Hurricane Postinho Geschrieben 13. April 2005 wollte mich jetzt noch schnell verabschieden. muss auf die uni und dann geht mein flieger schon. da wir noch immer keinen fixen treffpunkt haben, würde ich vorschlagen man trifft sich dort wo die meisten veilchen sind. wäre wirklich nicht schlecht, wenn sich die leute die in parma bleiben nach dem spiel treffen. redets mich einfach an. ich bin der mit dem hurricanes schal und transparent. PARMA WIR KOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2005 wollte mich jetzt noch schnell verabschieden. muss auf die uni und dann geht mein flieger schon. da wir noch immer keinen fixen treffpunkt haben, würde ich vorschlagen man trifft sich dort wo die meisten veilchen sind.wäre wirklich nicht schlecht, wenn sich die leute die in parma bleiben nach dem spiel treffen. redets mich einfach an. ich bin der mit dem hurricanes schal und transparent. PARMA WIR KOMMEN Guten Flug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2005 T-9:30 GEIL GEIL GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. April 2005 @Djet: Danke für die Auskunft bzgl. Lokalen. Vielleicht kann uns Hutz ja auch zu dieser 50cm-Pizza führen... Danke übrigens auch an alle, die Informationen bzgl. Kartenkauf hier reingestellt haben. Also dann Ankauf morgen direkt vorort. Bzgl. Treffen: Hutz, ich schick dir meine Tel.Nr. per PN! Und Jordi, rühr dich einfach, sobald du dort bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. April 2005 @Markus, ich rufe dich an, wenn wir in Parma sind Passt, freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2005 @Djet: Danke für die Auskunft bzgl. Lokalen. Vielleicht kann uns Hutz ja auch zu dieser 50cm-Pizza führen... Herst, ich war damals mit meiner Frau grad 2 Wochen zsamm und hab demzufolge nur ans ******* gedacht Glaubst, ich weiß noch wo die Pizzeria is? Bzgl. Treffen: Hutz, ich schick dir meine Tel.Nr. per PN! Und Jordi, rühr dich einfach, sobald du dort bist! Oke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 13. April 2005 naja da ich ned mitfahr, bin ja rapidler lol wünsch ich euch scho mal a gute fahrt und stellts ned zu viel an und ned bsoffen auto fahren lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2005 naja da ich ned mitfahr, bin ja rapidler lol wünsch ich euch scho mal a gute fahrt und stellts ned zu viel an und ned bsoffen auto fahren lol Was mich betrifft, werd ich keinen einzigen Tropfen Alkohol zu mir nehmen. Auch wenn ich morgen nimma fahren sollte (vom Stadion ins Hotel), am Freitag brauch ich einen klaren Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 13. April 2005 wieso das? schule? studium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. April 2005 SHALALALALALALLAAAAAAA.... bin schon sehr geil auf die Fahrt und die Partie!! Bin schon gespannt wieviele Veilchen im Endeffekt unten sein werden. Burnsi hat meine Nummer falls es irgendwelche Wickel gibt, ruft mich einfach an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2005 SHALALALALALALLAAAAAAA.... bin schon sehr geil auf die Fahrt und die Partie!! Bin schon gespannt wieviele Veilchen im Endeffekt unten sein werden. Burnsi hat meine Nummer falls es irgendwelche Wickel gibt, ruft mich einfach an. wir dürfen dich dann wahrscheinlich aus dem italienischen knast auslösen bevor du ein liebchen eines stark behaarten taschendiebes wirst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2005 wieso das? schule? studium? 850 km Autofahren und deppaten Schädel vom Saufen verträgt sich ned! Und um zu feiern, muß ich ja nix saufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2005 Sport1-Bericht zum Thema Auswärtsfahrten der Veilchen! --> hier :violett: :violett: :violett: :violett: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. April 2005 Sport1-Bericht zum Thema Auswärtsfahrten der Veilchen! --> hier :violett: :violett: :violett: :violett: Patrick Sikeritsch (30, Sohn):(...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 13. April 2005 Sport1-Bericht zum Thema Auswärtsfahrten der Veilchen! --> hier :violett: :violett: :violett: :violett: Patrick Sikeritsch (30, Sohn):(...) das selbe dachte ich auch!° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts