SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Schladi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Wenn der Stangenschuß von Bernd Kaintz zum 1:1 geführt hätte, wäre die Partie noch spannend geworden. Aber nur ein paar Minuten nach diesem Stangenschuß (Payer hat ja selbst nicht gewußt, wieso es kein Tor war) fiel das 2:0 und der Kas war gegessen.

Am Dienstag schießen die Bauern ihre Schweine aus dem Cup.

bla bla ...wäre hätte ........ wir hatten genau so nen stangen schuss , und X 100 %ige ... hätten wir diese chancen gemacht wäre es zur HZ schon 5,6 zu 0 gestanden ..

das siehst du falsch!

hätten der kühbauer und der wagner gespielt hättens uns abgschoßen, aber bei der "dreimal rapid-belastung" die sie haben müssens scho a bissl kräfte sparen

was ich net ganz versteh? warum schießen die m´burger den kühbauer aus dem cup?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mit der Bewertung von Feldhofer (doch einige Unsicherheiten) und Payer (Tor geht auf seine Kappe) gehe ich nicht konform, der Rest passt.

yop die beiden kommen bei dannyo doch etwas zaghaft davon ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Wenn der Stangenschuß von Bernd Kaintz zum 1:1 geführt hätte, wäre die Partie noch spannend geworden. Aber nur ein paar Minuten nach diesem Stangenschuß (Payer hat ja selbst nicht gewußt, wieso es kein Tor war) fiel das 2:0 und der Kas war gegessen.

Am Dienstag schießen die Bauern ihre Schweine aus dem Cup.

Rapid hat ja immerhin 3mal an die Stange geschossen also ist das "hätten wir, dann wären wir" ja wohl von Mattersburger Seite vollkommen unangebracht, oder?

Aber man muss sagen, dass es ein typisches Mattersburg-Tor gewesen wäre: Abgefälschter Schuss von der Innenstange auf den Tormann und dann rein. Noch um eine Spur glücklicher als das Tor vorige Woche von Th. Wagner. Aber nur eine Spur.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Aber man muss sagen, dass es ein typisches Mattersburg-Tor gewesen wäre: Abgefälschter Schuss von der Innenstange auf den Tormann und dann rein. Noch um eine Spur glücklicher als das Tor vorige Woche von Th. Wagner. Aber nur eine Spur.

nein, es wäre nur ein richtiges M'burg Tor wenn der besagte Torschütze von Mittwoch ohne Fremdeinwirkung im Strafraum gekonnt zum Salto ansetzt und der freundliche Herr in schwarz dies pfeift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ HRV

ihr Lebt vom Glück !

Kannst du diese Aussage auch belegen?

Ihr hattet gestern beim Freistoß von Kaintz auch Glück. Die Partie wäre noch einmal spannend geworden, wenn das 1:1 gefallen wäre.

Wenn du das nicht gegebene Tor ansprichst: Es war Abseits. Knapp, aber doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fand das Spiel echt schön. Rapid hätte einen 4:0 Sieg einfahren müssen; das gibt mir bissi zu denken, vor allem wenn es gegen stärkere Clubs geht.

Aber egal!

Ivanschitz war echt super. Versteh nicht, wie man ihn austauschen kann. Schon beim aufwärmen hat er sehr gute Schüsse gezeigt und der nasse Rasen hätte ihm da zu Gute kommen können. Immerhin ist er, im Gegensatz zu Wallner sofort raus und hat sich draußen erst aufgeregt.

Kiche hätte lieber den Gestern sehr schwachen Hofmann aufwechseln sollen. Auch wenn ihn viele loben ich fand seine Leistung sehr schlecht, auch wenn er gefightet hat bis zu letzt (respekt :clap::clap: ).

Lawaree echt super. Obwohl ich immer ein erklärter Gegner von ihm war ist er ein Rene Wagner, nur 3 Stufen über ihm, geworden. Kann Ball gut annehmen halten und rennt bis zu letzt.

Das Tor von Kincl - Marke Tor des Jahrhunderts (dieses Jahrhunderts wohl gemerkt!), weil er das genau so wollte.

Kienast hat mich total überrascht. Er war schnell trotz seiner Größe und gar nicht so sprinterischen Statur (ok hat auch nur 10 Minuten gespielt). Hätte mit etwas Glück aber auch 2 Tore machen können.

