Cup Halbfinale


Djfun78

Recommended Posts

Posting-Pate

Eine schwierige, aber auf jeden lösbare Aufgabe. Ich rechne mit dem Aufstieg, weil...,

....wir gegen den GAK in allen drei Spielen durchwegs gute Leistungen gebracht haben

....und wir in Hütteldorf spielen.

Tippe auf ein 2:1 für Rapid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na dann gehören die Statuten sofort geändert.

Und wie siehts mit der Bundesliga aus. Dürften sie da dann auch mitspielen. Das wäre ja lächerlich.

Die Statuten wurden gerade erst dahingehend geändert, daß es möglich ist in die Red-Zac aufzusteigen....

Nein, in die Bundesliga können sie dann nicht mehr aufsteigen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nein, in die Bundesliga können sie dann nicht mehr aufsteigen! :winke:

War mir schon bewusst. Wollte damit ausdrücken, dass ich nicht damit einverstanden bin, dass die Statuten so geändert wurden. Sorry höre schon auf mit dem Offtopic-Geschreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Rapid hat 90 Minuten Zeit gehabt, Sturm ein Tor zu schießen, wenn sie nur 1 mal das Gehäuse treffen, was kann Brugger dafür ?

Aber wenn der Schiri Elfer gegeben hätte, hätten wir gewonnen,a lso war im Endeffekt der Schirir schuld.

Und nein, auch die Austria hat 90 Minuten Zeit gehabt, gegen den Letzten Tore zu schießen, Ergebnis ist bekannt.

Da kann ein Schiedsrichter noch soviel Müll pfeiffen, wenn die eigene Mannschaft in Normalform spielt, sollte ein Sieg auch ohne SChiedsrichter möglich sein.

Wenn die Austria die Tore nicht schießt, ist sie selber Schuld.

Abe rim Fußball soll der gewinnen, der in 90 min. die meisten regulären Tore schießt, nicht der, wo der Schiri die meisten Tore anerekennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Kann mir wer sagen, wann der Kartenvorverkauf für die West für Abonennten anfangt und wie lang die Karten reserviert sind?

An der Kassa anch dem Pasching Match haben sie mir "frühestens am 29." gesagt, aber sie haben nicht dazu gesagt, ob es sich dabei um den regulären Vorverkauf ode rum den für Abonennten handelt und ich hab nicht daran gedacht, zu fragen.

Und auf der offiziellen steht noch nichts und auf dem Tonband der Hotline hört man auch noch nix... :ratlos:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Vorverkauf für Abo-Besitzer ist ab Freitag (29.4.) bis nach einem der 2 nächsten Heimspiele (entweder Rapid-Salzburg am 4.5. oder (eher) Rapid-Admira am 7.5.).

Erst danach ist der Vorverkauf für alle frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
bevor wir vom finale reden, sollte zuerst einmal der gak geschlagen werden. und das ist - wenn man sich die letzten leistungen der grazer anschaut - wohl nicht unbedingt die einfachste aufgabe. im letzten jahr hat der gak rapid im cup in hütteldorf 3:1 besiegt, wenn ich mich richtig erinnere...

Da hat aber "nur" die zweite Mannschaft gespielt, weil sich die erste voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren wollte.

Spieldaten von damals:

Datum: 21.04.2004 19:00 Uhr

Stadion: Gerhard Hanappi Stadion

Zuschauer: 9.200

Schiedsrichter: Plautz

Tore: 0:1 (13.) Sick, 1:1 (17.) Lawaree, 1:2 (19.) Ramusch, 1:3 (85.) Bazina

GAK: Schranz - Standfest, Ehmann, Tokic, Majstorovic - Ramusch, Muratovic (63. Aufhauser), Sick, Amerhauser - Goossens (76. Pötscher), Hassler (69. Bazina)

SK Rapid: Maier - Adamaski, Martin Hiden, Burgstaller (55. Garics), Jazic - St. Kulovits (82. R. Wagner), Martinez, Hofmann, Pashazadeh - Wallner, Lawaree (88. Sturm)

Gelb: Martinez, Kulovits bzw. Aufhauser, Hassler, Majstorovic

D.h. beim GAK haben Pogatetz, Sionko, Aufhauser, Bazina und Kollmann von Anfang an gefehlt, also die halbe Stammelf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Vorverkauf für Abo-Besitzer ist ab Freitag (29.4.) bis nach einem der 2 nächsten Heimspiele (entweder Rapid-Salzburg am 4.5. oder (eher) Rapid-Admira am 7.5.).

Erst danach ist der Vorverkauf für alle frei.

Ja, gegen Pasching hat der Andi Marek durchgesagt bis nach dem Match Rapid-Admira am 7.5. ist der VK für Abobesitzer möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Da hat aber "nur" die zweite Mannschaft gespielt, weil sich die erste voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren wollte.

Spieldaten von damals:

Datum: 21.04.2004 19:00 Uhr 

Stadion: Gerhard Hanappi Stadion

Zuschauer: 9.200

Schiedsrichter: Plautz 

 

Tore: 0:1 (13.) Sick, 1:1 (17.) Lawaree, 1:2 (19.) Ramusch, 1:3 (85.) Bazina

 

GAK: Schranz - Standfest, Ehmann, Tokic, Majstorovic - Ramusch, Muratovic (63. Aufhauser), Sick, Amerhauser - Goossens (76. Pötscher), Hassler (69. Bazina)

SK Rapid: Maier - Adamaski, Martin Hiden, Burgstaller (55. Garics), Jazic - St. Kulovits (82. R. Wagner), Martinez, Hofmann, Pashazadeh - Wallner, Lawaree (88. Sturm) 

 

Gelb: Martinez, Kulovits bzw. Aufhauser, Hassler, Majstorovic 

D.h. beim GAK haben Pogatetz, Sionko, Aufhauser, Bazina und Kollmann von Anfang an gefehlt, also die halbe Stammelf  :D

So ändern sich die Zeiten. Heuer werdet Ihr mit Euer stärksten Truppe nichts gewinnen. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.