Bester Mittelfeldspieler


SCR-4-EvEr

Wer ist für euch in der bisherigen Saison der beste Mittelfeldspieler?  

163 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
nicht das er der beste wäre,aber ich finde wenn schon eine Auflistung dann muß Ali Hörtnagl unbedingt rauf!!!

Defensiv um nicht viel schlechter als der violette Franzose aber für die Mannschaft viel wichtiger und das trotz seiner 38 Jahre.Ein echter leithammel eben.Im Gegensatz zu Blanchard ist Hörtnagl aber offensiv weit wertvoller den er schaltet sich wenn es sein muß immer wieder ins offensivspiel ein und ist pro saison für ca. 5 tore gut Blanchard eher nur für 1-2. Sein Stellungsspiel und sein Feingefühl wann und wo taktische Fouls zu machen sind machen ihn zu einem Strategen und somit für einen wertvollen Mannschaftsspieler der in jeder Mannschaft seinen Stammplatz hätte.

Hörtnagel defensiv wertvoller??

:laugh:

Also wenn du es wertvoll nennst , das jedes 2. angehen ein Foul ist , dann ist er sicher wertvoll ....denn dann kann ja keiner vorbei kommen.

Allerdings würde das ein 20 jähriger aus der Oberliga auch schaffen alles was auf sich zukommt zamschneiden ... das ist keine Kunst.

Bei Blanchard ist es halt so , das er kaum Zweikämpfe verliert ohne viele Fouls zu machen , geschweige denn Gelbe Karte bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Was sucht der Bazina in der Umfrage??

Irgendwo zwischen Blanchard, Vachousek, Hofmann, Hlinka, Ivanschitz, Martinez und Aufhauser dürfte die Entscheidung fallen.

Kann aber keinem der genannten meine Stimme geben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

der beste offensiv spieler der liga ist klar steffen hofmann.

die besten defensiven mittelfeldspieler der liga sind: hlinka, aufhauser, blanchard

die besten flügelmittelfeldspiele sind: ivanschitz, jezek, amerhauser mit abstrichen sionko (wegen seiner fehlenden effektivität)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Steffen Hofmann ... und schade, dass der nicht bei uns im Nationalteam spielt!!

er wartet halt noch ab, weil wenn er nach deutschland oder in eine europaische topliga wechselt hat er vllt dochoch chancen, bei der wm 2006 für .de zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wundert mich wieso so viele (vor allem nicht austrianer) sionko so stark einschätzen wundert mich doch, ich mein er ist eine arbeitsbiene und ziemlich wervoll aber meiner meinung ist sowohl blanchard als auch vachousek (wenn er will) besser als er.

PS: komm sicher daher das die meisten (fast) nur europacup spiele gesehn haben.

im uefa-cup war er torgefährlich aber was der in der ms schon vergeben hat is auch nich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.