rapid fans ausschließen?


para

Recommended Posts

The King
:lol: Cooler Vorschlag. Wenn es für Rapid bei dem Spiel um den Meistertitel geht, oder Rapid den Meistertitel schon fix hat, dann kann nichts und niemand die Rapidfans davon abhalten ins Stadion zu kommen. Die Straßenschlacht würde legendär werden. Wenn der gak das will, von mir aus, ich bin sicher, einige 1000 Rapidler würden es darauf ankommen lassen.

Das kann ich inhaltlich zur Gänze unterschreiben.

Sollte es in der letzten Runde um den Titel gehen, rechne ich persönlich mit bis zu 10.000 (!!) Grünen (und nein, das is wohl keine Illusion), die nach Graz fahren, viele davon werden keine Karten haben und es am Schwarzmarkt versuchen bzw. zumindest vorm Stadion bleiben.

Das schau ich mir dann an, wie friedlich es da dann zugeht, wenn wir ausgesperrt werden. Dann schepperts, wie es Graz schon seit lange nimmer erlebt hat. Und nein, ich beteilige mich rein grundsätzlich an keinen "Vandalenakten"...

P.S.: Die Aussage im Sportventil is eigentlich absolut unfassbar - der Verfasser hat wohl am Tag bevor er dies schrieb einen über den Durst getrunken :nein:

P.P.S.: Weils schon wieder um "schwere Ausschreitungen" geht: Kann mir bitte Jemand sagen, wo die am Samstag stattgefunden haben?! Ich bin ja 10 Meter daneben gestanden, aber solche Ausschreitungen konnte ich nirgends sehen :ratlos:

Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
nachdem beim letzten auswärtsspiel des SCR in graz gegen sturm eine menge rapid fans der polizei sorgen bereitete und kassen, wetteinrichtungen usw beschädigten, plant der GAK die rapid fans für letzte spiel in dieser saison von vorherein auszuschließen.

wenn man bedenkt was da los sein könnte sicher keine schlechte idee......

absoluter schwachsinn....

sollte es um den meistertitel gehen... werden die rapidfans sicherlich nicht daheim sitzen bleiben

sondern nach graz fahren und

sollten sie ins stadion reindrüfen, was ich ja doch hoffe .. wird weniger passieren als wenn sie draußen stehen...

das kann ich jetzt schon sagen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein Ausschließen der Rapidler wäre der absolute Schwachsinn :aaarrrggghhh: , ich kann mir nicht vorstellen das sich der Roth das traut. Wenn er die Rapidler aussperrt gibt es vor dem Stadion das absolute Chaos, dann werden sogar die Leute gewalttätig die normalerweise nicht randalieren :holy: . Da können sich die gesamte Polizei der Steiermark und sämtliche Rettungsdienste vor dem Stadion versammeln um die Leute in den Griff zu bekommen bzw. zu verarzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Roth denkt womöglich, dass wir euch das ohnehin nie heimzalhen könnten... Die 20 roten Auswärtsfans wirds kaum jucken, falls wir sie aussperren...

@ Verwüstungen vor dem Stadion und in der Stadt

Naja, an alles kann der gute Hr. Roth auch nicht denken, nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also ich glaub wenn roth das wirklich vorhat, würde unser präsi noch mit ihm sprechen. vielleicht noch wenn weiter auf diese sperre bestanden wird, auf die foglen wenn tausende grüne draussen vorm stadion stehen. kenn ja nicht die beschaffenheit des grazer tores vor sektor 9, aber das horr und salzburg tor war ruckzuck offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nachdem beim letzten auswärtsspiel des SCR in graz gegen sturm eine menge rapid fans der polizei sorgen bereitete und kassen, wetteinrichtungen usw beschädigten, plant der GAK die rapid fans für letzte spiel in dieser saison von vorherein auszuschließen.

wenn man bedenkt was da los sein könnte sicher keine schlechte idee......

:skull: das ist ein SCHERZER´L, oder!

:skull: da kann ich nur hoffen das sich die RAPID-FANS, ihren FRUST freien lauf lassen.

:skull: wenn das SCHULE macht. na dann wäre, es das "beste" FUSSBALLMATCH´ES in ausschluß der ÖFFENTLICH KEIT STATT FINDEN ZU LASSEN, sicher ist sicher, wer braucht schon eingefleischte FANS?! :hää?deppat?:

PS.: ich würde mit kommen und denen helfen, irgent wie ins STADION zukommen (z.B. erstürmen :skull: )

---------------> freie Eintritte beim FIRST VIENNA FC 1894 <------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
nachdem beim letzten auswärtsspiel des SCR in graz gegen sturm eine menge rapid fans der polizei sorgen bereitete und kassen, wetteinrichtungen usw beschädigten, plant der GAK die rapid fans für letzte spiel in dieser saison von vorherein auszuschließen.

wenn man bedenkt was da los sein könnte sicher keine schlechte idee......

:skull: das ist ein SCHERZER´L, oder!

