FC Schalke 04


Recommended Posts

Postinho

Der hat 7 Millionen/Jahr verdient? :eek:

Real hat davon allerdings ne ganze Menge bezahlt. Angeblich hätte S04 4-5 Mio bezahlt, und Real 2 weitere Mio.

Wurde aber nie vom wem bestätigt.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Irgendwie versteh ich Raul nicht. Der hat mittlerweile +100 Mio auf dem Konto und an seiner Stelle hätt ich noch ein Jahr bei Schalke drangehängt. Da hätt er nochmal CL spielen können und in die Wüste hätt er auch noch nächste Saison gehen können. Interessant dass man sich in der Situation gegen das Sportliche entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

könnt mir auch vorstellen dass er in die USA geht. Das wäre dann wiederrum schon ziemlich interessant für ihn, alleine um das Land zu erleben

USA würde ich an seiner Stelle auch machen,alleine schon wegen dem Land und den neuen Eindrücken,Katar wird er wohl nur rein aus finanziellen Gründen machen auch wenn er ja heute die Familie als Hauptgrund angegeben hat.Mal schauen vielleicht heißt es ja ab nächster Saison Beckham legt auf und Raul vollstreckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Verlängerung von Farfan soll kurz vor dem Abschluss stehen. :super:

Hätte ich nicht mehr gedacht, es wird geschrieben, dass er sich bewusst geworden ist, wie wohl er sich eigentlich auf Schalke fühlt. Das hat sich vor ein paar Monaten allerdings noch ganz anders angehört, das Angebot wird halt ziemlich stark sein. Nichts desto trotz wäre das ein richtiges Signal mit Farfan zu verlängern, der Junge hat schon ordentlich Qualität. Je nach dem wie die Ziele in den kommenden Saisonen aussehen werden, aber um weiter oben dran bleiben zu können, muss man Spieler wie Farfan oder Jan einfach langfristig an den Verein binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Forever!!

Schalke 04 hält Sommertrainingslager in Kärnten ab

Der Traditionsverein aus Deutschland, der zu einem der beliebtesten Teams in der Bundesrepublik zählt, wird sein Sommertrainingslager von 04.-12. August 2012 auf der sonnigen Südseite der Alpen, in Kärnten, abhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
ASB-Messias

Ging ja doch so schnell mit der Stevens Entlassung. Ich mag ihn eigentlich, aber Mannschaften unter ihm bauen im zweiten Jahr komischerweise stark ab. Das musste ich jetzt in Salzburg und auf Schalke erleben.

Bin gespannt, wer Nachfolger wird. Mein Wunschkandidat Slomka fällt schon mal weg, Büskens konnte sich in der Bundesliga nicht beweisen (Gut, ist ein schwacher Kader). Hoffentlich kommt kein zweiter Rutten.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ging ja doch so schnell mit der Stevens Entlassung. Ich mag ihn eigentlich, aber Mannschaften unter ihm bauen im zweiten Jahr komischerweise stark ab. Das musste ich jetzt in Salzburg und auf Schalke erleben.

Bin gespannt, wer Nachfolger wird. Mein Wunschkandidat Slomka fällt schon mal weg, Büskens konnte sich in der Bundesliga nicht beweisen (Gut, ist ein schwacher Kader). Hoffentlich kommt kein zweiter Rutten.

ach ich hätte da schon ein paar ganz "feine" Kandidaten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hab jetzt irgendwo mal gehört, dass man im Sommer gern Tuchel hätte. Mainz wird ihn wohl jetzt schon gar nicht ziehen lassen und wenn er im Sommer gehen darf, dann wird wohl nichts anderes als so eine Übergangslösung möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.