Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2005 Bregenz hat damals gewonnen - und hätte vorletzte Runde wieder bei der Wiener Austria gewonnen... Der einzige Vorwurf, den man damals machen konnte, dass die Austria Spieler vielleicht zu viel gefeiert haben. Wär aber alles kein Thema gewesen, hätte Ried (was ich eigentlich auch erwartet hätte) gegen die Admira zu Hause gewonnen (und nicht 0:3 verloren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) So, bin auch wieder mal da. Den Ibertsberger können wir uns abschminken. Hab grad auf Sport1 gelesen, dass er in Freiburg bleiben will. Find ich gut, dass er sich in Deutschland durchsetzen will. endlich wieder mal ein konstruktiver beitrag.... zum topic: schade eigetntlich, aber wäre sowieso komisch gewesen wenn er nach nur einer saison wieder die heimreise angetreten hätte. vielleicht schafft er ja noch den durchbruch. und wer weiß - vielleicht holt ihn nach der saison ja auch ein anderer dt. club? bearbeitet 27. April 2005 von d'OH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 27. April 2005 Allein die Tatsache, dass kein Salzburg-Fan sich hier traut, eine ehrliche Meinung abzugeben, sagt mir, dass ich Recht hab.Da bedarf es auch keiner Krisensitzung, damit die Schieris wissen, was zu tun ist. Und die letzten beiden Runden bestätigen meine Vermutung (2 Punkte gegen die Austria gestohlen, 1 Punkt gegen die Admira - zufällig nach dem Mateschitz-Einstieg und als Bregenz wieder besser gespielt hat, und bei Salzburg nix mehr geht...) vielleicht, weil du mittlerweile schon dauergast auf den ignore-listen der hier postenden user bist? bitte schreib jez einfach nichts, und nimms ned persönlich, aber du machst dich mit jedem post noch lächerlicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Titel bei sport 1 zum ibertsberger transfer: Zweite Liga statt Titelkampf: Ibertsberger erteilt Red Bull Absage bearbeitet 27. April 2005 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazzi Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2005 Titel bei sport 1 zum ibertsberger transfer:Zweite Liga statt Titelkampf: Ibertsberger erteilt Red Bull Absage das würd i ned überbewerten, sport1 weiß genausowenig wie wir fans... außerdem schreiben die auch oft red bull wenns um red bull racing geht: "Aerodynamik-Probleme bei Red Bull" "Tops & Flops: Keine Tote Hose bei Wurz - Dose leer bei Red Bull?" "Attraktive Braut hat sich getraut: Red Bull mit Ferrari-Motoren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Bitte ignoriert doch einfach den anywish. Don't feed the trolls. Der lacht sich nur eins, wenn ihm wieder einer antwortet. Vor allem: Zitiert ihn hier bitte nicht, sonst muss ich über diesen Umweg seinen Sch*** noch lesen. @topic: Angeblich ist Martin Amerhauser bereits fix. Die Quelle ist eine Person aus *ähem* seinem privaten Umfeld in Graz. Ich kann nicht beschwören, dass meine Quelle mich anlügt, aber ich gehe einmal davon aus, dass es stimmt. Ich bringe sonst keine Gerüchte in Umlauf, geht einfach nur davon aus, dass es "wahrscheinlich" ist. bearbeitet 27. April 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 27. April 2005 @topic:Angeblich ist Martin Amerhauser bereits fix. Die Quelle ist eine Person aus *ähem* seinem privaten Umfeld in Graz. Ich kann nicht beschwören, dass meine Quelle mich anlügt, aber ich gehe einmal davon aus, dass es stimmt. Ich bringe sonst keine Gerüchte in Umlauf, geht einfach nur davon aus, dass es "wahrscheinlich" ist. Mit ähnlich guten Neuigkeiten konnte auch Martin Amerhauser seine Fans beruhigen: "Auf meinem Vertrag steht 30.Juni 2006 - und das ist