Recommended Posts

Postinho
Ich war gerade auf der SK Brann Homepage. Scharner hat leider noch Vertrag bis zum 31.12.2006.

als ob das finanzielle eine schwierigkeit darstellen würde ...

Davala?

Laut Kicker zumindest.

ein link wäre wahrlich hilfreich!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ist ein Türke und spielt bei Weder Bremen.

31 Jahre

52 Länderspiele

und er hofft auf die Freigabe von Werder weil er nie spielt.

www.transfermarkt.de

bearbeitet von Ali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

der einzige den ich mir von den bayern vorstellen könnte, wäre da lizarazu, bin oba natürlich über jeden andern auch froh, vor allem santa cruz und scholl wären a wahnsinn, wobei letzterer mMn ziemlich unwahrscheinlich ist... allerdings weiß man beim mateschitz nie, red bull racing fährt nächstes jahr auch mit ferrari motoren was ich für eher unwahrscheinlich hielt...

zum lizarazu: sein vertrag bei den bayern läuft im sommer aus und wird ziemlich sicher ned verlängert weil philipp lahm aus stuttgart zurückkommt... glaub nicht dass da lizarazu noch mal in eine bessere liga wechseln wird, da er sich ja schon im herbst bei marseille nicht wirklich durchsetzen konnte und könnte daher natürlich leicht sein, dass er seine karriere in sbg ausklingen lassen will, er ist zwar schon 35, ist aber bei den bayern zur zeit stammspieler und könnte uns sicher im nächsten jahr weiterhelfen, da er auch offensiv sehr bemüht ist... alles natürlich reinste spekulation, könnt ma oba an lizarazu eher vorstellen als scholl oda santa cruz...

beim kuffour weiß i a ned genau wos i glauben soll, spielt zwar bei den bayern nie, hatte aber im winter glaub ich angebote auch england, oba da franzl wirds scho richten...

mazzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

aha, das sind bei mateschitz also kleine brötchen.  :D

na dann freu ich mich auf die großen (40-70 mio ???!) ...  :evil:

16-18 mio hat mich auch überrascht, mateschitz sprach eigentlich nur davon, dass das budget leicht angehoben wird, hatte mit 10-12 mio gerechnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was wollen wir mit lizarazu hat mir eigentlich ganz gut gefallen was wiebach über ne Bayern kooperation gesagt hat nicht geplant und eher ziemlicher unsinn.

Ich erinnere mal an paar Altstars Djalminha Cesar Savicevic Gianinni usw gut Savicevic kann man wenigstens zu gute halten das er sich sehr um die Jungen Rapidkicker gekümmert hat, was ein Ivanschitz jezt wohl ohne ihn wäre?

Aber naja wir brauchen heisse Spieler mit perspektive und dazu paar Routinies die eben nicht nur wegen dem Gehaltsscheck nach Salzburg kommen.

Und was den Kicker Link angeht mal abgesehen das dort ne menge schwachsinn drinsteht es ist ne Zeitschrift denke es ist so geplant das sie nicht jeden Artikel ins I-Net stellen wäre eigentlich ziemlich dumm von denen da man ja vom verkauf der Heftchen leben muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
was wollen wir mit lizarazu

unter die ersten 3...

welche gründe sprechen gegen lizarazu??

weiters wärs nicht schlecht, wenn du hin und wieder mal ein satzzeichen verwenden würdest, würde es um einiges einfacher machen, deine postings zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
allerdings weiß man beim mateschitz nie, red bull racing fährt nächstes jahr auch mit ferrari motoren was ich für eher unwahrscheinlich hielt...

Aber wahrscheinlich mit Ferrari-Motoren auf dem Stand 12 Monaten vorher. Ob das wirklich viel bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich rieche neiiiiider ...  :laugh:  :D

Dann putz dir mal die Nase.

Auf einem Werksverein der bald absteigen wird bin ich sicher nicht neidig.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

tja, der neid...

@rapidfan: am besten du verschwindest wieder in deinen rapid channel, da fallen deine sinnlosen postings nicht so auf... ihr könnts ja auch einen "ich beneide salzburg" thread aufmachen und dann über uns herziehn... hast in dem thread (bzw im ganzen sbg channel) schon EINEN SINNVOLLEN kommentar abgeben??

mfg,

mazzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd einen lizerazu auf jeden fall begrüßen in salzburg ... wenn der zu einem moderaten preis für uns spielen würde (obwohls uns ja jetzt eh egal sein kann was der verlangt --- ist eh didi´s geld *g*) dann werdma sicher viel freude mit ihm haben ... selbiges gilt natürlich auch für alle anderen mit-uns-in-verbindung-gebrachten- profis welche immer noch eine ansprechende leistung in diversen höhergestellten ligen bringen ... schon klar dasma ned nur alte routiniers holen soll aber einige brauch man mit sicherheit und einen lizerazu zähl ich zu einem routinier

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

In der Frage um den Tormann wären sicher Mandl oder Macho eine gute Wahl, obwohl beide nicht wirklich Spielpraxis haben! jedoch is das 1 Jahr sowieso ein Aufbaujahr! also ich glaube das wir in 2,3 Jahren den ersten Erfolg einfahren werden und nicht so lange brauchen wie der FAK! Also Ibertsberger kommt nicht zurück denke ich, weil er seine Chance in einen besseren deutschen Verein zu kommen noch besteht. Also ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Verhandlungen! Gute Investitionen wären sicherlich junge Spieler aus der heimischen Liga aber natürlich auch junge ausländische Spieler und darunter vlt. den einen oder anderen top Spieler der zusätzlich für die nötige Motivation sorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Dann putz dir mal die Nase.

Auf einem Werksverein der bald absteigen wird bin ich sicher nicht neidig.

@RAPID FAN

Diese Aussage ist ein Zeichen eines neidischen Rapidlers!

Ja .. wir haben Beckenbauer ihr habt Peter Schöttel als Berater :clap: ...selber Schuld!!!! a verzeihung .. der is ja nur Jugendbetreuer!!

nur weil ihr kein Geld habt!!

bearbeitet von SVS-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag