FC Schalke 04


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Beim krisengebeutelten deutschen Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 hat eine Auseinandersetzung auf dem Platz für ein vorzeitiges Trainingsende gesorgt. Stürmer Vedad Ibisevic und Co-Trainer Naldo seien am Sonntag während der Einheit aneinandergeraten, berichtete der TV-Sender Sky. Zu Handgreiflichkeiten kam es aber nicht, dennoch mussten sie von anderen Schalke-Profis getrennt werden.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-trainingskrach-bei-schalke-04-einheit-abgebrochen/401106588

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schalke hat fertig!

Der Baum ist kaum 1 Monat im Amt und schon beschweren sich Spieler, die tags zuvor nach der x-ten desolaten Vorstellung ausgewechselt wurden?

Bei dem Verein findest kaum noch Charakter. Die Spieler wollen am liebsten Alle weg, in der FÜhrung ist man heillos überfordert und finanziell gehts auch dem Ende entgegen.

Bei denen muss man mittlerweile das Schlimmste befürchten!

Kann mir nicht vorstellen, wie Schalke die Liga halten will bzw. kann....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 23 Stunden:

Schalke hat fertig!

Der Baum ist kaum 1 Monat im Amt und schon beschweren sich Spieler, die tags zuvor nach der x-ten desolaten Vorstellung ausgewechselt wurden?

Bei dem Verein findest kaum noch Charakter. Die Spieler wollen am liebsten Alle weg, in der FÜhrung ist man heillos überfordert und finanziell gehts auch dem Ende entgegen.

Bei denen muss man mittlerweile das Schlimmste befürchten!

Kann mir nicht vorstellen, wie Schalke die Liga halten will bzw. kann....

 

Baum war vermutlich wirklich der Einzige, der sich das antun wollte. Die Karrieren der meisten Schalke Trainer war danach "vorbei". Den einzigen Hoffnungsschimmer den ich sehe ist, dass auch Mainz, Köln und Bielefeld ähnlich schwach sind und sich noch nicht wirklich ein Rückstand aufgetan hat. Nach Heldt/Keller sind viel zu viele Fehler passiert, damals schaffte man es ja noch regelmäßig in die Champions League Plätze, was ja vielen zu wenig war. Könnte mich seit Jahren an keinen guten Transfer erinnern, außer vielleicht Burgstaller in seinem ersten Jahr. Schalke hat seit Jahren auf Pump und Luftschlössern gelebt - da fehlt es nun an allen Ecken und Enden an finanziellen Mitteln. Die sportliche Führung tut mir da momentan fast schon leid, auch wenn diese die schlechte Arbeit der letzten Jahre nahtlos fort führt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Da hat man sich mit der Bestellung von Baum mE das nächste Ei gelegt. Hatte schon in Augsburg Probleme mit "schwierigen Kickern". Ein Bentaleb beispielsweise mag ein Heisl sein, aber wäre ein sehr guter Kicker, der in der Bundesliga in fast jeder Truppe den Unterschied machen kann. Auch ein Ibisevic brunzt dir als Joker noch 5-6 entscheidende Türln rein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Mich würde es ja nicht einmal mehr wundern wenn dort Huub Stevens wieder einspringt sollte der Hut wirklich lichterloh brennen (so im März herum) 

Bei den vielen Branherden auf Schalke, glaub ich nicht, dass sich der Huub das antun würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.