FK Austria Wien - SW Bregenz


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Also...

Foul war es definitiv keines und wenn dem Goalie der Ball aus der Hand fällt und Sionko auf den Arm drauf, dann kann das kein Handspiel sein

Dem Tormann ist der Ball net aus der Hand gefallen da wurde massiv vom Sionko nachgeholfen

Sionko hat Nagel NICHT (!!!!) berührt!

Da war das Foul beim Mailand-Derby in der CL 100x mehr eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und nachn Spiel fragens den Brugger und der erzaehlt dann das das alles richtig war... Boah bitte nehmts Schiedsrichter das nächste mal aus SÜD AFRIKA obwohl dann haben die Magna Spieler wieder einen Vorteil :/ Ar... dann halt irgend an Asiaten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also das Schiri-Trio is abgesehen von einer Situation (Rushfeldt alleine aufs Tor) absolut korrekt. Meiner Ansicht nach hat Sionko Nagel höchstens leicht berührt, aber das Tor hat er trotzdem mit dem Ellenbogen gemacht.

Von Kompensation (wofür bitte?) kann wohl keine Rede sein.

Aber was soll's, Tatsachenentscheidung.

Kann mir nicht vorstellen, dass Bregenz dem Druck standhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also...

Foul war es definitiv keines und wenn dem Goalie der Ball aus der Hand fällt und Sionko auf den Arm drauf, dann kann das kein Handspiel sein

Dem Tormann ist der Ball net aus der Hand gefallen da wurde massiv vom Sionko nachgeholfen

Sionko hat Nagel NICHT (!!!!) berührt!

Da war das Foul beim Mailand-Derby in der CL 100x mehr eins

Jo der hat den Ball nur aus der Luft mit der Hand ins Tor gehaun! Der sollt bei den Hotvolleys anfangen dann würden die wenigstens was gwinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich hätts ehrlich gesagt auch nicht gegeben.

Seh ich aber als eine Art Kompensation an.

Aha, ein irreguläres Foul- + Hands-Tor zu geben ist Kompensation für eine richtige Aberkennung eines Tores wegen Abseits?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Sionko hat Nagel NICHT (!!!!) berührt!

Ganz sicher er hat weder den Torhüter noch den Ball mit der Hand in der Luft berührt :laugh: - schaus dir später nochmals an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Also das Schiri-Trio is abgesehen von einer Situation (Rushfeldt alleine aufs Tor) absolut korrekt. Meiner Ansicht nach hat Sionko Nagel höchstens leicht berührt, aber das Tor hat er trotzdem mit dem Ellenbogen gemacht.

Von Kompensation (wofür bitte?) kann wohl keine Rede sein.

Aber was soll's, Tatsachenentscheidung.

Kann mir nicht vorstellen, dass Bregenz dem Druck standhält.

Es war im Fünfmeterraum da ist jede Berührung ein Foul am Golie und 2. war es Handspiel also gleich 2xFehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.