Jump to content
Tyler Durden!

Derby im Happel-Stadion!?

Sollte das Derby im Happel-Oval stattfinden, werde ich ...  

78 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

54 posts in this topic

Recommended Posts

Sollte das Spiel wirklich im Prater stattfinden, sollte es von unserer Seite eine Singing Area geben :support:

Edited by Tyler Durden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

[X] natürlich hingehen. Nach Schütteldorf bringen mich keine 10 Pferde.

Aber diesmal würde ich sogar auch ins Hanappi gehen bzw. würde ich auch das Hanappi bevorzugen, da ich glaube dass dieses Spiel die Meisterschaft (natürlich zu unseren Gunsten 8) ) entscheiden wird. Und im Hanappi ist man leichter bei den Spielern als im Happel. :D

Singing Area wär wohl Pflicht!

Edited by Relii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wär ehrlich gesagt lieber ins Hanappi gefahren, ist für mich pureres Derby als im Happel.

Außerdm sind sowohl Niederlage (eher historisch interessant :D ) als auch Triumph auf ihrem Boden so viel intensiver (man stelle sich unsere Meisterfeier im "St."Hanappi vor, das wär GEIL....).

Aber bitte, natürlich lass ich es mir auch im Happel nicht entgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich träume ja auch von einer meisterfeier im hanappi. war ja damals schon in graz mehr als ein erlebnis, als wir den meistertitel fixiert haben.

sollten sie im happel spielen, geh ich natürlich auch hin. bin mir aber sicher, dass sie im happel spielen werden, da die grünen ja eh jeden cent brauchen können.

mein persönliches horrorszenario wäre natürlich, wenn wir seit zig derbies wieder eines verlieren und das ist dann gleich der meistertitel für rapid :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Horr Stadion? Happel Stadion? Hanappi Stadion? Absolut egal, wo das Spiel stattfindet. Es geht ja nicht darum wo man spielt, sondern was es für ein Match ist. Und das Derby ist einfach Pflicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Horr Stadion? Happel Stadion? Hanappi Stadion? Absolut egal, wo das Spiel stattfindet. Es geht ja nicht darum wo man spielt, sondern was es für ein Match ist. Und das Derby ist einfach Pflicht.

Danke. Eins. Setzen.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise bringen mich ins Hanappi-Stadion "keine 10 Pferde" ... diesesmal wäre ich aber auch so hingegangen (sofern ich Karten bekommen hätte).

Sollten wir im Happelstadion spielen, stellt sich diese Frage erst gar nicht - ist ja mittlerweile unsere 2. Heimstätte! :D :D

Auf jeden Fall wäre das eine tolle Sache... gibts was geileres als ein volles Happel? Bestimmt... aber sicher nicht viele.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Horr Stadion? Happel Stadion? Hanappi Stadion? Absolut egal, wo das Spiel stattfindet. Es geht ja nicht darum wo man spielt, sondern was es für ein Match ist. Und das Derby ist einfach Pflicht.

sehr richtig! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x} hingehen. Ich wäre ja auch ins Weststadion gefahren.

Wobei, das stimmt auch nur diesmal. Das Letzte Mal sah ich das Hütteldorfer Prunkstück beim Heimspiel der Austria gegen Brügge ('93?) von innen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...