erst nächstes Jahr. Ein Wechsel ist für mich vorher absolut kein Thema, mit mir hat auch noch niemand gesprochen. Ich les mich auch immer nur in der Zeitung", schmunzelt der gebürtige Mozartstädter und schickt damit eine unmissverständliche Botschaft an die Salzburger Austria. Auch wenn er einräumt: "Mir würd es Leid tun um die Austria Salzburg, wenn sie absteigen würde. Dort habe ich viel erreicht, wir haben auch immer davon gesprochen, dass ich - wenns passt - meine Karriere dort ausklingen lasse. Aber so alt bin ich noch nicht, das ich schon ans Aufhören denke." gak.at entweder deine Quelle oder Amerhauser verzapft Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. April 2005 da nächstes jahr aber nur 8 zylinder motoren erlaubt sind und ferrari heuer mit 10 zylindern unterwegs ist, darf rbr nicht mit den "alten" motoren starten... Ok, so gut dass ich solche Insiderinformationen kenn kenn ich mich in der f1 aucvh wieder nicht aus. Aber dann werden die Ferrari-Motoren von Red Bull halt wärend der Saison nimer aktualisiert und in späteren Saisonen sind sie dann wieder auf demStand von vor einem jahr. Oder Ferrari baut für Red Bull halt die gleichen Motoren wie im Vorjahr nur halt mit 8 zylindern statt mit 10 zylindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 27. April 2005 @topic:entweder deine Quelle oder Amerhauser verzapft Blödsinn Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, warum der GAK Dollinger UND Amerhauser abgeben sollte. Andererseits hat meine Quelle KEINEN Grund micht anzulügen und sie kennt ihn. Wer da eher lügt, tarnt oder täuscht... Ich weiß es nicht. Geht einfach davon aus, dass ein Wechsel soo unmöglich auch nicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 27. April 2005 [... Unglücksfall Nummer zwei trägt den Namen Austria Salzburg. Die Österreicher haben den 31-Jährigen auf ihrer Wunschliste (wir berichteten). Doch der Club weckt bei Ümit Davala viele Gefühle, nur kein Interesse. "Da gehe ich ganz bestimmt nicht hin", winkt er ab. ...] http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=62004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 27. April 2005 Ok, so gut dass ich solche Insiderinformationen kenn kenn ich mich in der f1 aucvh wieder nicht aus.Aber dann werden die Ferrari-Motoren von Red Bull halt wärend der Saison nimer aktualisiert und in späteren Saisonen sind sie dann wieder auf demStand von vor einem jahr. Oder Ferrari baut für Red Bull halt die gleichen Motoren wie im Vorjahr nur halt mit 8 zylindern statt mit 10 zylindern. sperren!!!! hörts endlich mit dem scheiss off topic auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2005 also wenn ich etwas zu sagen hätte würde ich mal ganz stark empfählen ein ordentliches scouting netz aufzubauen. in österreich und europa verteilte scouts die nach guten nachwuchspielern suchen und dann in einer eigenen nicht nur guten sondern perfekten fussball schule ausgebildet werden. man soll nicht immer im internet oder im kicker nachschaun welcher vertrag ausläuft oder welcher spieler in seinem verein zur zeit unzufrieden ist und weg will. eine solche investition wird erst in ein paar jahren anschlagen das ist mir schon klar aber wenn das werkel mal läuft dann wird uns so schnell nichts mehr aufhalten können. in der zwischenzeit sollten meiner meinung nach gute erfahrene spieler geholt werden die mit einem jungen stamm von derzeitigen spielern arbeiten. aber mich fragt ja keiner ( vielleicht ist es auch besser so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 28. April 2005 Trainer Kurt Jara und Red-Bull-Geschäftsführer Kurt Wiebach