FK Austria Wien - SW Bregenz


Recommended Posts

madness reigns

auch wenn das tor nicht unbedingt das regulärste war, das es bisher in der geschichte der bundesliga gegeben hat, ist das noch nicht wirklich ein grund, gleich wieder weltverschwörungen zu entdecken und stronach oder dem öfb die schuld zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn das tor nicht unbedingt das regulärste war, das es bisher in der geschichte der bundesliga gegeben hat, ist das noch nicht wirklich ein grund, gleich wieder weltverschwörungen zu entdecken und stronach oder dem öfb die schuld zu geben.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Regel lautet doch, dass ein gegnerischer Tormann innerhalb des 5 Meterraums nicht berührt - attackiert werden darf, oder irre ich mich ?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Regel lautet doch, dass ein gegnerischer Tormann innerhalb des 5 Meterraums nicht berührt - attackiert werden, oder irre ich mich ?

Nicht von

HotVolley Sionko der derf des! Egal in welcher Dress der spüt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Die Regel lautet doch, dass ein gegnerischer Tormann innerhalb des 5 Meterraums nicht berührt - attackiert werden, oder irre ich mich ?

ja aber die regeln gelten anscheinend nur für 9 bundesliga klubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Die Regel lautet doch, dass ein gegnerischer Tormann innerhalb des 5 Meterraums nicht berührt - attackiert werden darf, oder irre ich mich ?

Du irrst dich, die Regel lautet "Geld regiert die Welt" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.