flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. September 2011 Was schon was heißen mag. Als Schalke würde ich mich um Foda bemühen. Dem traue ich als Vereinstrainer einiges mehr zu, als mit einem Nationalteam und kosten würde er auch nicht die Welt. foda hat international de facto noch nichts erreicht und die nationalen erfolge interessieren in deutschland keinen. einen schalke bezug hat er auch nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass so einer neuer trainer bei schalke wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. September 2011 so jetzt ist es fix,Stevens auf Schalke! http://www.bild.de/sport/fussball/huub-stevens/perfekt-trainer-bei-schalke-20167942.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Bin ja schon gespannt, was er mit Huntelaar & Co. macht. Man kann also in der Ösi-Liga scheitern und trotzdem einen guten Job in der DBL finden In D werden die Trainer genauso weitergeschoben wie in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. September 2011 i´ve loooooooled ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fairbetting.at Anfänger Geschrieben 27. September 2011 Bin ja schon gespannt, was er mit Huntelaar & Co. macht. Man kann also in der Ösi-Liga scheitern und trotzdem einen guten Job in der DBL finden In D werden die Trainer genauso weitergeschoben wie in Ö. Raul wird somit nicht auf Schalke verlängern meiner Meinung nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 Das wird eine ziemlich erfolgreiche Ära werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. September 2011 Raul wird somit nicht auf Schalke verlängern meiner Meinung nach! da bin ich mir auch ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 27. September 2011 Nach Rangnick Stevens, die Mannschaft wird sich sehr schwer tun das zu verdauen nichtsdestotrotz hätte ich ihm beim HSV was zugetraut, da würd er mMn derzeit hinpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. September 2011 wie kann man ernsthaft daran denken, stevens als trainer zu verpflichten ?? kann ja nur a rausch-aktion sein... wir werden sehen, obs ah rausch-aktion war. schalke und huub natürlich alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2011 Stevens fliegt nicht mit zum Auswärtsmatch nach Haifa, private Gründe, seiner 85-jährigen Mutter geht es schlecht Quelle Sky Sport News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Dezember 2011 Raul hat im Sportstudio gerade gesagt, dass er wirklich gerne auf Schalke bleiben würde. Fühlt sich sehr geliebt und respektiert in der Stadt. Statt sich um die Flasche Podolski zu bemühen, sollte man lieber alles unternehmen, um diesen feinen Kicker und Mensch zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2011 Raul hat im Sportstudio gerade gesagt, dass er wirklich gerne auf Schalke bleiben würde. Fühlt sich sehr geliebt und respektiert in der Stadt. Statt sich um die Flasche Podolski zu bemühen, sollte man lieber alles unternehmen, um diesen feinen Kicker und Mensch zu halten. http://www.bild.de/sport/fussball/spielbericht-bundesliga/schalke-werder-spielbericht-21624176.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 Mich freut es für Raul, gönne ihm diesen späten zweiten Frühling bei Schalk extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2011 Das wird eine ziemlich erfolgreiche Ära werden. ich scheine wieder mal recht zu behalten, huub huub hurraa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Frage ist halt, ob sich die Blauen den Raul leisten können, nächste Saison. Wenn sie CL spielen wohl schon. Mit geschätzten 6 Millionen ist er der Topverdiener bei Schalke. Da man aber wohl schon im Jänner zu einer Entscheidung kommen wird, und die Blauen keine Garantie haben, dass sie nächste Saison auch wirklich CL spielen, ist es schon ein großes wirtschaftliches Risiko mit ihm zu verlängern. Da er ja wohl auch einen 2 Jahres Vertrag haben will. Da wäre es wohl sinnvoller mit einem Farfan zu verlängern. Da er jünger ist, und für das Schalker Spiel mMn wichtiger ist, als Raul. Als Fußball Fan hoffe ich natürlich das ein Superstar wie Raul der Bundesliga erhalten bleibt! bearbeitet 18. Dezember 2011 von Zorc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts