Bester Mittelfeldspieler


SCR-4-EvEr

Wer ist für euch in der bisherigen Saison der beste Mittelfeldspieler?  

163 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Das heutige Spiel (Tirol - Austria) bekräftigt mich wieder mal in meiner Meinung, dass Blanchard der derzeit beste Mittelfeldspieler in Österreich ist. Auch der konstanteste. Hofmann hat 2 gute Spiele, 2 schlechte und ist sonst verletzt. Aber was Blanchard spielt ist fantastisch. Verliert keinen einzigen Zweikampf, hat heute 3x einen Tirol spieler ausgespielt, indem er den Ball drüber gehoben hat.... usw.

Eine Verarsche finde ich sowieso, dass Blanchard nicht einmal aufgelistet ist, aber Leute wie Brzeczek, Sariyar, Schepens, Säumel, Mörz usw. schon :glubsch: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das heutige Spiel (Tirol - Austria) bekräftigt mich wieder mal in meiner Meinung, dass Blanchard der derzeit beste Mittelfeldspieler in Österreich ist. Auch der konstanteste. Hofmann hat 2 gute Spiele, 2 schlechte und ist sonst verletzt. Aber was Blanchard spielt ist fantastisch. Verliert keinen einzigen Zweikampf, hat heute 3x einen Tirol spieler ausgespielt, indem er den Ball drüber gehoben hat.... usw.

Wie oft siehst du Hofmann, vom Derby und Premiere-Konferenzen abgesehen? Nichts für ungut, aber das ist wirklich absoluter Unsinn.

Meines Erachtens stehen Blanchard, Hofmann und Hlinka auf einem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das heutige Spiel (Tirol - Austria) bekräftigt mich wieder mal in meiner Meinung, dass Blanchard der derzeit beste Mittelfeldspieler in Österreich ist. Auch der konstanteste. Hofmann hat 2 gute Spiele, 2 schlechte und ist sonst verletzt. Aber was Blanchard spielt ist fantastisch. Verliert keinen einzigen Zweikampf, hat heute 3x einen Tirol spieler ausgespielt, indem er den Ball drüber gehoben hat.... usw.

Eine Verarsche finde ich sowieso, dass Blanchard nicht einmal aufgelistet ist, aber Leute wie Brzeczek, Sariyar, Schepens, Säumel, Mörz usw. schon :glubsch: .

Wenn ich die von dir genannten nicht aufgelistet hätte, wäre gleich ein Bregenzer/Admiraner/Mattersburger/Tiroler, etc. der Meinung dass "xy" für ihn der beste sei und warum er nicht aufgelistet is.

Hab diese Saison nicht besonders viele Austria-Spiele gesehen und laut einigen Beiträgen im ASB schwärmen ja alle so von Sionko, Kiesenebner und Vachousek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das heutige Spiel (Tirol - Austria) bekräftigt mich wieder mal in meiner Meinung, dass Blanchard der derzeit beste Mittelfeldspieler in Österreich ist. Auch der konstanteste. Hofmann hat 2 gute Spiele, 2 schlechte und ist sonst verletzt. Aber was Blanchard spielt ist fantastisch. Verliert keinen einzigen Zweikampf, hat heute 3x einen Tirol spieler ausgespielt, indem er den Ball drüber gehoben hat.... usw.

Eine Verarsche finde ich sowieso, dass Blanchard nicht einmal aufgelistet ist, aber Leute wie Brzeczek, Sariyar, Schepens, Säumel, Mörz usw. schon  :glubsch: .

Wenn ich die von dir genannten nicht aufgelistet hätte, wäre gleich ein Bregenzer/Admiraner/Mattersburger/Tiroler, etc. der Meinung dass "xy" für ihn der beste sei und warum er nicht aufgelistet is.

