Dollinger zum SK Rapid


rapid4ever

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

für mich kein guter transfer... muss einen grund haben warum dollinger beim gak auf dem bankerl sitzt. aber ein gak bankldrucker ist bei uns gut genug für die startelf :nein:

obwohl ich sagen muss das dollinger mMn ein guter spieler ist und auch flanken reinbringen kann. doch finde ich auch das flo sturm einige gute partien hatte, und frage jetzt was wird aus ihm? der 3e man links?

naja, weiß noch nicht wirklich was ich von dollinger halten soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

entweder marek oder dosek sollten ihn mit zu ihrem friseur nehmen, dann wird uns der dollinger schon freude machen

allein wenn er statt dem ivan die ecken schießt - die sind meist nicht auszuhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
für mich kein guter transfer[...]obwohl ich sagen muss das dollinger mMn ein guter spieler ist und auch flanken reinbringen kann.

also, bei dir muß man sich schon langsam fragen - ohne sudern geht scheinbar gar nichts mehr... [und jetzt komm' mir nicht damit, daß das ganze aus dem zusammenhang gerissen ist]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also, bei dir muß man sich schon langsam fragen - ohne sudern geht scheinbar gar nichts mehr... [und jetzt komm' mir nicht damit, daß das ganze aus dem zusammenhang gerissen ist]

ergänzend dazu:

naja, weiß noch nicht wirklich was ich von dollinger halten soll...

wie gesagt, es muss einen grund haben warum er absolut keine chance gegen amerhauser hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht weil Amerhauser im Meisterjahr die Saison seines Lebens spielte...

Aber du warst ja mit den Verpflichtungen von Hlinka und Katzer auch nicht zufrieden, und wer diese jetzt in unserem Team sind brauch ich ja nicht zu erklären :)

Also abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ergänzend dazu:

wie gesagt, es muss einen grund haben warum er absolut keine chance gegen amerhauser hat.

Also "absolut keine Chance" halte ich für stark übertrieben. Ich kann mich erinnern, dass Dollinger sowas wie der Aufsteiger der Herbstsaison 2003/04 war (also vor etwas mehr als 1 Jahr) und damals Amerhauser "absolut keine Chance" gegen Dollinger hatte. Es gab sogar Gerüchte (bin zu faul mir den thread rauszusuchen :D ), dass Amerhauser wieder zu Salzburg wechselt. Und umsonst hat ers auch nicht ins team geschafft, oder? Deshalb: Faire Chance für Dollinger und herzlich willkommen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim GAK konnte sich Dollinger letztendlich nicht durchsetzen.... wie kann er dann eine Verstärkung für Rapid sein?

Ein mir unverständlicher Transfer.

Ivanschitz wird jetzt vermutlich mehr ins Zentrum rücken, was sicherlich sehr positiv wäre.

Btw.: Mittlerweile bin ich mir nimma mehr sicher, ob Hofmann tatsächlich wechselt. Die Angebote halten sich ja scheinbar arg in Grenzen... verletzt ist er in letzter Zeit auch andauernd - scheinbar schreckt das ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

tja dann heißts ab nächster saison, Ladi Maier wird nimma auf der Bank sitzen, irgendwie total traurig :heul:

hoffe rapid mustert ihn ned aus und gibt ihn andere funktionen!

aber einmal will ich noch im hanappi stadion ein es gibt nur einen ladi maier hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

erinnert euch an die GAK-spiele gegen Ajax vor 1 1/2 jahren. das waren absolute gala-auftritte von Dollinger. auch in der liga hat er schon wunderbare spiele und auch tore gemacht.

er ist halt ein sehr form-abhängiger spieler, das heisst, er muss sehr um konstanz raufen. aber ich glaube, wenn er das vertrauen des trainers bekommt und nicht dauernd um einen stammplatz kämpfen muss - wie eben beim GAK - dann sollte er eine verstärkung werden.

wah.. wenn ich dran denke, wie der letzte saison in form war.. traumhaft. ich wünsch ihm und Rapid, dass er da bald wieder anschliessen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Vielleicht weil Amerhauser im Meisterjahr die Saison seines Lebens spielte...

Aber du warst ja mit den Verpflichtungen von Hlinka und Katzer auch nicht zufrieden, und wer diese jetzt in unserem Team sind brauch ich ja nicht zu erklären :)

Also abwarten...

wie gesagt, ich habe ihn als einen guten spieler für die linkeseite gesehen, natürlich habe ich nicht alle gak-spiele gesehen, und ich denke das es eben einen grund für den vorzug vom amerhauser gibt.

was machen wir jetzt mit flo sturm? als ersatz für die linke seite?

wir haben mMn die positionen schelcht verteilt, garics, markus hiden und korsos sind alles kanidaten für den rv, und jetzt haben wir für die linke seite ivanschitz, katzer, dollinger, sturm obwohl ich hier nur sturm als lv sehe. aber iv ist zBsp sehr dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aber iv ist zBsp sehr dünn besetzt.

Wir haben jetzt den 19. April, bis die neue Saison beginnt, bleibt also noch genug Zeit in diesem Sektor Verstärkungen zu holen und es wird sich hier auch etwas tun ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Nach anfänglicher Skepsis kann ich mich jetzt doch mit Dollinger anfreunden vorallem denk ich mir,daß der Junge es alle zeigen will(Und da freu ich mich schon auf die Begegnungen gegen Gak :D )

Auf jedenfall:WIllkommen in Hütteldorf Mundl und Dollinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Meiner Meinung nach ist Dollinger kein schlechter Spieler. Zu seiner momentanen Leistungsstärke lässt sich schwer etwas sagen, da er ja so gut wie nie spielt. Jedenfalls hat er schon einige gute Spiele für den GAK abgeliefert. In den Europacupspielen gegen Ajax hat er mir ziemlich gut gefallen. Ist allerdings schon wieder einige Zeit her.

Aber vielleicht bekommen wir ja endlich mal so etwas ähnliches wie eine Flügelzange.

Wenn Dollinger mit Katzer gemeinsam links spielt und Garics auf der rechten Seite seine Offensivqualitäten auspielen kann würde mir das schon zusagen. Dann noch einen richtig staken Kopfballspieler (zB. ein neuer Innenverteidiger für die Standards , oder ein stürmendes Kopfballungeheuer) und wir können uns sicher einiges erwarten. :eek:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Könnte mir vorstellen, daß Dollinger mit Schachner Probleme bekommen hat. Der wollte doch mienes Wissens von sich aus weg vom GAK.

Wenn er gepielt hat, war er eigentlich immer Einer der Besten.

Stehe dem Transfer sehr positiv gegenüber !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.