basteln an der neuen Salzburg-Elf: Davala und Lokvenc stehen auf der Wunschliste weit oben. ALEXANDER BISCHOFSALZBURG (SN). Während Manfred Linzmaier die schwierige Aufgabe hat, Austria Salzburg vor dem Abstieg in die Red-Zac-Liga zu retten, basteln Erfolgstrainer Kurt Jara und Geschäftsführer Kurt Wiebach bereits intensiv an einer Mannschaft, die in der Saison 2005/06 zumindest um die Plätze, die für eine Teilnahme am internationalen Geschäft berechtigen, mitspielen kann. Die Planung ist nur für die Bundesliga ausgerichtet. "Daher gibt es auch keinen Notplan", meinte Wiebach. Bisher haben sich Jara und Wiebach zu möglichen Neuzugängen nicht geäußert, und alle Transfer-Verhandlungen werden auch streng geheim geführt. Gerüchte, wer in der nächsten Saison für Red-Bull-Salzburg spielen wird, gibt es genügend. Mehr als nur ein Gerücht ist aber das Interesse an den beiden Abwehrspielern Ümit Davala (Werder Bremen) und Sasa Papac (Austria Wien). Auch Deutschlands Fußballfachmagazin "kicker" berichtete in seiner neuesten Ausgabe, dass Davala von Austria Salzburg heftig umworben wird. Der 31-jährige türkische Nationalspieler, der jede Position im Defensivbereich spielen kann, würde den Salzburgern gut ins Konzept passen. Davalas Vertrag in Bremen läuft Ende der Saison aus. Der Rechtsfuß, der in Mannheim geboren ist, spielte bereits beim AC Milan und vor seinem Engagement in Bremen bei Galatasaray Istanbul. Mit der Türkei wurde Davala 2002 WM-Dritter und mit Werder holte er 2004 den Meistertitel und den Cupsieg. Salzburgs Chancen, Sasa Papac an die Salzach zu holen, stehen ebenfalls nicht schlecht. Austria Wien konnte sich mit dem FC Kärnten, der noch die Transferrechte am Abwehrspieler besitzt, bezüglich einer Ablösesumme nicht einigen. Nun will die Red-Bull-Truppe mitbieten. Papac wäre eine ideale Ergänzung zu Davala und wohl die Garantie für eine perfekt stehende Abwehr. Jara kennt Lokvenc aus Kaiserslautern-Zeit. Mit acht Toren und vier Vorlagen ist Vratislav Lokvenc der gefährlichste Stürmer des Vfl Bochum. Sollten die Bochumer aus der deutschen Bundesliga absteigen, dann wird der 31-jährige Tscheche kaum zu halten sein. Jara, der Jahre erfolgreich in der deutschen Bundesliga in Hamburg und Kaiserslautern gearbeitet hat, kennt Lokvenc aus gemeinsamen Tagen in Kaiserslautern bestens. In der nächsten Saison soll sein ehemaliger Schützling die Stürmerkrise in Salzburg beheben. Franz Beckenbauer soll Bayern-Spieler bringen Aber es gibt auch andere heiße Tipps. So wie Torjäger Romero, der bei Mallorca nur zweite Wahl ist. Der Strafraumspezialist aus Argentinien galt beim HSV als Lieblingsspieler von Jara. Auch Halil Altintop, der bei Kaiserslautern nicht verlängert hat, werden Kontakte zu Salzburg nachgesagt. Und bei den Bayern soll es ein offenes Geheimnis sein, dass Alexander Zickler, Jens Jeremies und Thomas Linke ab Sommer für Red Bull kicken werden. Das soll der kolportierte Wunsch von Franz Beckenbauer sein, der in Salzburg als Berater von Red-Bull-Chef Mateschitz fungiert. © SN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2005 Wenn die Spieler wirklich zu Salzburg kommen (vor allem die 3 Bayern-Stars), ist alles andere als der Meistertitel kommende Saison eine Riesen-Blamage. Einzig was mich stört: Ich liese hier 8 Namen und nur einer davon ist Österreicher. Vom österr. Weg, den Mateschitz angekündigt hat, wird genauso viel übrig bleiben, wie bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. April 2005 sollten die namen alle stimmen, wird`s wohl in salzburg naechstes jahr viele 1:0 siege geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts