Derby im Happel-Stadion!?


Sollte das Derby im Happel-Oval stattfinden, werde ich ...  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Schütteldorf - total einfallsreich ...

Happel bringt mehr Einnahmen, Hanappi hat mehr Stil ;)

hm, st. hanappi wäre besser, was :knife:

Habe ich nicht behauptet. Aber wenn du schon fragst, ja! ;)

Die letzten Derbies im happel hat Rapid immer gut gespielt, die Atmosphäre wäre sicher sehr geil und höhere Einnahmen garantiert.

40 000 Rapidler und 5000 Austrianer, das würde wahrscheinlich schon beflügeln (sofern es noch um die Meisterschaft gehen sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na was werd ich wohl tun, hingehn natürlich =)

wäre im hanappi aber sicher auch dabei .. mir is des blunzn

hauptsache 5000 austrianer sind lauter als 40 000 rapidler ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
40 000 Rapidler und 5000 Austrianer, das würde wahrscheinlich schon beflügeln (sofern es noch um die Meisterschaft gehen sollte).

Du kannst von mir jederzeit hören, dass es mehr Rapidler als Austrianer gibt und dass bei euch mehr Leute ins Stadion gehen als bei uns, aber sollte es in diesem spiel tatsächlich für BEIDE Mannschaften noch um was gehen, dann ist diese deine Schätzung einfach nur typisch weltfremd Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

sollte rapid ins happel ausweichen..

sollte es für mitglieder und abonnenten rapids einen längeren geschützen vorverkauf geben...

das verhältnis wird eher 2:1 sein, bzw. 30.000 - 15.000

spüre, das es in diesem spiel um alles gehen wird...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
40 000 Rapidler und 5000 Austrianer, das würde wahrscheinlich schon beflügeln (sofern es noch um die Meisterschaft gehen sollte).

Ins Happel dürfen derzeit ja gar nicht mehr als 40 000 rein (war zumindest im EC so, kann mir nicht vorstellen, dass die Umbauarbeiten schon fertig sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich bin der meinung dass happel natürlich besser ist als hanappi ;)

aber, alle sind schon ganz fickrig auf das spiel, jedoch sollten wir die spiele davor nicht ausser acht lassen und darauf hoffen, dass bis dahin schon alles entschieden ist zu unserem gunsten (im idealfall). vom schlimmsten fall red ich gar nicht, aber es wäre natürlich auch anders möglich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
sollte rapid ins happel ausweichen..

sollte es für mitglieder und abonnenten rapids einen längeren geschützen vorverkauf geben...

das verhältnis wird eher 2:1 sein, bzw. 30.000 - 15.000

spüre, das es in diesem spiel um alles gehen wird...

gwg

Echt ärgerlich, dass aus dir ein Rapidler geworden ist... :schluchz:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Du kannst von mir jederzeit hören, dass es mehr Rapidler als Austrianer gibt und dass bei euch mehr Leute ins Stadion gehen als bei uns, aber sollte es in diesem spiel tatsächlich für BEIDE Mannschaften noch um was gehen, dann ist diese deine Schätzung einfach nur typisch weltfremd Rapidler.

Ok, ein wenig übertrieben vielleicht. Dann wäre das Verhältnis eben 35 000 zu 10 000. Keine Ahnung wieviele Karten die Austrianer bekommen, aber sollte es um die Meisterschaft gehen, kommen mit Betimmtheit über 30 000 Rapidler ins Happel (man erinnere sich an das Meisterschaftsfinle 1996 gegen Sturm).

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.