FC Schalke 04


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich hoffe natürlich auch, dass Gratzei gleich die Nr. 1 wird bei Schalke, aber wenns nicht so wird und er nur auf der Bank versauert, steht man im Nationalteam wieder auch blöd da.

Das auf jeden Fall! Aber wie gesagt ich denke er würde sich durchsetzen. Aber jetzt hat man schon länger nichts mehr davon gehört!

Ist Gratzei nich auch schon an die30?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das auf jeden Fall! Aber wie gesagt ich denke er würde sich durchsetzen. Aber jetzt hat man schon länger nichts mehr davon gehört!

Ist Gratzei nich auch schon an die30?

Er ist im moment 29. hab nur gestern gelesen, dass rangnick mit den drei torhütern mal die vorbereitung machen will und dann erst (wenn nötig) reagieren will. und ich denke mit fährmann hat man sicher einen guten kauf gemacht. und bei gratzei vs. fährmann tippe ich eher auf fährmann, da der um 7 jahre jünger is (einfach zukunftsdenken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schober ist 35. Er ist nach wie vor ein guter Torwart und könnte locker noch zwei bis drei Jahre als Nr.1 spielen

Das würde ich jetzt nich unbedingt als Dauerlösung sehen...

Übrigens hat sportnet wieder die Sache mit Gratzei aufgefasst. Sind zwar alles nur Spekulationen und Gratzei selbst sagt es hat sich noch keiner bei ihm gemeldet aber iwas dürfte da schon dran sein denk ich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso sollte man soviel Geld für Cissé ausgeben? Man hat ja mit Raul, Huntelaar, Gavranovic und Draxler genug Stürmer, wo Rangnick ja sowieso nur mit einem Stürmer und drei offensiven Mittelfeldspielern gleich dahinter spielt. Reicht doch, das Geld würde ich lieber in einen neuen Torhüter investieren, weil ich Fährmann die große Aufgabe bei S04 eigentlich nicht zutraue. Keine Ahnung was sich Heldt und Co bei der Verpflichtung gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wieso sollte man soviel Geld für Cissé ausgeben? Man hat ja mit Raul, Huntelaar, Gavranovic und Draxler genug Stürmer, wo Rangnick ja sowieso nur mit einem Stürmer und drei offensiven Mittelfeldspielern gleich dahinter spielt. Reicht doch, das Geld würde ich lieber in einen neuen Torhüter investieren, weil ich Fährmann die große Aufgabe bei S04 eigentlich nicht zutraue. Keine Ahnung was sich Heldt und Co bei der Verpflichtung gedacht haben.

Ich sehe in Huntelaar den einzigen Stoßstürmer und Draxler überhaupt ned als Stürmer. Raul Gavranovic sind für mich eher Hängende Spitze! Von daher würd ichs verstehen wenn man Cissè verpflichten will.

Ich bin mit Fährmann nicht unzufrieden, sicher wären Stekkelenburg usw schöner gewesen aber die Preistreiberei dürfte ja ziemlich schlimm gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.