Der Auswärtsfahrtthread


Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?
ich bin daheim vorm fernseher, aber den mitfahrern sei folgendes mit auf den weg gegeben:

posting auf westtribuene.at

:support::support::support:

Wird schwer werden das zu lesen für Veilchen, die bei west.at nicht registriert sind ;)

Ich kopiers mal hier rein:

"Du hattest schlechte Zeiten-

wir waren auch dabei-

wir hatten Dich begleitet-

wir blieben TREU!

Du hattest gute Zeiten-

wir waren auch dabei-

wir werden Dich begleiten-

wir bleiben TREU!

Treu!- ja Treu!-

zur Austria Wien!

Treu!- ja Treu!-

zur Austria Wien!

Austria - Wien!

Austria - Wien!

...."

frei, nach der Melodie von Troy von den Fantastischen Vier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:lol:

Das "Lass die Füsse von Libor Sionko" kann aber auch einiges.

Aber wie klingt denn das

wir werden Dich begleiten-

wir bleiben TREU!

Treu!- ja Treu!-

zur Austria Wien!

Treu!- ja Treu!-

zur Austria Wien!

Austria - Wien!

Austria - Wien!

???

Kann ich mir nur irgendwie als psychodelisches-The Doors-Austrianer-Gegröhle-Mix vorstellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wichtig für die Parma-Fahrer, die noch keine Karten haben:

Heute kann man noch Karten in der Geschäftsstelle kaufen, morgen gehen die dann mit dem Flugzeug mit und mann kann sie nur noch vor Ort kaufen. Es sind rund 1.000 Stück noch verfügbar!

Quelle: Telefonat mit der Geschäftsstelle

Zusatz: Am Abend ist beim Stadion eine Kassa offen, und wir sind alle auf der Curva Sud hinter dem Tor!

Weiß wer, was die Karte auf der Curva Sud kostet?

Denn die €15 sind ja nur für den Gästesektor, oder? Oder is die Curva Sud gar der Gästesektor? Dann würden da ja um die 5.000 Leute reinpassen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Wichtig für die Parma-Fahrer, die noch keine Karten haben:

Heute kann man noch Karten in der Geschäftsstelle kaufen, morgen gehen die dann mit dem Flugzeug mit und mann kann sie nur noch vor Ort kaufen. Es sind rund 1.000 Stück noch verfügbar!

Quelle: Telefonat mit der Geschäftsstelle

Zusatz: Am Abend ist beim Stadion eine Kassa offen, und wir sind alle auf der Curva Sud hinter dem Tor!

Weiß wer, was die Karte auf der Curva Sud kostet?

Denn die €15 sind ja nur für den Gästesektor, oder? Oder is die Curva Sud gar der Gästesektor? Dann würden da ja um die 5.000 Leute reinpassen :eek:

Ich glaub wir wurden verlegt, da sonst der Auswärtssektor platzen würde :D

Wird dann wohl auch 15€ kosten, denk ich mir. Also keine Sorge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wichtig für die Parma-Fahrer, die noch keine Karten haben:

Heute kann man noch Karten in der Geschäftsstelle kaufen, morgen gehen die dann mit dem Flugzeug mit und mann kann sie nur noch vor Ort kaufen. Es sind rund 1.000 Stück noch verfügbar!

Quelle: Telefonat mit der Geschäftsstelle

Zusatz: Am Abend ist beim Stadion eine Kassa offen, und wir sind alle auf der Curva Sud hinter dem Tor!

Weiß wer, was die Karte auf der Curva Sud kostet?

Denn die €15 sind ja nur für den Gästesektor, oder? Oder is die Curva Sud gar der Gästesektor? Dann würden da ja um die 5.000 Leute reinpassen :eek:

curva sud ist jetzt gästesektor, wegen zuvielen veilchen für den "settore ospiti normale" :D , 15 euronen-wir werden die karten wahrscheinlich auch erst unten erstehen, außer austroleaf hat sie heute besorgt.... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Nach Parma wird der Rekord-Cupsieger von mehr als 2.500 Fans begleitet, die Anhänger reisen per Flugzeug, Bus, Auto oder Bahn an und sorgen so in der Emilia Romagna für eine "violette Invasion".

QUELLE:www.sport1.at

ganz schön viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nach Parma wird der Rekord-Cupsieger von mehr als 2.500 Fans begleitet, die Anhänger reisen per Flugzeug, Bus, Auto oder Bahn an und sorgen so in der Emilia Romagna für eine "violette Invasion".

QUELLE:www.sport1.at

ganz schön viele

die übertreiben, ich rechne mit höchstens 2000 was aber auch ganz gut ist!

@jordi und hutz: treffen bei einer 50cm pizza lässt sich sicher realisieren, wir sind da sicher die letzten die abgeneigt sind.... :D:smoke:

jordi hat glaub ich eh die nummer von austroleaf, ich hab die vom paros...wie schauts mim hutz aus, bist du schon mit einem von den genannten handytechnisch verkabelt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
jordi hat glaub ich eh die nummer von austroleaf, ich hab die vom paros...wie schauts mim hutz aus, bist du schon mit einem von den genannten handytechnisch verkabelt? :D

No...bin selber schon froh, wenn ich unfallfrei meine Nr. hergeben kann (heißt, ich merk sie mir einfach ned =) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Sind in Italien die Sicherheitsbestimmungen nicht so "streng"?

Wenn ich so drüber nachdenke.........

AFAIK wurde mal bei einem Rom-Derby ein Moped (!) von den Rängen geworfen. Da denk ich dann doch, das mein Rucksack keinerlei Probleme machen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Habe jetzt keine Zeit mehr alles durch zu lesen. Wir sind jedenfalls 13, wobei 2 bereits seit Montag am Gadersee sind und gleich 1e Woche Urlaub machen. Die anderen 11 werden sich im Hotel Forum einquatieren und etwa gegen 15h in Parma eintreffen. Nach dem Spiel wird vermutlich der Aufstieg begossen :D Irgendwann am Freitag gehts dann für 8 Richtung Heimat.

@Markus, ich rufe dich an, wenn wir in Parma sind :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bin schon gespannt ob der heutige Skandal sich auch irgendwie auf das Ordnerverhalten in Parma auswirken wird. Wenn da die Ordner "nervös" sind, genausoviele Austrianer wie Parmalesen im Stadion sind und der Spielverlauf eventuell auch noch hitzig wird... Meine Herren, ich glaube das könnte eine extrem kultige Auswärtsfahrt und -partie werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.