hepra Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2005 Nur weil es mir gerade einfällt: ich glaube, dass es uns Wiggerl aber noch einmal zeigen will (und wird). Was soll er den nächste Saison machen? Soll er zum LASK gehen? Ausserdem glaube ich, dass sich die anderen Vereine nicht gerade um ihn anstellen werden. Und so clever wird er wohl sein, dass er erkennt, dass es ihn sonst nirgendwo so gut geht wie in Ried. Auf lange Sicht gesehen hat es nur Moarli geschafft, sich durchzusetzen als er die SV verlassen hat. Alle andern sind gescheitert. Unter diesem Aspekt wird Wiggerl sich noch einmal "zusammenreißen" (müssen). cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. April 2005 geht es dich gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2005 geht es dich gut? Bin da ich gemeint? Wenn ja, was missfällt dir an meiner Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 26. April 2005 hast in deinem post einmal den dativ arg vernachlaessigt! schaeme dir *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) zum gestrigen spiel, ich möchte keinen spieler herausheben den es war eine super Mannschaftsleistung, vielleicht einen Spieler schon und zwar Drechsel, war mit Abstand seine beste Leistung (auch sehr laufstark) - burton im leoben nachbesprechungsthreadBeste Spieler: Früstük, Klapf bzw. Kuljic, Drechsel, Kablar - sport.orf.at zum auswärtsspiel in leobenscheint als würde der herr drechsel auf seine art und weise auf diesen thread antworten bearbeitet 27. April 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. April 2005 werd woi mitglesen hobn, da wiggerl... eh guat, wenn ma eam a wengal helfen hom kinna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. April 2005 werd woi mitglesen hobn, da wiggerl... eh guat, wenn ma eam a wengal helfen hom kinna das war auch mein erster gedanke! den haben wir sicher ein wenig aufgestachelt. also hatte dieser thread absolut einen sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2005 das war auch mein erster gedanke! den haben wir sicher ein wenig aufgestachelt. also hatte dieser thread absolut einen sinn! drum hob i eam jo ah aufgmocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 27. April 2005 drum hob i eam jo ah aufgmocht tmNh mein held, in der bunten dschungelwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 27. April 2005 das asb in hans krankls fußbspuren als motivator der nation. wahnsinn. so, wen motivieren wir als nächsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. April 2005 du motivierst eh schon die ganze zeit den sidibe. hat anscheinend auch ganz gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 27. April 2005 endlich jemand, der meine wahren beweggründe kennt... ich mach das nur zum wohle des vereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2005 Wiggerl muss bleiben, selbst wenn er Ersatz wäre, in der Bundesliga konnte er dennoch noch sehr wertvoll werden! (zB. wenn Berchtold verletzt oder gesperrt ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2005 Wiggerl muss bleiben, selbst wenn er Ersatz wäre, in der Bundesliga konnte er dennoch noch sehr wertvoll werden! (zB. wenn Berchtold verletzt oder gesperrt ist) er bleibt eh. wos denkstn du?? schau jetzt is er eh wieda stork. u. spün durt er a weil da michi verletzt is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2005 jo eh i hob eam eh ned in froge gstöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts