Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

@Genki

Hearst wie hoitst des aus mit de gaunzn Marmeladinger :confused:

1048797[/snapback]

also "hearst" verstandi nid. ich glaub aber dass dä begriff au nid wichtig isch firs verständnis vo dym satz. s'wird wohl ehner sone lutt si wo ihr ammigs vo euch gännd.

"wie hoits des aus mit de gaunzn" isch relativ aifach verständlich und heisst wohl soviel wie "wie haltet ihr das uss mit all däne ganze". aber was "marmeladinger" sotti bedütte isch mr wiederum völllig schleierhaft.

so zrugg zem thema vo däm thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
also "hearst" verstandi nid. ich glaub aber dass dä begriff au nid wichtig isch firs verständnis vo dym satz. s'wird wohl ehner sone lutt si wo ihr ammigs vo euch gännd.

"wie hoits des aus mit de gaunzn" isch relativ aifach verständlich und heisst wohl soviel wie "wie haltet ihr das uss mit all däne ganze". aber was "marmeladinger" sotti bedütte isch mr wiederum völllig schleierhaft.

so zrugg zem thema vo däm thread.

1048827[/snapback]

"Hearst" könnte man am besten mit "Hörst du" übersetzen, hat aber eigentlich keine Bedeutung sondern is wirklich nur ein Ausspruch.

Tja und Marmeladinger...

Und um beim Thema zu bleiben, Derby in Sud-Italia:

Reggina's Choreos gegen Messina(steigt wohl ab):

28kf.jpg

135ds.jpg

Und Atalanta(bald wieder erstklassig) gegen Brescia:

222gj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

28kf.jpg

1048837[/snapback]

finde den sektor bzw die kurve extrem geil. steil und gross!

das war mir aber schon länger bekannt, wollte es trotzdem hier noch erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19121522111
finde den sektor bzw die kurve extrem geil. steil und gross!

das war mir aber schon länger bekannt, wollte es trotzdem hier noch erwähnen.

Sieht dem Sektor von Spartak Trnava (6.000) ziemlich ähnlich finde ich...

143863437.jpg

PS: Die Choreo von Bergamo weiss zu überzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
finde den sektor bzw die kurve extrem geil. steil und gross!

das war mir aber schon länger bekannt, wollte es trotzdem hier noch erwähnen.

1048871[/snapback]

Ja wirklich eine schöne Kurve für Choreos, vor allem für Überrollfahnen.

Das Problem haben deutsche Klubs in unteren Ligen leider oft, wunderschöne Überrollfahnen aber zu flache Tribünen dass man sie gscheit sieht.

Hallescher FC:

110.jpg

FSV Zwickau (5.!!!!):

vmz11a5yk.jpg

vmz19.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Und Atalanta(bald wieder erstklassig) gegen Brescia:

222gj.jpg

1048837[/snapback]

sowohl atalanta bergamo als auch brescia sind schon erstklassig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

P5030320w.jpg

res_1814965873.jpg

""Will ihr 90 Min. Fuessball konsumieret - könne mir en nid 90 Min. läbe!"

--> "Weil ihr 90. Min Fussball konsumiert - können wir ihn nicht 90 Min. leben!"

Das Schweizer Fernsehen (SF) hat das Spiel FC Basel vs. Yverdon von gestern (Mittwoch) verschoben auf 20:15 Uhr. Der letzte Zug nach Basel fuhr 22:06.

---> Fans mussten quasi früher aus dem Stadion wollten sie noch nach hause!

Dazu kommt noch dass das SF das letzte meisterschaftsspiel gegen den fcz zeitlich nach vorne geschoben hat (17:45)... so können einige nicht kommen, da sie arbeiten und anderseits bricht man eine tradition, dass am letzten spieltag alle spiele einheitlich angepfiffen werden. zudem ist es dann bei einer allfälligen meisterfeier noch hell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19121522111
Das Schweizer Fernsehen (SF) hat das Spiel FC Basel vs. Yverdon von gestern (Mittwoch) verschoben auf 20:15 Uhr. Der letzte Zug nach Basel fuhr 22:06.

---> Fans mussten quasi früher aus dem Stadion wollten sie noch nach hause!

Dazu kommt noch dass das SF das letzte meisterschaftsspiel gegen den fcz zeitlich nach vorne geschoben hat (17:45)... so können einige nicht kommen, da sie arbeiten und anderseits bricht man eine tradition, dass am letzten spieltag alle spiele einheitlich angepfiffen werden. zudem ist es dann bei einer allfälligen meisterfeier noch hell!

Dies tut man in der Slowakei seit Jahren. Deshalb braucht man sich auch nicht zu wundern, dass so wenig Fans in die Stadien kommen, wenn ein Meisterschaftsspiel am Arbeitstag um 15:30, 13:30 oder gar um 10:30 ausgetragen wird. Noch dazu kommen die ganzen Manipulationen und Schiedsrichterskandale in der Liga. Die machen sich einfach alles zu Recht, wie es ihnen gerade passt. Da vergeht einem förmlich die Lust auf Fussball...

PS: Ich musste nicht selten in einer Stadt übernachten weil es nach dem Spiel keine Verbindung mehr gab...

GEGEN KOMMERZ UND DEN MODERNEN FUSSBALL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dies tut man in der Slowakei seit Jahren. Deshalb braucht man sich auch nicht zu wundern, dass so wenig Fans in die Stadien kommen, wenn ein Meisterschaftsspiel am Arbeitstag um 15:30, 13:30 oder gar um 10:30 ausgetragen wird. Noch dazu kommen die ganzen Manipulationen und Schiedsrichterskandale in der Liga. Die machen sich einfach alles zu Recht, wie es ihnen gerade passt. Da vergeht einem förmlich die Lust auf Fussball...

1051081[/snapback]

:eek::eek::eek:

da war ja sogar der ORF dagegen noch human :D. zum glück gehören diese zeiten bei uns der vergangenheit an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.