Der Auswärtsfahrtthread


Jordi

Recommended Posts

Postinho

wollte mich jetzt noch schnell verabschieden. muss auf die uni und dann geht mein flieger schon. da wir noch immer keinen fixen treffpunkt haben, würde ich vorschlagen man trifft sich dort wo die meisten veilchen sind.

wäre wirklich nicht schlecht, wenn sich die leute die in parma bleiben nach dem spiel treffen. redets mich einfach an. ich bin der mit dem hurricanes schal und transparent.

:support: PARMA WIR KOMMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
wollte mich jetzt noch schnell verabschieden. muss auf die uni und dann geht mein flieger schon. da wir noch immer keinen fixen treffpunkt haben, würde ich vorschlagen man trifft sich dort wo die meisten veilchen sind.

wäre wirklich nicht schlecht, wenn sich die leute die in parma bleiben nach dem spiel treffen. redets mich einfach an. ich bin der mit dem hurricanes schal und transparent.

:support: PARMA WIR KOMMEN

Guten Flug :winke:

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

@Djet: Danke für die Auskunft bzgl. Lokalen. Vielleicht kann uns Hutz ja auch zu dieser 50cm-Pizza führen... :D

Danke übrigens auch an alle, die Informationen bzgl. Kartenkauf hier reingestellt haben. Also dann Ankauf morgen direkt vorort.

Bzgl. Treffen: Hutz, ich schick dir meine Tel.Nr. per PN! Und Jordi, rühr dich einfach, sobald du dort bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
@Djet: Danke für die Auskunft bzgl. Lokalen. Vielleicht kann uns Hutz ja auch zu dieser 50cm-Pizza führen... :D

Herst, ich war damals mit meiner Frau grad 2 Wochen zsamm und hab demzufolge nur ans ******* gedacht :D Glaubst, ich weiß noch wo die Pizzeria is? :finger:

Bzgl. Treffen: Hutz, ich schick dir meine Tel.Nr. per PN! Und Jordi, rühr dich einfach, sobald du dort bist!

Oke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
naja da ich ned mitfahr, bin ja rapidler lol :) wünsch ich euch scho mal a gute fahrt und stellts ned zu viel an :D

und ned bsoffen auto fahren lol :D

Was mich betrifft, werd ich keinen einzigen Tropfen Alkohol zu mir nehmen. Auch wenn ich morgen nimma fahren sollte (vom Stadion ins Hotel), am Freitag brauch ich einen klaren Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

SHALALALALALALLAAAAAAA.... bin schon sehr geil auf die Fahrt und die Partie!!

Bin schon gespannt wieviele Veilchen im Endeffekt unten sein werden. :bounce: Burnsi hat meine Nummer :D falls es irgendwelche Wickel gibt, ruft mich einfach an. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
SHALALALALALALLAAAAAAA.... bin schon sehr geil auf die Fahrt und die Partie!!

Bin schon gespannt wieviele Veilchen im Endeffekt unten sein werden. :bounce: Burnsi hat meine Nummer :D falls es irgendwelche Wickel gibt, ruft mich einfach an. :D;)

wir dürfen dich dann wahrscheinlich aus dem italienischen knast auslösen bevor du ein liebchen eines stark behaarten taschendiebes wirst.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.