FC Schalke 04


Recommended Posts

Banklwärmer

Ich halte viel von dem Fachwissen von Ralle Rangnick.

Aber ganz ehrlich: Die Sau hat keine Würde. Schalke 04 dürfte für ihn nur noch ein großes NIEMALS sein....

Ja irgendwie hast du ja Recht, allerdings, hat er damals in einem Interview auch betont, das Schalke der geilste Klub wäre, wo er je gearbeitet hat ( total verständlich mit diesen Fans). Ich weiß gar nicht mehr so genau, warum wurde Ragnick eigentlich genau damals gefeuert ( sollte man das bei Schalke überhaupten ergründen können)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gemeinsame Presseerklärung von Herrn Felix Magath und dem Fussballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.:

Der Fussballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. und Herr Felix Magath haben sich nach einer offenen Aussprache gütlich und einvernehmlich getrennt. Die gegenseitigen Vorwürfe sind vom Tisch.

Sofern Herr Magath zustimmungspflichtige Geschäfte ohne vorherige Zustimmung des Aufsichtsrates getätigt haben sollte, sind diese durch den Aufsichtsrat nachträglich genehmigt worden.

Im Übrigen haben der Fussballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. und Herr Felix Magath unbedingtes Stillschweigen vereinbart.

Der Fussballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. bedankt sich bei Herrn Felix Magath für die sportlichen Erfolge, die er für den Verein erzielt hat und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Das ging ja schnell. Der Felix wollte die Sache wohl so schnell wie möglich vom Tisch haben.

Magath bekommt wahrscheinlich keine oder nur eine geringe Abfindung, dafür geht Tönnies nicht vor Gericht.

Für beide Seiten wohl die beste Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Gavranovic wurde von Hitzfeld fürs EM-Quali Spiel in Bulgarien aufgeboten. Den muss man nun unbedingt spielen lassen auch wenns nur in der 90. Minute ist! Sonst passiert wieder ein weiterer Fall ala Petric, Rakitic oder Kuzmanovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ja irgendwie hast du ja Recht, allerdings, hat er damals in einem Interview auch betont, das Schalke der geilste Klub wäre, wo er je gearbeitet hat ( total verständlich mit diesen Fans). Ich weiß gar nicht mehr so genau, warum wurde Ragnick eigentlich genau damals gefeuert ( sollte man das bei Schalke überhaupten ergründen können)?

unvergessen rangnicks spontane ehrenrunde damals im stadion und die proteste der fans gg den vorstand, worauf sich assauer&co provoziert fühlten und rangnick wenige tage später feuerten (rangnick hatte aber bereits im vorfeld angekündigt, sich im sommer von schalke zu verabschieden).

@presseerklärung: passt so richtig schön ins bild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1104/News/fc-schalke-04-winken-in-der-champions-league-einnahmen-von-insgesamt-ueber-50-millionen-euro.html

Schalke winken mehr als 50 Millionen Euro

Vizemeister Schalke 04 winken in der Champions League nach dem sensationellen 5:2-Triumph bei Inter Mailand Einnahmen von insgesamt über 50 Millionen Euro.

Vizemeister Schalke 04 winken in der Champions League nach dem sensationellen 5:2-Triumph beim Titelverteidiger Inter Mailand weitere Millionen-Einnahmen. Mehr als 40 Millionen Euro hat der Bundesligist bereits sicher, mit dem Einzug ins Halbfinale könnten es über 50 Millionen werden.

Allein aus dem Prämientopf der Europäischen Fußball-Union (UEFA) haben die Königsblauen bislang 17,1 Millionen Euro in der Königsklasse kassiert. Nach 7,2 Millionen Startgeld spielten sie in der Vorrunde 3,2 Millionen für vier Siege und 400.000 Euro für ein Unentschieden ein.

Geldsegen für Schalke 04

Der Achtelfinaleinzug wurde mit weiteren drei Millionen, der Sprung ins Viertelfinale mit 3,3 Millionen Euro versüßt. Für den Sprung unter die letzten Vier gibt es noch einmal 4,2 Millionen von der UEFA.

Hinzu kommen die Zuschauereinnahmen. Ein sechstes Heimspiel gegen den FC Chelsea oder Manchester United würde sie auf rund zwölf Millionen Euro schrauben. Aus dem sogenannten Marktpool, der 47 Millionen Euro für die deutschen Klubs enthält, stünden Schalke als letztem deutschen Vertreter im Halbfinale mehr als 20 Millionen Euro zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Geld aus der TV-Vermarktung, was unter den CL-Teilnehmern in Deutschland aufgeteilt wird.

Das sind doch die Einnahmen aus den Fernsehübertragungen, oder?

laut KSCler ja.

ich hab das nicht gewusst das es hier auch einen großen topf gibt und dann erfolg aufgeteilt wird. ich hab mir eigentlich gedacht, dass sich die vereine selbst vermarkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Anfänger

Jens Lehmann hat sich offenbar selbst ins Abseits gestellt.

Laut Informationen des "SID" nimmt Schalke aufgrund zu hoher

Gehaltsforderungen des ehemaligen Nationaltorwarts Abstand von einer

Verpflichtung. Wie berichtet wird, wollte der 41-Jährige ein Gehalt von vier Millionen Euro plus Bonus

bei den Knappen einstreichen, was die Verantwortlichen vehement ablehnen.

Schalke greift nun auf die billigere Variante zurück und

verlängert den Vertrag mit Ersatzkeeper Matthias Schober um ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Angeblich sind/waren sie ja auch an Christian Gratzei dran!!

Wär zu geil wenn das klappen würde!

würd ich nicht so geil finden, wenn der Teamtorhüter auf der Bank versauert, anstatt Woche für Woche seine Leistungen zu bringen.

bezweifle, dass sie Gratzei gegenüber Fährmann vorziehen würden

Alex Manninger lässt grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

würd ich nicht so geil finden, wenn der Teamtorhüter auf der Bank versauert, anstatt Woche für Woche seine Leistungen zu bringen.

bezweifle, dass sie Gratzei gegenüber Fährmann vorziehen würden

Alex Manninger lässt grüßen

Ich glaube das Gratzei sich gegen Fährmann durchsetzen würde. Is halt nur eine vermutung oder vielleicht eine Hoffnung ;)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.