MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 CUP ViertelfinaleFC Kelag Kärnten - LASK Linz Di, 12.04.05 19:00 Uhr Wörthersee-Stadion Quelle:lask.at Wird sehr schwer werden.Vielleicht verlängert sich ja Gregoritschs Erfolgslauf im Cup, nachdem es in der Meisterschaft zu keinem Sieg mehr reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Wir schießen auswärts keine Tore, folglich werden wir dieses Spiel auch nicht gewinnen! Tipp: FC Kärnten 1 - 0 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 tip 0:0 nach regulärer spielzeit. in der verlängerung schiessen wir dann das entscheidende tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 tut's euch bittschön ein wenig verausgaben (also mit elferschießen und so), damit sowohl ihr am freitag gegen uns, als auch die kärntner in weiterer folge ein wenig müde seids wäre nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Ich glaube fest an ein weiterkommen im Cup, denn Kärnten wird sich hoffentlich voll auf die Meisterschaft konzentrieren und am Dienstag auf einige Stammspieler verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Ich war bei der Auslosung sicher, dass wir ausscheiden... wir waren auswärts in Kärnten bisher sowas von harmlos... aber nachdem sich jetzt unsere Abwehr gefunden hat, sehe ich das anders. Wenn wir hinten sicher stehen, kein Gegentor kriegen, dann is alles drin. Vielleicht gelingt uns vorn ja ein Treffer oder es geht eben ins Elferschießen, wo wir mit einigen Routiniers (Fellner, Ceh, Milinovic und Co) sicher nicht schlecht aussehen würden. Ausserdem hat Wimmer schon das eine oder andere Mal bewiesen, dass er ein Elferkiller is ! Also: das Abschneiden in Kärnten häng davon ab, wie sich unsere Defensivabteilung präsentiert! Mein Tipp: FCK - LASK 1:3 i.E. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haha Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 1:0 für LASK!! torschütze kahramann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Dank der fleißigen Autofahrer werd ich auch diesmal im Wörthersee-Stadion dabei sein. Nur werden es die Kärntner am Dienstag nicht mehr so leicht haben. Bin der Meinung, dass es eine laaange Nacht wird. Nach 120 Minuten steht es 0:0 und im Elferschießen haben wir endlich mal das Glück auf unserer Seite. Wenn ich da an das Cup-Finale gegen Sturm denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 kärnten ist glaub ich ein bisschen zu stark ---> 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 ich tippe auf ein 8:0 nein ich hoffe auf ein elferkrimi! 0:0 nV 11:10 im elfern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Für uns natürlich! und im Halbfinale ein heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 und im Halbfinale ein heimspiel! Cup und Heimspiel ?!? was soll den das sein ? kann man da wirklich auch ein heimspiel haben ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 hoffen darf man wohl noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Gibts von irgendeinem Fanclub einen Bus runter, oder reisen alle per Auto an? Falls es noch Lask-Fans aus Graz gibt, ich reise via Graz an, 3 Plätze hab ich noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Wünschen würde ich mir einen Sieg. Doch ich glaube eher an ein 2:0 für Kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts