Nikk Eden

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nikk Eden

  • Geburtstag 25.02.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Links
  • Lieblingsbücher
    Harry Potter, Herr der Ringe, Dan Brown,
  • Lieblingsfilme
    Komödie
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Krah, Krah, .....
  • Lieblingsbands
    Turbonegro
  • Geilstes Stadion
    Volksfeststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Guatemala
  • Lieblingsspieler
    Schutti Wagner
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Zillingtal - Zagersdorf
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Bregenz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Nikk Eden's Achievements

  1. Sehr geehrter Battman Als Familienvater habe ich mir schon ein wenig Objektivität erwartet! Der FK Magna geht den jungen österreichischen Weg??? Und was ist mit dem SK Rapid Wien?? Eine kleine Anekdote zu letzter Saison: Wie war denn das im UEFA-Cup: Dospel, Kiesenebner, hmmmmmmm sonst fällt mir kein weiterer Österreicher ein der mitgespielt hat. Stimmt schon, heuer hat der SK Rapid auch nicht die überdrüber junge Mannschaft aufzubieten, doch das liegt auch an den Verletzten Spielern wie etwa Kulovits, Katzer, Burgstaller, usw.... Nimmt man da noch Stammspieler wie Payer, Dober, Hiden, Ivanschitz, desgn. Ö Hofmann, Martinez, Wechselspieler wie z.B. Garics, Hiden, Akagündüz, Kienast, Kavlak, Dollinger, Prenner so schauts schon ein wenig anders aus, finden sie nicht??? lg, nikk
  2. Hallo Fuentes! Wie kommst du zu der Annahme das Hicke nicht mehr der Richtige ist?? Ich glaube du bist auch nur so ein kleiner, verzweifelter, schwuler, sch.... Austrianer der im Forum Unruhe machen will, oder du bist ein ähnlicher Typ wie Stronach der null Ahnung vom Kicken hat und bei jeder Gelegenheit dem Trainer wechseln will! Lg, Nikk
  3. Nikk Eden

    Idealaufstellung 2005/2006

    Lieber Starostyak, deine "Idealaufstellung" gefällt mir an einem Punkt nicht so wie sie sein sollte, mein Vorschlag: Payer Markus Hiden, Martin Hiden, Valachovic, Katzer Hlinka Ivanschitz, Martinez, Hofmann Lawaree, Kincl Würde sagen ein Bejbl kann unserem Martin Hiden niemals das Wasser reichen. oder die wär auch net schlecht.... Payer Hiden, Hiden, Valachovic, Katzer Hlinka Hofmann, Martinez Ivanschitz Lawaree, Kincl
  4. Verdienter Sieg der Nummer 1 in Österreich. Rapid nähert sich wieder der Herbstform. Und wenn da Kincl a wieder trifft, dann hom die anderen ja überhaupt koa Chance mehr!!