Wiggerl Drechsel


themanwho

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nur weil es mir gerade einfällt: ich glaube, dass es uns Wiggerl aber noch einmal zeigen will (und wird). Was soll er den nächste Saison machen? Soll er zum LASK gehen? Ausserdem glaube ich, dass sich die anderen Vereine nicht gerade um ihn anstellen werden. Und so clever wird er wohl sein, dass er erkennt, dass es ihn sonst nirgendwo so gut geht wie in Ried. Auf lange Sicht gesehen hat es nur Moarli geschafft, sich durchzusetzen als er die SV verlassen hat. Alle andern sind gescheitert. Unter diesem Aspekt wird Wiggerl sich noch einmal "zusammenreißen" (müssen).

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

zum gestrigen spiel, ich möchte keinen spieler herausheben den es war eine super Mannschaftsleistung, vielleicht einen Spieler schon und zwar Drechsel, war mit Abstand seine beste Leistung (auch sehr laufstark)

- burton im leoben nachbesprechungsthread
Beste Spieler: Früstük, Klapf bzw. Kuljic, Drechsel, Kablar
- sport.orf.at zum auswärtsspiel in leoben

scheint als würde der herr drechsel auf seine art und weise auf diesen thread antworten

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
werd woi mitglesen hobn, da wiggerl... eh guat, wenn ma eam a wengal helfen hom kinna :)

das war auch mein erster gedanke! den haben wir sicher ein wenig aufgestachelt. also hatte dieser thread absolut einen sinn! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

das asb in hans krankls fußbspuren als motivator der nation. wahnsinn.

so, wen motivieren wir als nächsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Wiggerl muss bleiben, selbst wenn er Ersatz wäre, in der Bundesliga konnte er dennoch noch sehr wertvoll werden! (zB. wenn Berchtold verletzt oder gesperrt ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wiggerl muss bleiben, selbst wenn er Ersatz wäre, in der Bundesliga konnte er dennoch noch sehr wertvoll werden! (zB. wenn Berchtold verletzt oder gesperrt ist)

er bleibt eh.

wos denkstn du??

schau jetzt is er eh wieda stork.

u. spün durt er a weil da michi verletzt is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.