Das Derby


Mr.Burns

Recommended Posts

Silver Torah

Um Gottes Willen aficionado, du hast schon an ganz ganz festen Klopfer oder? Anders kann mans nicht ausdrücken. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Woher sind wir gekommen, kannst ma des mal erklären?

Ich les bei dir nur lauter "wenns" im Text. Außerdem hatten wir auch letzte Saison, wos um gar nix mehr ging etwa 5500 Zuschauer gegen die BSV Juniors. Voll die Erfolgsfans :hää?deppat?:

Dein LASK (warst überhaupt im Stadion?) hat einmal 8000 Leute und du redest groß von irgendeinem Schmarrn daher der schon Jahre aus ist, lern mal in der Gegenwart zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Also eines mal vorweg: deppat ist hier keiner, nur wenn man schon an die Zukunft denkt. Doch anscheinend hat man auch im Innviertel vergessen, wer denn zuschauermäßig DAS Zugpferd wieder werden kann... Da führt der Weg nur über den LASK!

Schaut ihr erst einmal, dass der 2-Punkte Vorsprung gegen Kärnten anhält!

Und ich muß da Crisp recht geben: manche kapieren es echt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Also eines mal vorweg: deppat ist hier keiner, nur wenn man schon an die Zukunft denkt. Doch anscheinend hat man auch im Innviertel vergessen, wer denn zuschauermäßig DAS Zugpferd wieder werden kann... Da führt der Weg nur über den LASK!

Du wirst ja immer cooler in deiner Argumentation. Supi dass ihr so ein großes Stadion habts, seids ja immerhin auch die Landeshauptstadt und eine Großstadt und Weltstadt und was auch sonst noch. :kotz:

Wir hatten 7000 Zuschauer gegen euch und 7200 Zuschauer gegen Kärnten - ihr hattet 8000 Zuschauer gegen uns und maximal 3500 gegen irgendwen. Also wer ist das Zugpferd bei den Zuschauern? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nicht falsch verstehn, freut mich für euch, aber das Nächste wärs jetzt mal, auch gegen andere Gegner mehr als 2500 Zuschauer ins Stadion zu bringen.

04.03.2005 Lask-Gratkorn 2500 Zuschauer

18.03.2005 Lask-Wörgl 2800 Zuschauer

Ich denke wir können auch den Punkt abhaken, denn für den 8 Plazierten der Red-Zac Liga sind diese Zuschauerzahlen mal ganz annehmbar, denk ich halt mal, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich denke wir können auch den Punkt abhaken, denn für den 8 Plazierten der Red-Zac Liga sind diese Zuschauerzahlen mal ganz annehmbar, denk ich halt mal, oder? ;)

Nein eben nicht wenn ich mir das hier durchlese - da klafft eine Lücke zwischen Realität und Anspruch. Es kamen auch im Frühjahr - bei einer neuen Mannschaft, bei Ambitionen, zumindest noch weiter nach Vorne zu kommen - nicht viel mehr Leute als im Herbst. Versteh ich irgendwie, geht um nix. Dann kann man aber aktuell auch nicht behaupten, ein Zugpferd zu sein.

Lass mich aber in der nächsten Saison gerne positiv überraschen, wenn ihr von Anfang an vorne mitspielen könnt, dann würden sicher wieder durchschnittlich um die 5000 Leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Du kannst RIED ned mit LINZ vergleichen. Schonmal was gehört davon das Ried 12.000 einwohner hat und Linz 203.000.

Die Fakten sprechen für sich. Ried ist derzeit der Trendsetter in sachen Fußall (Superschund interessiert e keinen) und der lask ist langsam wieder im kommen. I sag ja nix wennts konnstant jetzt 8000 habts aber wieviel habts beim letzten Heimspiel ghabt? 1550 :laugh:

Also i glaub mehr is ned zum sagen.... einfach lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

@tmNh oder wie auch immer:

Wenn Du den Thread aufmerksam durchgelesen hättest, dann wäre Dir sicher schon meine Spielanalyse aufgefallen.

Zu Deiner Info: ja, ich war im Stadion und praktiziere das schon seit über 24 Jahren.

Wenn Du weiter aufmerksam gelesen hättest, dann wäre Dir die Meldung über das "werdende" Zugpferd sicher aufgefallen! Und hier gehts nicht um Bundeshauptstadt oder nicht! Fakt ist, und darauf kannst Dir ein Rieder Gesöff aufmachen, dass der LASK in der Bundesliga wieder ein Zuschauermagnet wird.

Und ich denke, mein Vorposter hat vollkommen Recht: 2500 Zuschauer für einen Achtplazierten machen sich nicht schlecht, vor allem, wenn man die Linzer Stadiontradition kennt: Linz hat und wird immer ein dankbares Publikum haben.