Hab diese Saison nicht besonders viele Austria-Spiele gesehen und laut einigen Beiträgen im ASB schwärmen ja alle so von Sionko, Kiesenebner und Vachousek.

bei blanchard ist es so, daß er im gegensatz zu den von dir genannten immer äusserst unauffällig spielt, aber trotzdem alles wegräumt was ihm entgegenkommt-effizienter gehts nimma! zudem verliert er kaum bälle und spielt ebendiese gekonnt nach vorne, nicht wie sonst üblich blindlings draufgedroschen! warum ihn so viele nicht "entdecken" ist eben diese unaufällige spielweise....

vachousek ist heuer bei uns technisch der überragende, sionko als arbeitsbiene, laufwunder und torgefährlichster mittelfeldler, aber-und jetzt kommts! :D - blanchard ist der kompletteste und konstanteste von den genannten herren bei uns! man muß ihm wirklich einmal 90 minuten auf die beine schauen, was einfach viele nicht machen....... :winke:

edit: mein x geht an blanchard, eben aus oben genannten gründen!!!!

danch ca auf einer ebene hofmann, vachousek, sionko

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Das heutige Spiel (Tirol - Austria) bekräftigt mich wieder mal in meiner Meinung, dass Blanchard der derzeit beste Mittelfeldspieler in Österreich ist. Auch der konstanteste. Hofmann hat 2 gute Spiele, 2 schlechte und ist sonst verletzt. Aber was Blanchard spielt ist fantastisch. Verliert keinen einzigen Zweikampf, hat heute 3x einen Tirol spieler ausgespielt, indem er den Ball drüber gehoben hat.... usw.

Eine Verarsche finde ich sowieso, dass Blanchard nicht einmal aufgelistet ist, aber Leute wie Brzeczek, Sariyar, Schepens, Säumel, Mörz usw. schon  :glubsch: .

Wenn ich die von dir genannten nicht aufgelistet hätte, wäre gleich ein Bregenzer/Admiraner/Mattersburger/Tiroler, etc. der Meinung dass "xy" für ihn der beste sei und warum er nicht aufgelistet is.

Hab diese Saison nicht besonders viele Austria-Spiele gesehen und laut einigen Beiträgen im ASB schwärmen ja alle so von Sionko, Kiesenebner und Vachousek.

Na dann war deine Liste ja eigentlich eh fürn Arsch. Wenn du keine anderen Spiele als die von Rapid gesehen hast. Und die anderen Mittelfeldspieler eigentlich nur aus verschiedenen Kommentaren anderer Members hier im ASB zusammengestückelt hast.

Und außerdem heißt es ja nicht: Die besten Mittelfeldspieler der jeweiligen Mannschaft, sondern die besten Mittelfeldspieler. Und hier soltle man nun mal die besten auflisten, und sich nicht darauf Rücksicht zu nehmen, ob jetzt keiner von Admira, Bregenz, Wörgl oder Leoben dabei ist.

@ Starostyak

Habe schon sehr viel von Hoffmann gesehen. (Habe noch kein Spiel von dieser Saison versäumt, und sei es nur im Fernsehen) Aber ich finde ihn, womöglich jetzt durch die schlechte Vorbereitung, einfach körperlich nicht so fit wie zB. Blanchard. Er lebt von fast allein von seiner Technik, und wenn man ihm körperlich ein wenig zusetzt kann es schon sein dass er ein "schlechtes" Spiel spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wie oft siehst du Hofmann, vom Derby und Premiere-Konferenzen abgesehen? Nichts für ungut, aber das ist wirklich absoluter Unsinn.

Du hast nicht Unrecht, aber: Dürfte dann überhaupt jemand (du miteingeschlossen) bei dieser Umfrage seine Meinung bzw. Stimme abgeben?

Wie oft siehst DU die Nicht-Rapidler in dieser Umfrage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

In Anbetracht meiner obigen Aussage ist meine Stimme natürlich eh fürn Hugo, aber dennoch:

(X) Blanchard.

Zumindest unter den Austrianern der überragende Mann - und hätte sich deswegen wenigstens eine Nennung verdient gehabt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Du hast nicht Unrecht, aber: Dürfte dann überhaupt jemand (du miteingeschlossen) bei dieser Umfrage seine Meinung bzw. Stimme abgeben?

Wie oft siehst DU die Nicht-Rapidler in dieser Umfrage?

Ich sehe so gut wie jedes Sonntagsspiel und nehme jede Samstags-Konferenz auf - daher kann ich die gebotenen 20 / 25 Minuten etwa der Austria mitverfolgen. Nur auf ATV+ Zusammenfassungen würd ich mich auch nicht stützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Eine eher unsinnige Umfrage, zumal ein linker/rechter Mittelfeldspieler mit einem defensiven oder offensiven Mittelfeldspieler nicht zu vergleichen ist.

Ich enthalte mich bei der Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.