FC Schalke 04


Recommended Posts

Postinho
Sunnyboy schrieb vor 13 Stunden:

aboslut gut, dass der Trainer jetzt weg ist. 

Unter ihm ging nichts weiter...

unglaublich dumm halt, einen Trainer eine ganze Vorbereitung machen zu lassen, um ihn dann sofort nach Saisonstart zu kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pengsti schrieb am 28.9.2020 um 14:02 :

unglaublich dumm halt, einen Trainer eine ganze Vorbereitung machen zu lassen, um ihn dann sofort nach Saisonstart zu kicken

Stimmt natürlich schon. Ich denk, das ist dann vielleicht auch eine Geldfrage, gerade in den jetzigen Zeiten. Da denkt man dann halt vielleicht, eventuell packt er es doch noch und man spart sich dann was. Zumal ich jetzt auch nicht glaube, dass Baum der bessere Trainer als Wagner ist (schwer zu sagen, eh klar, aber Baum war für mich persönlich auch bei Augsburg irgendwie nicht sehr überzeugend)

Der Wechsel war jetzt natürlich zwangsläufig und du hast natürlich schon recht, Baum hatte jetzt nicht mal eine Vorbereitung, ein Scheitern von ihm ist jetzt schon irgendwie klar, auch wieder nur eine Frage der Zeit...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ofenbacher schrieb am 28.9.2020 um 10:19 :

Friedhelm Funkel könnte ich mir sehr gut vorstellen

Da hätte der alte Mann schön blöd sein müssen, sich einen Verein wie Schalke zu geben. Leute mit Erfahrung und Leute, die es dann auch nimmer unbedingt nötig haben, wissen ja eh, dass die Ansprüche da auf keinen Fall zu erfüllen sind. Da reibst dich auf für nix im Endeffekt. Einer wie Baum oder Schwarz, die sind noch nicht etabliert und können das Geld für einen 2-3 Jahresvertrag noch gut gebrauchen, klar, dass die da immer zu sagen. Funkel oder Rangnick, die brauchen das nicht mehr, brauchen das Geld nicht mehr unbedingt und wissen ganz genau was ihnen da blüht.

Baum ist jetzt natürlich auch irgendwo die "kleine Lösung", der wird von Anfang an keinen Rückhalt bei der mächtigen Fan-Base haben und deswegen umso schneller wieder rausfliegen. Bei Funkel wär das, das gleiche gewesen, Rangnick hätte wahrscheinlich ein paar Spiele mehr verlieren dürfen. 

Schau mer mal, bin gespannt, ob Baum überhaupt Ende der Saison da noch Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

äre mal einer der Schalke-Fans so nett und könnte den Milanidti im ASB einen Überblick über Kabaks Stärken, Schwächen und Potenzial geben? Und eventuell eine Einschätzung ob er für Milsn eine Verpflichtung wert wäre.

Wäre wirklich interessant. Danke im voraus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
MILANISTA schrieb am 4.10.2020 um 11:54 :

Wäre einer der Schalke-Fans so nett und könnte den Milanisti im ASB einen Überblick über Kabaks Stärken, Schwächen und Potenzial geben? Und eventuell eine Einschätzung ob er für Milan eine Verpflichtung wert wäre.

Wäre wirklich interessant. Danke im voraus. :)

Mich würde es immer noch interessieren, da der Deal jetzt eventuell im Januar stattfinden wird.

Anyone? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MILANISTA schrieb vor 5 Stunden:

Mich würde es immer noch interessieren, da der Deal jetzt eventuell im Januar stattfinden wird.

Anyone? :)

Sehr robuster Spieler mit guter Zweikampfführung und solider Spieleröffnung (mehr aber auch nicht). Könnte mich kaum an grobe Schnitzer von ihm erinnern, wenngleich man bei Schalke als IV da schnell mal blöd aussehen kann. Alles in allem ein solider Bundesligaverteidiger mit Potential, meiner Ansicht nach ist der "kleine" Pressehype um ihn aber ein wenig übertrieben, da er in seiner Karriere schon einiges an Ablöse gekostet hat und er immer bei Traditionsvereinen engagiert war. Weiß nicht wie die Konkurrenz bei Milan aussieht, aber als 3 IV mit Optionen auf mehr sicher ein guter Deal. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.