Simschi Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2005 Jezek juhu Mayrleb lass ich mir noch einreden aber der Rest? Naja muss sagen mir gefällt gar nicht was sich da entwickelt dürfte wohl gleich losgehen wie bei der Austria damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 3. Mai 2005 und es wird wieder sinnlos was zusammengekauft! linke? zickler? oh mein gott :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 3. Mai 2005 und es wird wieder sinnlos was zusammengekauft! linke? zickler? oh mein gott :aaarrrggghhh: Najo ich hoffe es bleibt nicht bei diesen Oldies sondern es kommen auch junge potenzielle Spieler!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Geschrieben 3. Mai 2005 Hört endlich mal mit dieser sinnlosen Altersdiskussion auf - 3-4 gestandene ältere Spieler braucht jedes Team, ohne gehts nichts!!!! Schaut auch Bayern an - Führungsspieler bei denen : Kahn - 35 Jahre Lizarazu - 34 glaub ich Makaay - 30 Scholl - 34 Kovac - 31 Zé Roberto - 31 . . . von den oben genannten stehen aber meistens auch 5 in der Startelf, und dann kommen noch Sagnol (28), Frings(28) oder Ballack (28) dazu, die auch auf die 30 zugehen.... Dafür haben sie natürlich auch Junge drinnen wie Schweinsteiger, Guerrero oder Görlitz (diese Saison verletzt), die kontinuierlich aufgebaut werden...so sollte es auch bei uns sein. Ein Schweinsteiger spielt auch nicht jedes Spiel, aber zumindest jede 2. oder 3., wenn dass bei uns mit Pöllhuber, Öbster Keil etc.. auch so fabriziert wird dann wäre ich voll zufrieden. Und spätestens in 2-3 Jahren sind unsere Youngsters dann in der Lage selbst Führungsrollen zu übernehmen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Kahn - 35 JahreLizarazu - 34 glaub ich Makaay - 30 Scholl - 34 Kovac - 31 Zé Roberto - 31 Lizarazu ist bereits 36, Kovac wechselt zu Juve, Scholl bleibt laut Hoeneß sicher beim FCB. edit: laut SAT1 Teletext (S.216) sind die Wechsel von Zickler und Linke fix. edit2: soeben wurde die Meldung wieder herausgenommen. witzig bearbeitet 3. Mai 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) thomas linke (35), roland kirchler (35).... Beeindruckend, wie von Mateschitz angekündigt, der Weg mit jungen, österr. Spielern eingeschlagen wird... Jezek soll sich auch für Salzburg interessieren (der rennt immer dorthin, wo reichlich Geld zu machen ist - FC Tirol, Austria und bald wohl Salzburg) Maradona soll abgenommen haben - wär ideal für Salzburgs junge, österr. Truppe! :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. Mai 2005 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) thomas linke (35), roland kirchler (35)....Beeindruckend, wie von Mateschitz angekündigt, der Weg mit jungen, österr. Spielern eingeschlagen wird... Jezek soll sich auch für Salzburg interessieren (der rennt immer dorthin, wo reichlich Geld zu machen ist - FC Tirol, Austria und bald wohl Salzburg) Maradona soll abgenommen haben - wär ideal für Salzburgs junge, österr. Truppe! :aaarrrggghhh: BREGENZ = RED ZAC 2. LIGA!!!! Also .... RUHE!!!! bearbeitet 3. Mai 2005 von SVS-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 3. Mai 2005 @SVS-master: Kannst du eigentlich auch Konstruktives beitragen? Dein ständiges Geflame (inklusive Stinkefingersmileys) nervt langsam. Setz wie alle anderen anywish auf die ignore liste, aber versuche bitte nicht, sein Niveau noch zu unterbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 3. Mai 2005 ja .. kann solche träumer nicht ignorieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. Mai 2005 Laut Pasching-Präsident Franz Grad werden Christian Mayrleb, Roland Kirchler und Patrick Jezek in der kommenden Saison fix für den Abstiegskandidaten SV Salzburg spielen. "Das ist okay. Für zwei Spieler bekommen wir Geld, und zwei von ihnen sind ohnehin im Spätherbst ihrer Karriere", erklärte Grad gegenüber den "Oberösterreichischen Nachrichten" (OÖN). Mayrleb (wird am 8. Juni 33 Jahre alt) hatte seinen Vertrag bei den Paschingern erst vor einigen Wochen bis 2007 verlängert, der Tscheche Jezek (28) besaß einen Kontrakt bis 2006. Der 34-jährige Kirchler, der ebenso wie Mayrleb im österreichischen Nationalteam spielt, darf ablösefrei wechseln. Der zukünftige Salzburg-Trainer Kurt Jara wollte die Transfers nicht kommentieren. "Wenn das der Herr Grad sagt, ist das seine Sache. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 3. Mai 2005 Laut Pasching-Präsident Franz Grad werden Christian Mayrleb, Roland Kirchler und Patrick Jezek in der kommenden Saison fix für den Abstiegskandidaten SV Salzburg spielen. "Das ist okay. Für zwei Spieler bekommen wir Geld, und zwei von ihnen sind ohnehin im Spätherbst ihrer Karriere", erklärte Grad gegenüber den "Oberösterreichischen Nachrichten" (OÖN). Mayrleb (wird am 8. Juni 33 Jahre alt) hatte seinen Vertrag bei den Paschingern erst vor einigen Wochen bis 2007 verlängert, der Tscheche Jezek (28) besaß einen Kontrakt bis 2006. Der 34-jährige Kirchler, der ebenso wie Mayrleb im österreichischen Nationalteam spielt, darf ablösefrei wechseln. Der zukünftige Salzburg-Trainer Kurt Jara wollte die Transfers nicht kommentieren. "Wenn das der Herr Grad sagt, ist das seine Sache. Quelle: sport.orf.at Aber was machen wir mit Mayrleb?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Mai 2005 Ich frag mich, wie fix diese Sachen wirklich sind: fix, oder fix, falls Salzburg erstklassig bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2005 Ich frag mich, wie fix diese Sachen wirklich sind: fix, oder fix, falls Salzburg erstklassig bleibt? Noch nicht gewußt wir steigen nicht ab. Eine Klausel werden sie schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2005 wenn jemand in den nächsten tagen was bezgl. ablöse von mayrleb und jezek hört bitte posten würd mich extrem intressieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Mai 2005 Noch nicht gewußt wir steigen nicht ab. Eine Klausel werden sie schon haben. Ich würd mit solkchen Aussagen vorsichtig sein. Schließlich müßt ihr ja noch gegen Bregenz spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts