XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 7 1/2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 11,5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 von beruf sohn...das wär ich auch gern "nur" trotzdem forza sieg gegen parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Fuck hört auf zu zählen... ich wär echt gern mitgefahren. FUCK SCHOOL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Fuck hört auf zu zählen... ich wär echt gern mitgefahren.FUCK SCHOOL! Dann ist DAS dein thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 7,25 Stunden... SOOOOOOOOOOOO GEIL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 und zündelts nicht zuviel, die sind glaub ich die woche allergisch dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Lang dauert's nicht mehr...sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Hab gerade entschieden ebenfalls nach Parma zu fahren um unsere Veilchen zu supporten! Für einen Flug bin ich blöderweis zu spät dran; so unglaublich lange dürfte man aber eh nicht fahren... was schätzen die Experten? 7 Std.? DIE PAAAAAAAAACKMAAAA!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 ca. 8-9 Stunden! Man sieht sich in Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Hab gerade entschieden ebenfalls nach Parma zu fahren um unsere Veilchen zu supporten! Für einen Flug bin ich blöderweis zu spät dran; so unglaublich lange dürfte man aber eh nicht fahren... was schätzen die Experten? 7 Std.?DIE PAAAAAAAAACKMAAAA!!!!! wennst durchgondelst mit einer kleinen pause, sollte das ziemlich realistisch sein-sind 830 km...... wenn du die schallmauer durchbrichst, na dann, würde mich aber in italien auf jeden fall an die 130 halten, bei ausländern sinds sehr happig+warnweste nicht vergessen und immer rechtsfahren.... ich freu mich auch schon irrsinnig! AIM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Fuck hört auf zu zählen... ich wär echt gern mitgefahren.FUCK SCHOOL! fuck school - ganz recht =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Wir möchten auch in Parma übernachten habt ihr vielleicht Tipps wo es eine günstige Unterkunft gibt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Wir möchten auch in Parma übernachten habt ihr vielleicht Tipps wo es eine günstige Unterkunft gibt?? Würd mich auch interessieren... Forum-Hotel ist schon gefallen... gibts sonst noch was? Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Wir möchten auch in Parma übernachten habt ihr vielleicht Tipps wo es eine günstige Unterkunft gibt?? Billigst - schon fast schäbig: Hotel Leon D'Oro +39 0521 773182 Auch recht günstig: Hotel Moderno +39 0521 772647 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts