laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. April 2005 Sitzt Ivan auf der Bank und akzeptiert das, wird er kritisiert. Ärgert er sich über seine Auswechslung, wird er kritisiert. I versteh des ned. Egal! Das Spiel war eines der Besseren und gibt Hoffnung. Gerade die Gescholtenen (Ivan, Kincl, Kienast) haben sich stark verbessert gezeigt. Hofmann auch noch steigerungs fähig. Ferdl hat mir eigentlich auch gut gefallen. Der Rest Normalform. Payer sieht jetzt auch wieder, daß die Bäume nicht in den Himmel wachsen, war vielleicht gar nicht so schlecht, das Hoppala. 3 wichtige Punkte - und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikk Eden Anfänger Geschrieben 10. April 2005 Verdienter Sieg der Nummer 1 in Österreich. Rapid nähert sich wieder der Herbstform. Und wenn da Kincl a wieder trifft, dann hom die anderen ja überhaupt koa Chance mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 Rapid - Mattersburg 2:1 Josef Hickersberger (Rapid-Trainer) "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Wir haben spielerisch überzeugt, mit dieser Aufwärtsentwicklung bin ich hoch zufrieden. Wir haben sehr gut kombiniert, waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Ivanschitz mag bei seiner Auswechslung angefressen gewirkt haben, aber ich habe ihn ausgewechselt, um ihn für die kommenden Partien frischzuhalten. Wir haben einen kleinen, feinen Kader, und wenn da immer alle 90 Minuten durchspielen, dann werden sie am Ende am Zahnfleisch daherkriechen." Franz Lederer (Mattersburg-Trainer) "Wir haben zwar verloren, aber für die Art und Weise, wie wir verloren haben, brauchen wir uns nicht zu schämen. In der zweiten Hälfte haben wir alles versucht. Das 2:0 ist in einer Phase gefallen, in der Rapid gewackelt hat." kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2005 Das 2:0 ist in einer Phase gefallen, in der Rapid gewackelt hat." Hab ich was versäumt? Kann mich nicht erinnern das wir gewackelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Franz Lederer (Mattersburg-Trainer)In der zweiten Hälfte haben wir alles versucht. Das 2:0 ist in einer Phase gefallen, in der Rapid gewackelt hat." :hää?deppat?: weiß nicht wohin der geschaut hat, weil in der Phase als das 2:0 gefallen ist, waren die Mattersburger arg am Schwimmen. bearbeitet 10. April 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. April 2005 Ich glaub auch, dass der Lederer was geraucht hat... Bis auf den Stangenschuss ist von den Bauern nix gekommen... Glück ham nur sie gehabt, dass wirs net mit der Packung heimgeschickt ham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 10. April 2005 Sei's drum - der ÖFB-Cup ist für uns wichtiger und das hat man gestern eh gesehen. Ja da hast du vollkommen recht. Ist mir auch aufgefallen, ich meine sonst zerlegt ja Matersdorf jeden Verein mit 10:0. Aber da der Cup wichtiger ist, wirds halt auch nichts mim Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 10. April 2005 2:1 gewonnen und jetzt sinds im CUP dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 10. April 2005 Also eine starke Rapid habe ich auch im Hanappi-Stadion nicht gesehen. Warst du einer der wenigen Burgenländer? Stark, so wie es unser Anspruch sein sollte, waren wir nicht, aber es gab eine deutliche Steigerung und man kann mit der gestrigen Leistung hoch zufrieden sein. Die 3 Punkte waren mehr als verdient, so stell ich mir das vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 10. April 2005 Also eine starke Rapid habe ich auch im Hanappi-Stadion nicht gesehen. Naja,die letzten 20 Minuten in der ersten Halbzeit kamen wir nicht einmal mehr aus unserer Hälfte heraus.Da war es nur mehr eine Frage der Zeit wann das Gegentor fällt.Rapid war gestern einfach besser und hat verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2005 der typ hat ja auch gemeint "1 minute nachspielzeit wurde angezeigt, das tor fiel nach einer spielzeit von 46:30 - das ist halt St. Hanappi" :hää?deppat?: hätte er den freistoß vielleicht nicht ausführen lassen sollen?! aber das uns ein reguläres tor aberkannt wurde hat er net gesehen der typ is afoch überfordert mit der aufgabe einen verein der bundesliga zu trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 10. April 2005 aber das uns ein reguläres tor aberkannt wurde hat er net gesehen der typ is afoch überfordert mit der aufgabe einen verein der bundesliga zu trainieren Ich muss dich leider enttäuschen. Kincl war beim Schuss einen 1/10m im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 10. April 2005 Ich muss dich leider enttäuschen. Kincl war beim Schuss einen 1/10m im Abseits. ja, leider isses so bzw. gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 ja, leider isses so bzw. gott sei dank warum Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. April 2005 Ich muss dich leider enttäuschen. Kincl war beim Schuss einen 1/10m im Abseits. Nein, es war gleiche Höhe. Die angeblichen 2cm die der ATV-Kommentator gesehen haben will, und die der Liri garantiert nicht gesehen haben konnte waren unmöglich zu erkennen, auch in der Zeitlupe bzw beim Standbild nicht. Es war gleiche Höhe und das Tor war regulär, so wie auch schon das Tor gegen Bregenz regulär war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts