Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Mai 2006 Pyro-Show war in der 84. Minute oder so, jedenfalls sehr spät. War ja wegen 10 Jahre TR. @Milan: Wunderschön! @Luzern Zwar gute Idee, aber die Zettelchoreo sieht ja ziemlich misslungen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. Mai 2006 @Luzern Zwar gute Idee, aber die Zettelchoreo sieht ja ziemlich misslungen aus 1055378[/snapback] die sind wohl mit der masse an zuschauern nicht klargekommen. das letzte mal dürften vor ca 4 jahren soviele zsuchauer in luzern ein spiel ebsucht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. Mai 2006 Austria Wien - Wacker Innsbruck: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Mai 2006 Pyro-Show war in der 84. Minute oder so, jedenfalls sehr spät. War ja wegen 10 Jahre TR.@Milan: Wunderschön! @Luzern Zwar gute Idee, aber die Zettelchoreo sieht ja ziemlich misslungen aus 1055378[/snapback] Um dich nur kurz zu berichtigen: Wegen 10 Jare TR coming soon warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Mai 2006 Foto eines Innsbrucker im Forum der roten Ochsen vom Spiel gegen Pasching: Kein Kommentar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2006 Foto eines Innsbrucker im Forum der roten Ochsen vom Spiel gegen Pasching: Kein Kommentar... 1056444[/snapback] Ich erkenns auf dem Photo nicht genau, bitte größer oder eine Erklärung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Mai 2006 Ich erkenns auf dem Photo nicht genau, bitte größer oder eine Erklärung... 1056458[/snapback] Das ist der Totenkopf der SS-Totenkopfverbände, Brigate Nere waren eien paramilitärische Organisation der italienischen Faschisten die im 2.WK Partianen und Oppositionelle bekämpft haben. Die Ochsen behaupten, irgendwelche deutschen Groundhopper hätten dieses Transparent mit ihrer Zustimmung über das der "Patriots" gehängt, und ihnen wäre nicht aufgefallen, dass daran irgendwas auszusetzen wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2006 Die Ochsen behaupten, irgendwelche deutschen Groundhopper hätten dieses Transparent mit ihrer Zustimmung über das der "Patriots" gehängt, und ihnen wäre nicht aufgefallen, dass daran irgendwas auszusetzen wäre... 1056468[/snapback] das würd ich ihnen sogar glauben, woher sollen die wissen, was das darstellt? auch ich hab mir beim anschauen des fotos gedacht, dass ist eine darth-vader-maske die ein logo von einem fanclub darstellen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. Mai 2006 das würd ich ihnen sogar glauben, woher sollen die wissen, was das darstellt? auch ich hab mir beim anschauen des fotos gedacht, dass ist eine darth-vader-maske die ein logo von einem fanclub darstellen soll 1056473[/snapback] Aber trotzdem lasse ich nicht irgendwelche Groundhopper ein Transparent über das meine hängen, noch dazu, wenn ich die Gruppe dann nicht einmal kenne oder weiß, wofür die überhaupt stehen. Aber den Bullen trau ich das durchaus zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) So dann mal meine Stellungnahme zu dem Thema:Die BN ist ein Fanclub aus Reutlingen, der über das Forum Kontakt zu Salzburgfans gesucht hat... Als sie uns am WE (zu 2t) im Stadion besucht haben habe ich ihnen (aus Gastfreundschaft) angeboten ihr Zauntransi über unseres zu hängen! Dabei ist mir der Cardinalsfehler unterlaufen, dass ich dieses nicht hinterfragt habe und den Schädel nicht als SS Totenkopf erkannt habe (da ich keinerlei Interesse oder Sympathien an diesem dunklen Stück Geschichte habe). Wenn wir diesem Skull also diese Bedeutung zuordnen hätten können, wäre es sicherlich nicht zu einem Aufhängen dieses Transparents gekommen! Die 2 Mitglieder der BN haben sich gegenüber uns aber sehr, sehr korrekt und freundlich verhalten und haben sonst auch keinerlei "Stress" im Sektor gemacht! Auch ihre politische Einstellung kam nie zum Gespräch und war daher auch nie Thema! Ich werde aber selbstverständlich mit der BN in Kontakt treten und deren Einstellung hinterfragen und passend reagieren! Ich möchte mich hier aber in aller Form gegen jegliche politische Äußerung - egal in welcher Richtung stellen! Dieser Fehler ist MIR unterlaufen und Rückschlüsse auf die Salzburg Patriots zu ziehen wäre gegenüber diesem Fanclub mehr als unangebracht! ...so und jetzt dürft ihr mich steinigen! der berühmte griff ins klo... bearbeitet 8. Mai 2006 von laugenstangerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2006 na so eine aktion passt zu der salzburger szene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Mai 2006 Bremen - Köln: Köln stand bereits als Absteiger fest und dennoch reisten 3500 Kölner mit !!! Man kann nur hoffen das sie nächstes Jahr wieder aufsteigen. DIE SZENE LEBT ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 9. Mai 2006 Cupfinale in Bratislava am 08.05.2006 ... Spartak Trnava vs. Ruzomberok: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2006 Schaut nach Inter-Stadion aus Wie wird das ausgewürfelt ob Inter oder Slovan Stadion, die liegen ja sowieso nebeneinander Oder hat das kleinere Stadion gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts