FC Schalke 04


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Kaiser Soße schrieb vor 11 Stunden:

Bei Hoffenheim war er auf jeden Fall sehr stark. Hat mich schon gewundert, dass er bei Schalke so gar nicht in die Gänge kam, da gibts ja einige Beispiele, dass gute Stürmer nicht das zeigen was sie können - di Santo (vorher bei Bremen gut) oder Embolo.

Gut, Embolo hatte eine schwere Verletzung und ist bei S04 nie wirklich in Tritt gekommen! Die letzte Saison war ja generell zum Vergessen und eigentlich nur Angsthasenfußball! Hätte mir gewünscht, dass er unter Wagner nochmal eine Chance bekommt, dass ers ja draufhat zeigt er ja jetzt in Gladbach! Warum sie den, noch dazu so günstig abgegeben haben bleibt mir ein Rätsel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Geile, überzeugende Leistung gestern! So kanns weitergehen! Wies ausschaut baut sich S04 gerade eine geile Truppe auf. Jetzt gilt es, sich wieder regelmäßig für die CL zu qualifizieren, damit man diese Spieler zum Großteil auch halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Geile, überzeugende Leistung gestern! So kanns weitergehen! Wies ausschaut baut sich S04 gerade eine geile Truppe auf. Jetzt gilt es, sich wieder regelmäßig für die CL zu qualifizieren, damit man diese Spieler zum Großteil auch halten kann.

Denke, sie haben auch seit langer Zeit wieder mal einen guten Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Denke, sie haben auch seit langer Zeit wieder mal einen guten Trainer.

Ja, das mit guter/schlechter Trainer ist so eine Sache. Ich denke schon, dass Tedesco ein guter Trainer ist. Er hats auf Schalke halt leider nicht hinbekommen, warum auch immer. Als Typ hat er aber super zum Verein gepasst. Bei Wagner passt beides (zur Zeit), ich hoffe, dass er eine Ära prägen kann (vlt. ähnlich wie Kloppo beim BVB)! Schalke hat so viel Potenzial, leider sthet sich der Klub meist selbst im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten:

Tedesco istein guter Typ, aber kein guter Trainer mE - Weinzierl fand ich besser

Ja, wie gesagt, ist immer so eine Sache ob der Trainer auch zum Verein passt. Weinzierl hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, ist aber Geschmackssache. Für mich ist Klopp sowieso der beste Trainer (leider ist er damals nicht zu uns gekommen). Der hat bewiesen, dass er kleine Vereine trainieren kann (Mainz), Dortmund hat zurück zu den Top Adressen Europas gebracht und was er jetzt mit Liverpool zeigt ist sowieso vom anderen Stern. Mich würde zb. mal interessieren, wie sich ein Guardiola bei einem Mittelständler schlagen würde. Barca, Bayern und ManCity kann so ziemlich jeder trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Rote Karte für David Wagner im DFB-POKAL  war eine Fehlentscheidungen,  der Trainer des Schalke 04 wird nicht gesperrt. Zu diesem Urteil kam das DFB-Sportgericht, das am Freitag das Verfahren einstellte. "Die Rote Karte beruht auf  einen offensichtlichen Interpretatiosirrtum des Schiedsrichters", sagte Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des Sportgerichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.