Das war die Mannschaft die Meister werden kann! Die Mannschaft aus Mattersburg ist dagegen zum Abstieg verurteilt.

bearbeitet von Tourach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@ HRV

Kannst du diese Aussage auch belegen?

Ihr hattet gestern beim Freistoß von Kaintz auch Glück. Die Partie wäre noch einmal spannend geworden, wenn das 1:1 gefallen wäre.

Wenn du das nicht gegebene Tor ansprichst: Es war Abseits. Knapp, aber doch.

Hättiwarikuni, deine Argumentation is einfach mies!

Wenn Lawaree das 1:0 macht (Fehler von Kaintz?), wenn das angebliche Abseitstor (was keines war!) gegeben wird, wenn Ivanschitz den Ball in die Ecke schießt, wenn Kincl etwas mehr Glück hätte, wenn Feldhofer's Schuss nicht an die Stange gegangen wäre, wenn, wenn, wenn... dann hätten wir euch 38:2 ausm Stadion geschossen!

Arm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Tourach

Die Mannschaft aus Mattersburg ist dagegen zum Abstieg verurteilt.

:hää?deppat?:

Jo, freilich. Mit 17 Punkten Vorsprung für die letzten 8 Spiele sind wir zum Abstieg verurteilt.

Wie heißt das Zeug, das du nimmst?

@ Starostyak

Naja gut. Beim Stand von 0:0 war Köszegi alleine vor Payer und hätte nur mehr auf den Ball hauen müssen. Dann hättet ihr sicher alles andere als befreit aufgespielt und das Spiel wäre wahrscheinlich ganz anders verlaufen.

Ich bin auch der Meinung, daß es nicht seriös ist, wenn man darüber redet, was gewesen sein könnte, aber wenn du schon so genau bist, dann bin ich es auch.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@ Tourach

:hää?deppat?:

Jo, freilich. Mit 17 Punkten Vorsprung für die letzten 8 Spiele sind wir zum Abstieg verurteilt.

Wie heißt das Zeug, das du nimmst?

ich bin froh wenn die spiele gegen mattersburg endlich vorbei sind, und sich die "bauern" (wie es in mike_83' sig steht) endlich wieder in ihren channel verschanzen. is ja echt schon nervig, was einige hier für einen blödsinn schreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
@ Tourach

:hää?deppat?:

Jo, freilich. Mit 17 Punkten Vorsprung für die letzten 8 Spiele sind wir zum Abstieg verurteilt.

Wie heißt das Zeug, das du nimmst?

@ Starostyak

Naja gut. Beim Stand von 0:0 war Köszegi alleine vor Payer und hätte nur mehr auf den Ball hauen müssen. Dann hättet ihr sicher alles andere als befreit aufgespielt und das Spiel wäre wahrscheinlich ganz anders verlaufen.

Ich bin auch der Meinung, daß es nicht seriös ist, wenn man darüber redet, was gewesen sein könnte, aber wenn du schon so genau bist, dann bin ich es auch.

Ich habe natürlich gemeint, wenn Rapid immer so spielt wie gestern werden wir Meister wenn wir immer so spielen wie letzten Sonntag wären wir in akuter Abstiegssorge.

Verkneif dir bitte deine Kommentare sondern denk mal nach bevor du was schreibst (gilt allgemein). Und wenn du das nicht kannst, machs im Mattersburg Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tourach

:hää?deppat?:

Jo, freilich. Mit 17 Punkten Vorsprung für die letzten 8 Spiele sind wir zum Abstieg verurteilt.

Wie heißt das Zeug, das du nimmst?

@ Starostyak

Naja gut. Beim Stand von 0:0 war Köszegi alleine vor Payer und hätte nur mehr auf den Ball hauen müssen. Dann hättet ihr sicher alles andere als befreit aufgespielt und das Spiel wäre wahrscheinlich ganz anders verlaufen.

Ich bin auch der Meinung, daß es nicht seriös ist, wenn man darüber redet, was gewesen sein könnte, aber wenn du schon so genau bist, dann bin ich es auch.

wir könnten ein lied von ,hätten,könnten,wäre Singen ..... wenn ich mir nur das EC finale her nimm Hätte der schöttel sein schienbein beim freistoß nicht hin gehalten ..... das ist einfach sinnlos über soetwas zu reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.