Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2005 17/18.5 Rapid-Gak (St.Pölten-Sturm/Austria)-Kärnten. Gottseidank ein Heimspiel Also nocheinmal die roten daheim schlagen und wir sind im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. April 2005 Es hätte besser (Kärnten, St. Pölten) oder schlechter (MAGNA) kommen können... Machbar ist die Aufgabe auf jeden Fall (wenn wir nicht so spielen wie heute ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2005 ich freu mich schon auf ein final-derby!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. April 2005 ich freu mich schon auf ein final-derby!!!! Ja wir werden im Finale stehn aber ihr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2005 Ja wir werden im Finale stehn aber ihr??? ihr werdet im finale gegen uns verlieren! sonst noch fragen, welche du dir eigentlich selber beantworten könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 17. April 2005 Is auch sehr super dass Grün Weiß wieder mal nen einfachen Gegner zugelost bekommt (siehe Sporting im UEFA Cup). Na ja, schaumamal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2005 ihr werdet im finale gegen uns verlieren!sonst noch fragen, welche du dir eigentlich selber beantworten könntest ähm ihr seid im 1/8 finale und habt noch 2 nicht sooo leichte auswärtspartien also det i no ned vom finalsieg schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All Blacks Amateur Geschrieben 17. April 2005 ich freu mich schon auf ein final-derby!!!! schade nur, daß entweder kärnten oder st.pölten unser finalgegener sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2005 ihr werdet im finale gegen uns verlieren!sonst noch fragen, welche du dir eigentlich selber beantworten könntest ähm ihr seid im 1/8 finale und habt noch 2 nicht sooo leichte auswärtspartien also det i no ned vom finalsieg schreiben sturm auswärts ist wohl nur für rapid ein problem, und über st.pölten auswärts möchte ich gar nicht reden. da haben ja sogar die amas 2:1 gewonnen... und kärnten daheim ist wohl auch kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 17. April 2005 ihr werdet im finale gegen uns verlieren!sonst noch fragen, welche du dir eigentlich selber beantworten könntest ähm ihr seid im 1/8 finale und habt noch 2 nicht sooo leichte auswärtspartien also det i no ned vom finalsieg schreiben sturm auswärts ist wohl nur für rapid ein problem, und über st.pölten auswärts möchte ich gar nicht reden. da haben ja sogar die amas 2:1 gewonnen... und kärnten daheim ist wohl auch kein problem ist zwar nicht meine art, aber auch eine gewisse austria aus wien hat gegen sturm auswärts eine niederlage kassiert.. also bitte, schön vor der eigenen haustür kehren... aber dein betrag diente wohl nur um uns ein bisschen zu ärgern und zu provozieren gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. April 2005 Wenigstens ein Heimspiel - habe schon befürchtet, dass wir am Horr-Platz (sofern Aufstieg) oder in Kärnten antreten müssen - das wäre Horror gewesen! Chancen seh ich in etwa 50:50 - zu Hause sind wir extrem stark, aber erinnern wir uns an das Cup-Match im letzten Jahr gegen den GAK, zudem kommt der GAK wieder in Fahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 17. April 2005 Ich find das Los gut, daheim is immer ein großer Vorteil, und dann hoffentlich ein Finale gegen die Austria im Happel Stadion vor 50000 Zuschaer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. April 2005 bevor wir vom finale reden, sollte zuerst einmal der gak geschlagen werden. und das ist - wenn man sich die letzten leistungen der grazer anschaut - wohl nicht unbedingt die einfachste aufgabe. im letzten jahr hat der gak rapid im cup in hütteldorf 3:1 besiegt, wenn ich mich richtig erinnere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. April 2005 Die Auslosung bereitet das Traumfinale vor.....jetzt müssen nur noch die Akteure am Spielfeld ihren Beitrag leisten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) ihr werdet im finale gegen uns verlieren!sonst noch fragen, welche du dir eigentlich selber beantworten könntest ähm ihr seid im 1/8 finale und habt noch 2 nicht sooo leichte auswärtspartien also det i no ned vom finalsieg schreiben sturm auswärts ist wohl nur für rapid ein problem, und über st.pölten auswärts möchte ich gar nicht reden. da haben ja sogar die amas 2:1 gewonnen... und kärnten daheim ist wohl auch kein problem Seit wann is Sturm auswärts ein problem für uns? In der MS haben seit 2002/03 nie verloren und auch gestern haben wir nur wegen dem Schiri verloren. Abgesehen von gestern hatten wir auswärts gegen Sturm seit der Saison 02/03 nur Siege. Und im Cup haben wir sie ja beim letzen aufeinandertreffen in Graz 2000/01 auch rqausgeworfen (zwar erst im Elfmeterschießen, aber wir haben einen 0:2-Rückstand aufgeholt und damals war Sturm noch stärker als jetzt). Fazit: Ihr hattet in letzter Zeit mehr Probleme bei Sturm als wir. bearbeitet 17. April 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts