Bester Mittelfeldspieler


SCR-4-EvEr

Wer ist für euch in der bisherigen Saison der beste Mittelfeldspieler?  

163 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
Du hast nicht Unrecht, aber: Dürfte dann überhaupt jemand (du miteingeschlossen) bei dieser Umfrage seine Meinung bzw. Stimme abgeben?

Wie oft siehst DU die Nicht-Rapidler in dieser Umfrage?

Ich sehe so gut wie jedes Sonntagsspiel und nehme jede Samstags-Konferenz auf - daher kann ich die gebotenen 20 / 25 Minuten etwa der Austria mitverfolgen. Nur auf ATV+ Zusammenfassungen würd ich mich auch nicht stützen...

Was regst dich dann bei mir auf? Hab auch noch keine einzige Minute des österreichischen Fußball in dieser Saison versäumt. Alle Uefa-Cup-Partien, alle T-mobile-Bundesliga Partien, sowie ca. 3/4 der Red-Zac-Partien.

Deswegen traue ich mir auch ein Urteil über andere Spieler abgeben. Außer du verbietest es mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

würd jetzt doch den hlinka nehmen - der is für rapid fast wichtiger als der hofmann

aber wenn ivanschitz die leistung von heute über einenn längeren zeitraum bringt muß ich wieder wechseln :D

aber das MF ist sehr schwer zu beurteilen - blanchard, kiesenebner, kühbauer :finger2: , bjelica (herbst), jezek, vachousek, aufhauser - alles topspieler

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ich sag auch hofmann, wie allerdings schon oben genannt denke ich dass wenn ein Janocko in Form kommt er wohl noch mehr drauf hat als der Steffen ....

allerdingsa war er schon einige jahre nicht mehr in form und nach seiner jetzigen verletzung wohl auch so schnell kommen....

obwohl veilchen war er in seinen starken saisonen ganz sympatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die Besten: Steffen Hofmann, Andi Ivanschitz

der Wertvollste: Peter Hlinka(drum hab ich für ihn gestimmt)

die weiteren Besten: Martinez, Blanchard, Kiesenebner, Vachousek, Sionko, Mila, Janocko(früher einmal), Aufhauser, Amerhauser, Kirchler, Jezek, Sariyar, Kühbauer,

weitere sehr gute:

Korsos, Kulovits, M. Wagner, Janocko, Dollinger, Bleidelis, (Kovacevic), Mörz, Brzeczek(noch, bald nimma), Bjelica(vom Kicken her, aber altI&undiszipliniert), Iwan(aber sehr alt), (Säumel), (Rojas), Mujiri, Schepens, (Nzuzi),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

nicht das er der beste wäre,aber ich finde wenn schon eine Auflistung dann muß Ali Hörtnagl unbedingt rauf!!!

Defensiv um nicht viel schlechter als der violette Franzose aber für die Mannschaft viel wichtiger und das trotz seiner 38 Jahre.Ein echter leithammel eben.Im Gegensatz zu Blanchard ist Hörtnagl aber offensiv weit wertvoller den er schaltet sich wenn es sein muß immer wieder ins offensivspiel ein und ist pro saison für ca. 5 tore gut Blanchard eher nur für 1-2. Sein Stellungsspiel und sein Feingefühl wann und wo taktische Fouls zu machen sind machen ihn zu einem Strategen und somit für einen wertvollen Mannschaftsspieler der in jeder Mannschaft seinen Stammplatz hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.