:skull: da kann ich nur hoffen das sich die RAPID-FANS, ihren FRUST freien lauf lassen.

:skull: wenn das SCHULE macht. na dann wäre, es das "beste" FUSSBALLMATCH´ES in ausschluß der ÖFFENTLICH KEIT STATT FINDEN ZU LASSEN, sicher ist sicher, wer braucht schon eingefleischte FANS?! :hää?deppat?:

PS.: ich würde mit kommen und denen helfen, irgent wie ins STADION zukommen (z.B. erstürmen :skull: )

---------------> freie Eintritte beim FIRST VIENNA FC 1894 <------

sicher...willst nicht gleich einen gewaltaufruf machen :knife: ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Markus hat absolut Recht - sollte es in irgendeiner Weise zu einem solchen Schritt seitens der Grazer Polizei und den GAK-Verantwortlichen kommen, kann die Polizei gar nicht genug Leute aufbieten - ich tippe, dass dann ca. 10.000 Grüne versuchen werden, in das Stadion zu gelangen (und da wird Gewaltanwendung zumindest gegen die Tore nicht ausbleiben), und was da dann passieren kann, will ich mir gar nicht ausmalen -> Massenpanik usw.

Die Tore wären schneller offen als man glaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Markus hat absolut Recht - sollte es in irgendeiner Weise zu einem solchen Schritt seitens der Grazer Polizei und den GAK-Verantwortlichen kommen, kann die Polizei gar nicht genug Leute aufbieten - ich tippe, dass dann ca. 10.000 Grüne versuchen werden, in das Stadion zu gelangen (und da wird Gewaltanwendung zumindest gegen die Tore nicht ausbleiben), und was da dann passieren kann, will ich mir gar nicht ausmalen -> Massenpanik usw.

Die Tore wären schneller offen als man glaubt...

Ich glaub, die Polizei würde das gar nicht zulassen, immerhin sind es die Polizisten, die mit den wütenden Rapidfans dann zurechtkommen müssten und nicht der Herr Roth in seiner VIP-Lounge. Wie kommt die Polizei dazu, die Konsequenzen der Spinnerein eines größenwahnsinnigen Provinz-Kaisers auszubaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nachdem beim letzten auswärtsspiel des SCR in graz gegen sturm eine menge rapid fans der polizei sorgen bereitete und kassen, wetteinrichtungen usw beschädigten, plant der GAK die rapid fans für letzte spiel in dieser saison von vorherein auszuschließen.

wenn man bedenkt was da los sein könnte sicher keine schlechte idee......

so ein blödsinn!!!!!!

wenn du ein fußballfan bist kannst du so eine schnapsidee sicher nicht als gute idee bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!! :angry:

das wird NIE UND NIMMER durchgesetzt, kann ich mir garnicht vorstelln, i glaub der rudi wollt sich einfach nur wieder in die medien schleichen!

aber falls doch, freu i mir wirkli darauf was vorm stadion los sein wird... vor allem falls rapid in diesem spiel die meisterschaft entscheidet....

soviele kiwara hat ned amal die ganze steiermark, dass die da eingreifen können, und die 100%ige schuld würde ein gewisser herr roth tragen.

wenn es soweit kommt würd ich keinem grünen auch nur ansatzweise veurteilen, wenn er ausrastet!

unpackbar, auf sowas können wirkli nur grazer kommen

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn das stimmt............

die randale gg. sturm war NICHT im stadion sondern ausserhalb (was & warum es passiert ist kann ich net sagen; war net dabei).

aber, auch wenn es für rapid nicht mehr um den titel geht werden sehr viele rapidler nach graz pilgern. entweder die polizei sperrt die zufahrten zum stadion, und zwar sehr grossräumig oder man lässt die fans herein. ausserdem kann ich mir beim besten willen net vorstellen, wie man ein tor vor der grossen masse verteidigen will? das ist doch "gleich" offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Markus hat absolut Recht - sollte es in irgendeiner Weise zu einem solchen Schritt seitens der Grazer Polizei und den GAK-Verantwortlichen kommen, kann die Polizei gar nicht genug Leute aufbieten - ich tippe, dass dann ca. 10.000 Grüne versuchen werden, in das Stadion zu gelangen (und da wird Gewaltanwendung zumindest gegen die Tore nicht ausbleiben), und was da dann passieren kann, will ich mir gar nicht ausmalen -> Massenpanik usw.

Die Tore wären schneller offen als man glaubt...

Und Rapid schneller Pleite vor den Strafzahlungen, als man glaubt! :winke:

Edit; Nur zum Klarstellen. Ich fänds ehrlich gesagt gestört, in Pausch und Bogen sämtliche Auswärtsfans auszusperren. Wenn man die Randalierer draußen lässt, begrüß ichs natürlich... Darunter würden vor allem diverse Vollkoffer hier fallen, die Stadionerstümen fordern und sich auch noch gerechtfertigt fühlen. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 8P

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.