Das Derby


Mr.Burns

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Euer durchschnittliches Potential liegt, je nach Gegner, zwischen 1500 und 2500 (ausgenommen Schlagerspiele).

das ist blödsinn, und das weißt du auch

aber die ganze diskussion hier ist für die katz. ich fands geil, dass das stadion gestern endlich mal angenehm gefüllt war und dass auch ein zweitliga-spiel viele zuschauer anziehen kann - auch in linz...

in meinen augen gehört der lask genauso wie ried in die bundesliga. der lask hat großes potenzial und ried einen guten stamm, der zuschauerzahlen ermöglicht, die sogar in schlechten zeiten nicht unter 2500 fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ Meister1965 - Klar steigt das Potential mit zunehmendem Erfolg und bei interessanten Gegnern. Aber was mich dann noch interessieren würd, wär wie hoch du ebenjenes Potential beim LASK einschätzt, damit ich eine Vergleichszahl zu deinen 1500-2500 bei Ried bekomme.

Das selbe Thema habe ich mit einigen Riedern schon vor 2 oder 3 Jahren diskutiert.Auch mit Zahlen was den LASK betrifft.Genau wie heute war es damals nur ein Hickhack.Wenn ich mir einen Teil der Beiträge durchlese, dann macht es keinen Sinn darauf näher einzugehen,weil weil weder die Gründe für - Rekorde, noch für + Rekorde akzeptiert werden.Zahlen werden sowieso generell bestritten.

Wenn ihr aber wollt, dass euer Stadion wirklich einmal ECHT ausverkauft ist, dann müsst ihr auf Zeiten warten wo der LASK auch sportlich wieder top ist.

Ich habe euer Spiel gegen Kärnten im Fernsehen gesehen - was ja offiziell als ausverkauft erklärt wurde - da waren aber immer noch in den unteren Reihen freie Plätze zu sehen.Vergesst nicht - 7800(!) Leute haben Platz.

Das bei DEM absoluten Spitzenspiel!

Da bringt der LASK als 8. fast mehr Leute.

Ich habe es zwar schon mehrmals geschrieben.Mein erstes LASK-Spiel war vor 30000 Zuschauern.Die Leute haben sich um Karten gerauft und 3000(!) durften nicht mehr hinein.

Das könnt ihr mit glauben, DA GEHT DIE POST AB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Der Meister sagt es richtig: damals war das Stadion noch nicht komplett überdacht, da sind die Leute teilweise auf den Baumwipfeln gestanden, bzw. auf der Laufbahn!

Das waren noch Zeiten, ich hoff' sie kommen wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Ich habe euer Spiel gegen Kärnten im Fernsehen gesehen - was ja offiziell als ausverkauft erklärt wurde - da waren aber immer noch in den unteren Reihen freie Plätze zu sehen.Vergesst nicht - 7800(!) Leute haben Platz.

na komm. was soll denn das jetzt bitte?

das ist doch wohl lächerlich. es stimmt schon, es waren im ganzen stadion sicher noch 600 plätze frei (die offizielle zuseherzahl wurde ja auch mit 7200 angegeben). von den 600 freien plätzen befanden sich ca. 500 im gästesektor und 100 plätze im restlichen stadion verteilt. vielleicht waren ja auch 20-40 dauerkartenbesitzer krank oder verhindert. dadurch bleibt vielleicht der ein oder andere sitz frei..als ob dir das nicht SCHEISSEGAL sein könnte.

und zu dem ganzen "damals"-gerede:

auf der hohen warte waren auch mal 80'000 und der sportclub hat auch mal gegen juventus mit 7:0 gewonnen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na komm. was soll denn das jetzt bitte?

das ist doch wohl lächerlich. es stimmt schon, es waren im ganzen stadion sicher noch 600 plätze frei (die offizielle zuseherzahl wurde ja auch mit 7200 angegeben). von den 600 freien plätzen befanden sich ca. 500 im gästesektor und 100 plätze im restlichen stadion verteilt. vielleicht waren ja auch 20-40 dauerkartenbesitzer krank oder verhindert. dadurch bleibt vielleicht der ein oder andere sitz frei..als ob dir das nicht SCHEISSEGAL sein könnte.

AUSVERKAUFT ist es, wenn MINDESTENS einer nicht mehr hineindarf!

und zu dem ganzen "damals"-gerede:

Genau auf das habe ich jetzt noch gewartet! :D

Womit sich das Thema endgültig erledigt hat :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ried vs. kärnten war ausverkauft?

wußte ich nicht

hab kein ausverkauft schild gesehen

und der lask bringt als 8. fast mehr leute (bei ungleich höherem potenzial natürlich)? na, warten wir auf das nächste heimspiel... da wird sich das schon wieder relativieren :)

herrje, ist diese diskussion für die würscht

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich habe euer Spiel gegen Kärnten im Fernsehen gesehen - was ja offiziell als ausverkauft erklärt wurde - da waren aber immer noch in den unteren Reihen freie Plätze zu sehen.Vergesst nicht - 7800(!) Leute haben Platz.

kannst du diese aussage irgendwie durch fakten festigen?

die svr hat niemals das spiel als ausverkauft deklariert, nur mit FAST ausverkauft (siehe matchbericht), somit stell ich mal deine aussagen bissl in frage..... :betrunken:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

aja, wegen gestern: wieviele freikarten müssen denn für die offiziellen zuschauerzahlen gestern von den 8.000 inoffiziellen abgezogen werden? mir is es ja wurscht, WIE die leute reingekommen sind (hab auch eine freikarte bekommen an der kassa)... hauptsache sie sind da... naja, lass ma das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
aja, wegen gestern: wieviele freikarten müssen denn für die offiziellen zuschauerzahlen gestern von den 8.000 inoffiziellen abgezogen werden?

Massig. Gestern gabs ja Freikarten von der Oberbank, dann an alle Tischtennisvereinsspieler in OÖ und nochmal die Siemems-VIPs. Ein gesamter Block auf der Haupttribüne war nur mit Gratiseintrittskarten besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Genau wie heute war es damals nur ein Hickhack.Wenn ich mir einen Teil der Beiträge durchlese, dann macht es keinen Sinn darauf näher einzugehen,weil weil weder die Gründe für - Rekorde, noch für + Rekorde akzeptiert werden.Zahlen werden sowieso generell bestritten.

deine objektivität lässt aber auch zu wünschen übrig. siehe deine kärnten-geschichte.

Wenn ihr aber wollt, dass euer Stadion wirklich einmal ECHT ausverkauft ist, dann müsst ihr auf Zeiten warten wo der LASK auch sportlich wieder top ist.

da im gegensatz zum kärntenspiel nämlich auch der gästesektor voll wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
..als ob dir das nicht SCHEISSEGAL sein könnte.

OK, OK ,OK

Ich entschuldige mich hiermit 1000 x bei DIR und allen anderen beleidigten Innviertlern.Leider :x ist es mir wieder einmal gelungen eure Gefühle zu verletzen.

Es war mir ein Fest :holy: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich wollte hier drinnen eigentlich gar nicht mehr schreiben, als das was ich im ersten posting schon erwähnt habe. (da gabs auch von aficionado vollste zustimmung)

nur manche können es halt nicht lassen und müssen halbwahrheiten verbreiten und sind noch immer vom erfolg von vor 40 jahren geblendet. aber dass bei diskussionen mit solchen leuten nix gscheids rauskommt, hat man eh schon vor langer zeit gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.