier ganz sicher nicht :D Lediglich beim Wetter hast du recht, ist auch mir eindeutig zu kühl :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und übrigens hätte ich sicher nix gegen Rotation gesagt solange nicht Michi Wagner und Kitzbichler gespielt hätten. Aber das die beiden so gut wie nix können werden manche noch verneinen wenn michi wagner nächstes jahr bei admira oder sonstwo spielt und selbst dort nix kann.

Das gleiche wie bei Mandl, da wurde ich auch belächelt, mittlerweile sieht der größte mandl-fan ein das der in der bundesliga nichts verloren hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
(vielleicht hätte man bei den Papstauftritten ja mehr rotieren sollen :glubsch: )

looool

Liebe Mods, darf ich eine neue Umfrage erstellen:

---

Wie viele Tage bleibt uns User "Blanchard" noch erhalten, bevor er gesperrt wird?

° 1-3 Tage

° 3-7 Tage

° 2-3 Wochen

° länger

° egal, er ist ohnehin ein Wiedergänger ...

---

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.