Das ist keine "coole" Argumentation sondern Fakt, mein Freund. Du bist mir momentan nur als ausfälliger Boy aufgefallen, der nur rummotzt, wenn ihm die Meinung der LASK-Anhänger nicht paßt!

Hab' da mal einen "coolen" Satz gelesen: man soll nicht auf andere zeigen, die einen Splitter im Auge haben, wenn man im eigenen einen Balken hat.

Entspann' Dich mal ein bißchen Junge, warum so aufgebracht? Ich war schon im Stadion, da hast Du noch in Rieder Windeln gegackt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nein eben nicht wenn ich mir das hier durchlese - da klafft eine Lücke zwischen Realität und Anspruch. Es kamen auch im Frühjahr - bei einer neuen Mannschaft, bei Ambitionen, zumindest noch weiter nach Vorne zu kommen - nicht viel mehr Leute als im Herbst. Versteh ich irgendwie, geht um nix. Dann kann man aber aktuell auch nicht behaupten, ein Zugpferd zu sein.

Noch weiter nach vorne kommen ist relativ gewesen....mehr als Platz 5 wäre, so oder so nicht mehr drinnengewesen, jetzt ist es maximal Platz 6

Vor gar nicht allzu langer Zeit kamen nur 800 Zuschauer auf die Gugl, da freut man sich auch schon über 2500, von Zugpferd noch weit davon entfernt, aber eine positive Entwicklung.

Und wenn du dein Rieddress einmal für ein paar Sekunden nicht anschaust, wirst auch du zugeben müssen, dass der Lask in die Bundesliga gehört, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Das ist keine "coole" Argumentation sondern Fakt, mein Freund. Du bist mir momentan nur als ausfälliger Boy aufgefallen, der nur rummotzt, wenn ihm die Meinung der LASK-Anhänger nicht paßt!

Hey, yo - I'm a boy, watch out.

Hab' da mal einen "coolen" Satz gelesen: man soll nicht auf andere zeigen, die einen Splitter im Auge haben, wenn man im eigenen einen Balken hat.

Kapier ich nicht.

Entspann' Dich mal ein bißchen Junge, warum so aufgebracht? Ich war schon im Stadion, da hast Du noch in Rieder Windeln gegackt!

Kann schon sein, bist du deswegen besser oder sonstwas?

Fakt ist, und darauf kannst Dir ein Rieder Gesöff aufmachen, dass der LASK in der Bundesliga wieder ein Zuschauermagnet wird.

long long way to go - bevor ich gratis ein Zipfer-Medium bekomm, trink ich lieber gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Geha hat Recht! Die Leute kommen an sich nur in Scharen zum LASK, wenn es um etwas geht...

Trotz neuer Mannschaft war und ist maximal ein Platz im unteren Mittelfeld möglich, das sollte klar sein! Wenn der LASK aber wieder vorne mitspielt, dann sind wieder fast 10.000 mit dabei.

Und nicht immer alles durch die grün-weiße Brille sehen. Der LASK gehört in die Buli, gar keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Und wenn du dein Rieddress einmal für ein paar Sekunden nicht anschaust, wirst auch du zugeben müssen, dass der Lask in die Bundesliga gehört, oder? ;)

Wenn du in früheren Threads schaust - sicher schon ein Jahr her - da gab es diese Diskussion schon mal, und damals hab ich gesagt dass der LASK in die Bundesliga gehört, neben Ried - wär wohl das Beste für beide Teams und auch das Land OÖ.

So könnte man sich gegenseitig pushen (man hasst sich aber will ja trotzdem gegeneinander spielen [na gut manchen ist das Derby egal weils ja keines is]), und was beide Seiten zugeben müssen - der Zuschauerschnitt beider Rückrundenderbies (7000 in Ried, 8000 in Linz) ist für beide Mannschaften absolut bundesligawürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Tja, TmNh, das gewisse Dinge über Deinen Horizont hinausgehen ist wohl schon vielen hier aufgefallen!

Aber egal: es hat keinen Sinn hier weiter zu diskutieren!

Fakt ist: ich bin stolz auf den LASK und freue mich schon auf das Heimspiel gegen Kärnten.

Ach ja noch was: ich mag' auch kein Zipfer Medium, ich hasse grundsätzlich Bier! Hoffe natürlich, dass mich das jetzt nicht zu einem schlechteren oder besseren Menschen macht! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wenn du in früheren Threads schaust - sicher schon ein Jahr her - da gab es diese Diskussion schon mal, und damals hab ich gesagt dass der LASK in die Bundesliga gehört, neben Ried - wär wohl das Beste für beide Teams und auch das Land OÖ.

Sorry ich bin da herinnen noch ein Rookie ;)

Wenn ich aber mal Zeit und Muse habe werd ich mir auch ältere Beiträge mal durchlesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.