FC Schalke 04


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Mit dem nötigen finanziellen Aufwand könnte evtl. Büskens von Fürth geholt werden.

so ein großer finanzieller aufwand wäre das bestimmt gar nicht. von der ablöse + gehalt her, ist er sicher noch um einiges günstiger als so manche andere kanditaten.

Ich glaub, dass es einer von denen wird: Marco van Basten, Bernd Schuster oder Louis van Gaal.

um schuster ist es in letzter zeit sehr ruhig geworden, wundert mich eigentlich dass man seit seinem besiktas aus kaum noch was von dem hört. spanischer meister mit real lest sich ja nicht so schlecht in einem lebenslauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Stevens hat angeblich schon signalisiert einem HSV-Engagement nicht abgeneigt zu sein.

Naja, wenn ich mich aktuell entscheiden müsste zwischen einer Anstellung bei Schalke und dem HSV, dann würde mir die Wahl nicht schwer fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

er war auch schon schalke-trainer - somit is auch diese erfahrung vorhanden ;)

Stimmt, aber das war schon ziemlich lange her; außerdem wie axl_ schon sagt, stevens ist dem hsv trainerposten nicht abgeneigt.

für die klubs ist es halt recht schwer während der saison gute trainer zu finden, aber ich hab gehört matthäus soll grad frei sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wie kann man ernsthaft daran denken, stevens als trainer zu verpflichten ??

kann ja nur a rausch-aktion sein...

viele trainer die was vorzuweisen haben, sind aktuell nicht am markt. die klubs bei denen erfolgreiche trainer gerade werkeln, werden auch nicht freiwillig ihre trainer hergeben. wenn man als anforderungsprofil erstellt, dass der neue trainer mit der bundesliga vertraut sein muss, dann bleiben wirklich nicht mehr viele über. (einen oenning, funkel usw. kann man ausschließen, die werden wohl weniger in frage kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wie kann man ernsthaft daran denken, stevens als trainer zu verpflichten ??

kann ja nur a rausch-aktion sein...

Stevens = Erfolgreichster Trainer der Schalker Bundesligahistorie

Sicher keine schlechte Lösung. Bundesligaerfahren, dazu wie Rangnick schonmal bei Schalke gewesen. Und die Verteidigung steht. Gibt keine bessere Lösung für Schalke momentan.

Stevens muss sich jetzt halt zwischen HSV und Schalke entscheiden, aufgrund der Vergangenheit und der besseren sportlichen Perspektive würd ich aber tippen, dass Stevens neuer Schalke Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Stevens = Erfolgreichster Trainer der Schalker Bundesligahistorie

Sicher keine schlechte Lösung. Bundesligaerfahren, dazu wie Rangnick schonmal bei Schalke gewesen. Und die Verteidigung steht. Gibt keine bessere Lösung für Schalke momentan.

Stevens muss sich jetzt halt zwischen HSV und Schalke entscheiden, aufgrund der Vergangenheit und der besseren sportlichen Perspektive würd ich aber tippen, dass Stevens neuer Schalke Trainer wird.

beide trainerposten sind sicher keine einfachen. sowohl bei schalke als auch beim hsv stehst ab dem ersten tag an gewaltig unter druck. wenn sich stevens das aussuchen kann, dann muss ich dir recht geben, da wäre schalke sicher die bessere variante. in hamburg kannst momentan nur verlieren. entweder steigst ab mit der truppe oder du spielst ganz weit weg von den EC plätzen mit. beides für den verein nicht zufriedenstellend.

schalke spielt noch europacup und so trau ich der mannschaft auch zu, dass sie um platz 5 herum mitspielt. sicherlich die einfacherer aufgabe dort als trainer zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wenn ich mich derzeit (!) zwischen S04 und HSV entscheiden müsste, würde ich auch Gelsenkirchen nehmen. da ist momentan doch offenbar etwas weniger chaos vorhanden als an der Elbe...

Was schon was heißen mag.

Als Schalke würde ich mich um Foda bemühen. Dem traue ich als Vereinstrainer einiges mehr zu, als mit einem Nationalteam und kosten würde er auch nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.