Wiggerl Drechsel


themanwho

Recommended Posts

Spitzenspieler

i sog so da wiggerl drechsel wird sicha wieda zu seiner form finden.

u. ich finde es ein wenig traurig wenn leute sagen der drechsel sollte verkauft werden.

für mich hod der wiggerl nu immer die beste technik in österreich.

in dieser hinsicht kann im Lasnik das wasser nicht reichen.

schönen tag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
für mich hod der wiggerl nu immer die beste technik in österreich.

und darum spielt er in der zweiten liga. genau.

besser kann mans nicht ausdrücken! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
für mich hod der wiggerl nu immer die beste technik in österreich.

und darum spielt er in der zweiten liga. genau.

besser kann mans nicht ausdrücken! :yes:

soll aber jetzt absolut keine kritik an drechsel sein - ich bin seit jeher wiggerl-fan. nur - übertreiben muss mans auch nicht. wenn er wirklich der beste techniker in österreich wäre, würde er vermutlich entweder violett tragen oder gar nicht mehr in unseren pemperlligen herumgurken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

drechsel ist ein luxusproblem! er ist sicher noch immer einer der besten mittelfeldspieler in der red-zac und könnte ried mMn schon noch helfen. (edeljoker, spielmacherersatz) aber es stellt sich die frage, ob der finanzielle aspekt noch für drechsel spricht. soviel ich weiss ist drechsel der topverdiener der sv.

karapetrovic macht mir da schon mehr sorgen. ich glaube fast, dass er ein fehlkauf war. er hat bis jetzt noch gar nichts gezeigt und das liegt nicht am fehlenden können, oder an seiner handverletztung. er ist anscheinend nur stinkfaul. sein trainingseinsatz lässt wie mir erzählt wurde sehr zu wünschen über.

einer von den beiden (drechsel, karapetrovic) ist wohl zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

drechsel und karapetrovic gingen schon, der eine könnte ja links und der andere rechts spielen

sehe eher ein übergewicht auf der linken seite: lasnik, cemernjak, sobkova, drechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
drechsel und karapetrovic gingen schon, der eine könnte ja links und der andere rechts spielen

sehe eher ein übergewicht auf der linken seite: lasnik, cemernjak, sobkova, drechsel

ich sage ja nicht, dass man nicht beide gebrauchen könnte. nur kara darf sich schön langsam mal ins zeug legen und der wiggerl ist einfach viel zu teuer. (noch)

ich denke sobkova werden wir nächste saison sowie nicht mehr in ried sehen. lasnik ist als stürmer und mittelfeldspieler einsetzbar und cemernjak ist wohl eher ein verteidiger, welchen man im mittelfeld mit defensivaufgabe auch einsetzen kann. also da sehe ich keinen handlungsbedarf. mMn kein übergewicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ein grund für einen eventuellen abgang drechsels wäre auch fairness.

so ein rieder denkmal sollte nicht auf der bank versauern und an lasnik kommt er zur zeit kaum vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ein grund für einen eventuellen abgang drechsels wäre auch fairness.

so ein rieder denkmal sollte nicht auf der bank versauern und an lasnik kommt er zur zeit kaum vorbei.

eine umso wichtigere rolle könnte drechsel dann wieder spielen, wenn lasnik - wie von vielen erwartet - ab nächster saison nicht mehr in ried spielt... dann hat er auf der linken seite wieder alle freiheiten und könnte aufblühen wie seinerzeit, als er der uneingeschränkte herrscher im rieder mittelfeld war. wie gesagt, das ist alles sehr von konjunktiven durchsetzt, aber einen drechsel darf man halt nie abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde die Diskussion zur Zeit sowas für den Hugo, wir haben noch 7 Spiele, dann sehen wir weiter. Es wird sicherlich auch vom Ausgang der Meisterschaft abhängen, ob Wiggerl bei uns bleibt oder nicht.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also den drechsel herzugeben wäre ein vorschneller fehler. wie vorher schon erwähnt, lasnik ist eine option für die halbe t-mobile-liga... und stellt euch einmal vor wenn wir einen drechsel in hochform auf der linken außenbahn hätten, der würde dann mindestens genauso gut wie lasnik sein, und im zentralen mittelfeld unsere ballverteilenden hackler... das sind doch keine schlechten aussichten!

doch die sv-führung muss sich auch bezüglich vertrag etwas überlegen, denn drechsel wird ein langes pokern, ob lasnik geht und er noch gebraucht wird, nicht akzeptieren...

dennoch wäre ich für nicht verkaufen! er ist einfach ein klasse spieler, und solche (österreichische) kaliber nach ried zu lotsen wird für ried nie leicht sein... dennoch muss er sich einmal ein bisschen zusammenreißen und sich auch mal aufdrängen, er ist einfach eine diva... :king: jeder verein hat einen mit starallüren, bei uns ist es halt der wiggerl... man sollte ihm einfach mal den kopf waschen!

zur sidibe diskussion:

ich wäre wie schwejk dafür den sidibe aus den bereits von ihm genannten gründen auszutauschen - er ist einfach zu unkonstant und schießt keine tore - aber er ist zweikampfstart - seine zeit als verteidiger fand ich ganz ok... vl wäre das eine option... auf jedn fall als stürmer würde ich ihn überdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.